Affaire mit einer Bi Sexuellen Frau?

Ich würde solche Abende wie die FEM- Party im Uniquex empfehlen.
Allgemein mehr im queeren Bereich- gibt auch entsprechende Bars.

Aktuell bieten sich auch sicher einige Veranstaltungen rund um die Pride an.

Je nach Alter auch Sexpositivpartys oder eben beim Swingen.

Nur übers Internet ist es fast unmöglich.
Frauen mögen mit Frauen connecten, dabei spielt Symathie eine ganz große Rolle. Ich tu mir Persönlich mit Frauen viel
Aber nicht jede hat einen unkomplizierten Zugang zu Partys,Clubs oder diversen Veranstaltungen.
Genau genommen meine ich damit den nicht so geballten Wohnbereich!!
In einer Großstadt ist man klar im Vorteil gegenüber den Ländlichen Bereich.
Natürlich kann man der Meinung sein, alles geht wenn man es möchte, aber ist es auch so?
Was habe ich davon, wenn ich in Kirchschlag beheimatet bin und meine bi Affäre in St. Pölten wohnhaft ist.
Wo bleibt die doch so geschätzte Zweisamkeit mit seiner bi Freundschaft?
Sich spontan zu treffen, einfach gemeinsam abhängen, komm gehen wir auf einen Kaffee/Shoppingcenter oder der gleichen.
Nein es muss für MICH das gesamte Paket ein klares Bild ergeben, alles andere kommt nicht in Frage und würde mein Partner auch nicht akzeptieren.

Aber nicht jede hat einen unkomplizierten Zugang zu Partys,Clubs oder diversen Veranstaltungen.
Natürlich kann man der Meinung sein, alles geht wenn man es möchte, aber ist es auch so?
Was habe ich davon, wenn ich in Kirchschlag beheimatet bin und meine bi Affäre in St. Pölten wohnhaft ist.
Sich spontan zu treffen, einfach gemeinsam abhängen, komm gehen wir auf einen Kaffee/Shoppingcenter oder der gleichen.
Nein es muss für MICH das gesamte Paket ein klares Bild ergeben, alles andere kommt nicht in Frage und würde mein Partner auch nicht akzeptieren.
Du hast den Punkt auf den Kopf getroffen 😁

Bezeichnet für die fast Unmöglichkeit, hier eine zu sich passende bi Maus zu finden spiegelt sich an der Anzahl von gelöschten, gesperrten und rein Männlichen Teilnehmern.
Auch die Beteiligung an diesem Thema ist mehr als mager.
8 Monat und nur 7 Seiten.

Ich denke mir halt, lieber jemanden der bis auf den Wohnort gut passt und Treffen halt leider genauer, längerfristiger planen, als niemanden zu haben 🙂

Also wenn man es sich halt wünscht und als Bereicherung der Partnerschaft empfindet.

Auf dem Land ist es wohl nicht möglich eine Frau für eine Dauerfreundschaft zu finden. Wir suchen schon ewig und es kleibt meist bei Bekundungen und dann doch irgendwie zu feige für ein Treffen.

Auf dem Land ist es wohl nicht möglich eine Frau für eine Dauerfreundschaft zu finden. Wir suchen schon ewig und es kleibt meist bei Bekundungen und dann doch irgendwie zu feige für ein Treffen.
Schade wir sind auch auf dem Land und suchen schon lange eine Frau oder paar natürlich alle bi für geile Spiele aber leider nichts schade das ihr so weit weg seit

Meine Wunschvorstellung wäre eine Frau in meinem Alter herum (35) mit der ich sowohl befreundet wie auch sexuell Spaß haben kann, wenn beide Lust und Laune haben.

würde mich / würden uns freuen, wenn sie in der Nähe eine Freundin finden würde, die auch an einer langfristigen Freundschaft interessiert ist, und die Vorlieben und Vorstellungen teilt.

Langsam geben wir es auf eine aufrichtige Bi-Frau für sie zu finden!
Liegt wohl das daran das die Kärntnerfrauen sehr zurückhaltend sind!
Aber was soll's ? Irgendwann hat sie wieder Spaß mit einer Frau!

Langsam geben wir es auf eine aufrichtige Bi-Frau für sie zu finden!
Liegt wohl das daran das die Kärntnerfrauen sehr zurückhaltend sind!
Aber was soll's ? Irgendwann hat sie wieder Spaß mit einer Frau!
wenn ich mich einmischen draf : hier in der steiermark (am Land) ist es noch schwieriger eine bi frau zu finden jahrelang vergebens daher versteh ich euch

Egal ob Frau Frau sucht, oder der Mann einen Mann! Unsere Gesellschaft will es nicht akzeptieren und aus. Ich glaube auch in der Großstadt ist es nicht so einfach. Ich wohne am Land und da bist du das Gespött schlecht hin.

Zurück
Oben