L
Gast
(Gelöschter Account)
Melde dich b4i uns hatten schon einige und suchen momentan vl passt es lgIch hätte gerne so eine FreundschaftLeider war noch keine Dame dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Melde dich b4i uns hatten schon einige und suchen momentan vl passt es lgIch hätte gerne so eine FreundschaftLeider war noch keine Dame dabei
Hatte,ja. War super schön. Vor allem die Flexibilität. Aber lange keine mehr gefundenWelche Frau hatte schon mal eine Dauerfreundschaft plus mit einer Frau?Ich kann nur sagen das so eine Bekanntschaft nega geil ist.
hallo hallo wie geht dirIch hätte gerne so eine FreundschaftLeider war noch keine Dame dabei
hallo hallo ich bin dabei wann treffen wirHatte,ja. War super schön. Vor allem die Flexibilität. Aber lange keine mehr gefunden
Laut Profil bist du aber keine Bisexuelle Frau....hallo hallo ich bin dabei wann treffen wir
Könnte ja eventuell daran liegen daß ihr hier als ein reines Männerprofil anwesend seid!?! Optisch wäre sie ja sehhhhhhr ansprechend!Meine Frau und ich suchen schon länger nach einer bisexuellen Frau. Leider ohne Erfolg.
Es dürfte auch ein bisexuelles Paar sein.
Wir wohnen in Osttirol. Genau in Lienz.
L.G.
Das kennen wir!Ich suche für meine Freundin so eine Frau, ist aber echt nicht einfach...sie ist noch unerfahren mit Frauen, aber fantasievoll und sehnsüchtig...50+
Mein Name ist Unsichtbar bin 62 Jahre und BI. War in jungen Jahren einmal mit 2 Frauen zusammen, die es so richtig erregend fanden an meinen Nippeln zu saugen Leider ist eine von beiden Frauen verstorben und die andere ist ausgewandert . Würde sehr gern mal wieder eine Freundschaft Plus mit 2 Frauen von ca. 30 bis 62 Jahren aus Wiener Neustadt und Umgebung - Wien oder Neunkirchen und Umgebung haben .Danke für den wertvollen Hinweis![]()

hat doch was jaMein Name ist Unsichtbar bin 62 Jahre und BI. War in jungen Jahren einmal mit 2 Frauen zusammen, die es so richtig erregend fanden an meinen Nippeln zu saugen Leider ist eine von beiden Frauen verstorben und die andere ist ausgewandert . Würde sehr gern mal wieder eine Freundschaft Plus mit 2 Frauen von ca. 30 bis 62 Jahren aus Wiener Neustadt und Umgebung - Wien oder Neunkirchen und Umgebung haben .![]()
![]()
Bin auf der Suche nach einer bi für meine Freundin, Graz, 50plus...das ist nicht so einfach, habe ich bemerkt...sie würde sich sehr freuen, wenn sich eine hier finden ließeWelche Frau hatte schon mal eine Dauerfreundschaft plus mit einer Frau?Ich kann nur sagen das so eine Bekanntschaft nega geil ist.
Ich hab das Problem schon lange leider findet sich keine manche schreiben aber wenn es zum Treffen geht dann nichts mehr dir alles GuteBin auf der Suche nach einer bi für meine Freundin, Graz, 50plus...das ist nicht so einfach, habe ich bemerkt...sie würde sich sehr freuen, wenn sich eine hier finden ließe![]()
Würde mich auch interessierenWo lernt man diese am besten kennen?
Ich würde solche Abende wie die FEM- Party im Uniquex empfehlen.Würde mich auch interessieren