S
Gast
(Gelöschter Account)
dass immer mehr das Gespür für das Gegenüber fehlt
Vermehrte Aggressivität ist in meinen Augen deshalb sehr oft ein Zeichen, um zwischenmenschliche Unfähigkeiten zu überspielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dass immer mehr das Gespür für das Gegenüber fehlt
brauchst gar ned.............reicht scho wennst in manchen gegenden eine fahrscheinkontrolle machst. und nur weilst einen fahrschein sehen willst hast dann eine aufgeschlitzte wange, vom mund bis zum ohr, so wie ein ehemaliger kollege von mir. aber anständig aufgeschlitzt mit einem stanleymesser. der sieht für den rest von seinem leben nett aus.kommt's bitte einmal mit in die vorstadt in eins meiner beisl und lächelts oder lacht's dort einen der knochenbrecher an,
Aber du hast nicht geschrieben, dass der Kollege gelächelt hätte.so viel zu lächeln.
Nicht lustigAber du hast nicht geschrieben, dass der Kollege gelächelt hätte.
Wie?stimmt. Musste gerade einen Arbeiter nach Hause schicken, weil er ausgezuckt hat ...
naja- ausgezuckt halt ... Kollegen angepöbelt rumgeschrien ...
Arge Sachenaja- ausgezuckt halt ... Kollegen angepöbelt rumgeschrien ...
sowas geht nicht.
ich habe ihn rausgeworfen. Sachen packen, Spint ausräumen und fertig.Arge Sache
Gibt's da ein Nachspiel?
Mir fällt auf das die Menschen immer aggressiver werden. Nicht nur hier im Forum. Es fällt mir auch im privaten und beruflichen Umfeld auf.
Woran liegt das, was glaubt ihr?
Vielleicht wollte er rausgeworfen werden. Er kassiert jetzt Arbeitslosengeld und genießt das Leben in der lauen Frühlingsumgebung.ich habe ihn rausgeworfen. Sachen packen, Spint ausräumen und fertig.
Gewisses Verhalten wird nicht geduldet.
Thema erledigt.
Entlassen? Dann geht er sicher zur Arbeiterkammerich habe ihn rausgeworfen. Sachen packen, Spint ausräumen und fertig.
Gewisses Verhalten wird nicht geduldet.
Thema erledigt.
Vielleicht wollte er rausgeworfen werden. Er kassiert jetzt Arbeitslosengeld und genießt das Leben in der lauen Frühlingsumgebung.
dazu kann ich aus eigener Erfahrung sagen, ja , es gibt zum Glück Leute - Männer wie Frauen - die das gerne machen und als Aufgabe sehen. Und dass deren Klienten dankbar sind, wenn jemand ihnen ein halb selbstständiges Leben ermöglicht, statt dass sie in einem Heim als Nummer untergebracht werden.
glaube ich weniger. Wenn du deinen Kollegeb drohst bzw. deinem Chef drohst und ihn öffentlich beleidigst - in dem Fall seinen Partieführer ist es sogar eine FristloseEntlassen? Dann geht er sicher zur Arbeiterkammer
dann hätte er nur sagen brauchen und ich hätte ihn normal gekündigt, aber so hat er sich selber ins Bein geschosssenVielleicht wollte er rausgeworfen werden. Er kassiert jetzt Arbeitslosengeld und genießt das Leben in der lauen Frühlingsumgebung.
die hat schon hin und wieder einen deliquenten am arbeitsgericht gerettet.Tja WENN!!! Eine Gelegenheit für die AK , sich zu profilieren.Wenn die Entlassung gerechtfertigt ist, ....![]()
Tja WENN!!! Eine Gelegenheit für die AK , sich zu profilieren.
Eine wahre Episode: Arbeitnehmer im Krankenstand wird vom Chef zu mitternächtlicher oder frühmorgendlicher Stunde wild tanzend in der Disco angetroffen. Für den Chef ein klarer Fall: Fristlose. Der Entlassene gibt der AK eine Chance sich zu profilieren und diese tut es auch. Der Entlassene zaubert ein medizinisches Zeugnis herbei, wonach ihm rhythmische Bewegungen verordnet wurden. Der Fall ging zum Arbeitsgericht, welches den Discobesuch als Therapie anerkannte und die fristlose rückgängig gemacht werden musste.