Affaire mit einer Bi Sexuellen Frau?

Aber nicht jede hat einen unkomplizierten Zugang zu Partys,Clubs oder diversen Veranstaltungen.s
Genau genommen meine ich damit den nicht so geballten Wohnbereich!!
In einer Großstadt ist man klar im Vorteil gegenüber den Ländlichen Bereich.
Natürlich kann man der Meinung sein, alles geht wenn man es möchte, aber ist es auch so?
Was habe ich davon, wenn ich in Kirchschlag beheimatet bin und meine bi Affäre in St. Pölten wohnhaft ist.
Wo bleibt die doch so geschätzte Zweisamkeit mit seiner bi Freundschaft?
Sich spontan zu treffen, einfach gemeinsam abhängen, komm gehen wir auf einen Kaffee/Shoppingcenter oder der gleichen.
Nein es muss für MICH das gesamte Paket ein klares Bild ergeben, alles andere kommt nicht in Frage und würde mein Partner auch nicht akzeptieren.
Zu dem Ganzen kommt auf dem Land noch ein Punkt (unsere Erfahrung) hinzu.
Wir würden es bereuen, unsere bisexuelle Beziehung nicht geheim zu halten. Wir sind uns sehr bewußt, dass es wohl in einer ländlich, religiöser, (vielleicht auch "spießbürgerlichen") Umgebung, gesellschaftliche Probleme auf sich ziehen könnte.
Sicherlich nicht nach dem Shoppen oder gemeinsamen Einkauf, wenn meine Freundin und ich uns in den eigenen vier Wänden hingeben, allerdings wird es schon schwieriger, wenn die Männer dabei sind, wir paarweise dann übernachten.
Das Gerede würden wir alle vier uns nicht antun wollen. Bitte keine Sprüche wie "man soll zu sich stehen"...wir stehen alle mehr oder weniger im öffentlichen Leben und sind im Ehrenamt und Vereinsarbeit sehr eingebunden, das würde nur Verdruß geben - wir müssen auch an unsere, wenn auch schon erwachsene, Kinder denken.
Beim gemeinsamen Urlaub sich einander ungezwungen zuzuwenden und sich hinzugeben ist etwas Wunderbares, was ich dann schon im Alltag ab und an vermisse.
Ich denke, die Anonymität einer Großstadt würde hier mehr Schutz vor Anfeindungen oder auch Neid bieten.
Egal, sei´s drum - wir finden unsere Wege, meine Freundin und ich, auch ab und an dann gemeinsam mit unseren Männern.

Na dann wünsche ich weiterhin viel Glück ihr hättet vor 3 Wochen eine Bi Frau oder Bi Paar finden können, aber leider habt ihr uns ja nicht am Forstsee gefunden. 🤣

Welche Frau hatte schon mal eine Dauerfreundschaft plus mit einer Frau?Ich kann nur sagen das so eine Bekanntschaft nega geil ist.
Mit Anfang 20 hatte ich irgendwann mal mit meiner damals besten Freundin sowas.
Angefangen hat es mit einem 3er mit einem Kerl nach einer Party. Danach hatten wir eine Zeit lang immer wieder Sex zusammen oder gemeinsam 3er

Aber möglich aber dazu braucht es zwei Frauen die sich verstehen und allein treffen. 🙂
Unter dem Aspekt, "nur eine Affäre" zu haben, gebe ich Dir Recht. Dass sich allerdings aus einer tiefen, wahren Freundschaft auch mehr entwickeln kann, zeigt mir (uns) meine (unsere) Lebenserfahrung. Und in unserem Fall, beziehen meine Freundin und ich auch ab und an unsere Männer mit ein.
Zugegeben, mit unseren Männer ist es etwas komplett Anderes, nicht zu vergleichen mit dem spontanen Austausch von Zärtlichkeiten wie z.B. beim Shoppen, wenn ich und meine Freundin auf Dessousjagd sind, oder eben danach am Nachmittag, wenn wir noch ungezwungen miteinander Zeit verbringen dürfen...und dennoch sind unsere Männer dann eine Bereicherung, wenn wir die beiden in UNSER Liebesspiel einbeziehen können.;):giggle:

Egal ob Frau Frau sucht, oder der Mann einen Mann! Unsere Gesellschaft will es nicht akzeptieren und aus. Ich glaube auch in der Großstadt ist es nicht so einfach. Ich wohne am Land und da bist du das Gespött schlecht hin.
Da hast schon recht aber Bein uns Frauen ist es aber schon etwas leichter, meine Freundin und ich gehen immer Hand in Hand in der Öffentlichkeit.
Selbst bei einen Wiedersehen einen Kuss ignorieren die Leute völlig.

Da hast schon recht aber Bein uns Frauen ist es aber schon etwas leichter, meine Freundin und ich gehen immer Hand in Hand in der Öffentlichkeit.
Selbst bei einen Wiedersehen einen Kuss ignorieren die Leute völlig.
So gingen wir ebenfalls, immer, oder auch fest Arm in Arm, Warum Nicht ? Ja und nicht nur ein Wiedersehensbussi.:)

Zurück
Oben