- Reaktionen
- 16.331
- Checks
- 11
Es ist möglich aber hier drin ist es tatsächlich schwer.
Aber ich kann mich nicht beklagen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So einfach ist das leider nicht....wer suchet der findet auch
Nicht einfachwer suchet der findet auch
Aber möglich aber dazu braucht es zwei Frauen die sich verstehen und allein treffen.Nicht einfach
Weil wann es eine Affäre mit Frau ist keinen Mann braucht.Warum alleine!? Wir männer schauen da doch gerne zu![]()
Also meine F+ und ich schaffen das allein.Weil wann es eine Affäre mit Frau ist keinen Mann braucht.![]()
Zu dem Ganzen kommt auf dem Land noch ein Punkt (unsere Erfahrung) hinzu.Aber nicht jede hat einen unkomplizierten Zugang zu Partys,Clubs oder diversen Veranstaltungen.s
Genau genommen meine ich damit den nicht so geballten Wohnbereich!!
In einer Großstadt ist man klar im Vorteil gegenüber den Ländlichen Bereich.
Natürlich kann man der Meinung sein, alles geht wenn man es möchte, aber ist es auch so?
Was habe ich davon, wenn ich in Kirchschlag beheimatet bin und meine bi Affäre in St. Pölten wohnhaft ist.
Wo bleibt die doch so geschätzte Zweisamkeit mit seiner bi Freundschaft?
Sich spontan zu treffen, einfach gemeinsam abhängen, komm gehen wir auf einen Kaffee/Shoppingcenter oder der gleichen.
Nein es muss für MICH das gesamte Paket ein klares Bild ergeben, alles andere kommt nicht in Frage und würde mein Partner auch nicht akzeptieren.
Mit Anfang 20 hatte ich irgendwann mal mit meiner damals besten Freundin sowas.Welche Frau hatte schon mal eine Dauerfreundschaft plus mit einer Frau?Ich kann nur sagen das so eine Bekanntschaft nega geil ist.
Unter dem Aspekt, "nur eine Affäre" zu haben, gebe ich Dir Recht. Dass sich allerdings aus einer tiefen, wahren Freundschaft auch mehr entwickeln kann, zeigt mir (uns) meine (unsere) Lebenserfahrung. Und in unserem Fall, beziehen meine Freundin und ich auch ab und an unsere Männer mit ein.Aber möglich aber dazu braucht es zwei Frauen die sich verstehen und allein treffen.![]()
Kann ich dir nur beipflichtenja hatte ich schon mehrmals sogar
ist was ganz tolles und auch sehr intensives miteinander dann.
Da hast schon recht aber Bein uns Frauen ist es aber schon etwas leichter, meine Freundin und ich gehen immer Hand in Hand in der Öffentlichkeit.Egal ob Frau Frau sucht, oder der Mann einen Mann! Unsere Gesellschaft will es nicht akzeptieren und aus. Ich glaube auch in der Großstadt ist es nicht so einfach. Ich wohne am Land und da bist du das Gespött schlecht hin.
So gingen wir ebenfalls, immer, oder auch fest Arm in Arm, Warum Nicht ? Ja und nicht nur ein Wiedersehensbussi.Da hast schon recht aber Bein uns Frauen ist es aber schon etwas leichter, meine Freundin und ich gehen immer Hand in Hand in der Öffentlichkeit.
Selbst bei einen Wiedersehen einen Kuss ignorieren die Leute völlig.
Ich meinte damit: öffentlich.ja bleibt ja bei uns auch nicht dabei
Es war die beste, einfühlsamste Zeit.Hallo Anke,
Schön das du auch so denkst wie ich
Würde mich interessierenWelche Frau hatte schon mal eine Dauerfreundschaft plus mit einer Frau?Ich kann nur sagen das so eine Bekanntschaft nega geil ist.