AI - Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ist das wirklich so gefährlich?
Warum?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Warum?

Haben wir grad eine Petersondemie oder was!? :haha:

Warum?
Er schmeißt in dem Video nur ein paar Floskeln rum, ich glaube eine schlechte Video-Verlinkung zu dem Thema.

Zum Thema der Überschrift, es birgt natürlich Gefahren, vor allem bei sozial isolierten Menschen, die NUR mit AI interagieren, verlernt man vermutlich schnell, dass es in der Realität nicht so funktioniert dass das Gegenüber immer genau nach den eigenen Vorstellungen reagiert. Für eine Reintegration mMn abträglich.

Zudem natürlich die Gefahren für die behandelte Person, wenn man "reale" Personen von AI nachspielen lässt, evtl auch AI generierte Bilder (Nacktbilder) davon machen lässt: Parasozialität, Stalking, usw.

Peterson scheint im Video nur zu jammern dass man dafür zahlen muss und die armen Incels wohl davon ausgebeutet werden... Komischer, und ziemlich irrelevanter Take denk ich.. Da schon um einiges schlimmere Unkosten durch Unterstützen von "realen" Sex-chats, Video-Streams usw aufkommen.

Danke fürs aus der Versenkung holen.

War schon eifersüchtig, dass @Mitglied #483135 wohl diskutiert wird.
😊

ich kenn das video, und in amerika könnte das echt n problem werden.
die jungen männer haben nämlich alle keine lust mehr auf die meisten frauen in amerika.

bei uns sind die frauen ja gottseidank noch anders. selbstständiger gefühlvoller liebevoller und keine geldgierigen ................
ausnahmen gibts natürlich auch dort :3.
und nu hör auf mich zu triggern das ich hier auch noch rumspam :p. ich bin anfällig auf spaming und trolling ^^.
will hier sachlich auftreten :P.

Also wenn ich mir bei meinen jungen Kollegen das Tinder Zeug usw ansehe 🙈

Was da gewisse Profile für irre Ansprüche haben - absurd.

Da würd ich vermutlich auch lieber Single bleiben. Die haben alle 0 Kompromissbereitschaft oder sonstiges.

Die sehen alle nur mehr sich selbst...

Also wenn ich mir bei meinen jungen Kollegen das Tinder Zeug usw ansehe 🙈

Was da gewisse Profile für irre Ansprüche haben - absurd.

Da würd ich vermutlich auch lieber Single bleiben. Die haben alle 0 Kompromissbereitschaft oder sonstiges.

Die sehen alle nur mehr sich selbst...

ich hab hier schon vor 1 2 jahren gesagt, das in dem moment wo sexroboter auf n markt kommen frauen gewaltige probleme kriegen werden.
weil männer sich das nicht mehr antun.
wenn die gesellschaft nich zusammen bricht, und diese technologie kommt, wird es n großen gesellschaftlichen umbruch geben.

zum positiven oder negativen kann man da gar nicht ausmalen.....
aber für männer wirds definitiv besser.

ich hab hier schon vor 1 2 jahren gesagt, das in dem moment wo sexroboter auf n markt kommen frauen gewaltige probleme kriegen werden.
wenn die gesellschaft nich zusammen bricht, und diese technologie kommt, wird es n großen gesellschaftlichen umbruch geben.

Ich hab eher Angst, daß das umgekehrte passieren wird... Also wir Männer durch sexrobter getauscht werden...

Ich hab eher Angst, daß das umgekehrte passieren wird... Also wir Männer durch sexrobter getauscht werden...

das frauen das sicher probieren jo.
aber frauen sind weit gefühlvoller und süchtig nach gesellschaftlicher anerkennung als wir männer.
könnte noch n paar punkte aufzählen aber zu faul ^^....
es wird nicht anders rum kommen keine angst ;).

und es wird wie immer auch dann die fraktion kommen männlein wie weiblein die das alles ablehnt und man glaube es kaum..... dann auf konservative uiuiuiui werte pocht hahahaha.

Jep, bei gewissen Menschen(m/w) ist es eh besser sie vermehren sich nicht.
Außerdem ist die Erde jetzt schon überbevölkert

Das könntst genauso beim schon ewig verfühbaren käuflichn Sex annehmen.
Eppa is AI aber billiger?

der vorteil an ai ist, kein drama keine scheidungen und du verlierst alles. und sonstiges halt.
und wenn männer das erkennen, wird es interessant.
man blicke mal nach japan....... ^^ die frauen klagen dort schon das die männer kein interesse mehr an ihnen haben.

Eppa gilt AI wichsn eh als Scheidungsgrund?

es wird ja ned nur dabei bleiben.
es wird früher oder später roboter geben in menschenkostüm.
die im endeffekt die klassische hausfrau für männer mimen.
dazu kann man stehen wie man will.
aber das wird kommen.

man kann sich praktisch seine/n eigenen mann oder frau kreieren die so ist wie man es wünscht.
was denkst wird dann gesellschaftlich passieren?

Da können sich die schlaumeier schon drüber lustig machen, aber dazu muss nun ned besonders intelligent sein um zu verstehen worauf das rauslaufen wird gesellschaftlich.
mit allen positiven wie negativen faktoren.....

schaut euch doch jetzt nur schon mal an wie die kinder sind und besonders auf der straße die frauen, die nichts mehr wahr nehmen weil sie nur noch auf das scheiss handy glotzen..........

das kannst 1 zu 1 ummünzen.

Zurück
Oben