Affären?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na leugnen kannst es ja wohl schlecht , wenn ich mir eine Frau anlache als Single und die ist vergeben und lässt sich darauf ein haben doch wohl beide "Schuld "oder gibt es eine Affäre mit sich selbst ??
Des ist wie beim Streiten , Vöglen , Küssen ...... es gehören immer Zwei dazu und einer oder eine die in die Röhre kuckt ..
Aber die Frage ist ob man sich dabei schlecht fühlen muß oder nicht .
Seh ich nicht so. Ist ja die Entscheidung des Gebundenen ob er auswärts vögelt oder nicht.
 
Seh ich nicht so. Ist ja die Entscheidung des Gebundenen ob er auswärts vögelt oder nicht.

Das ist schon korrekt aber wenn ich als ungebundener von einer Verbindung meines Gegenübers weiß und nach dem Motto "was dein Mann nicht weiß macht nur mich heiß"handle mach ich mich schon Mitschuldig , wenn ich es nicht weiß weil mir einer vom Pferd Erzählt wird ist das was anderes .

Ich könnte ja sagen ok Spaß ja aber nur wenn du Single bist .... zb.
 
Seh ich nicht so. Ist ja die Entscheidung des Gebundenen ob er auswärts vögelt oder nicht.

Ja...natürlich schon.

Andererseits...will ich moralisch völlig unanfechtbar sein und handeln, lasse ich mich nicht mit jemanden ein, der fest gebunden ist... oder nicht? :hmm:

Natürlich ist es erstmal die Entscheidung des "Gebundenen"...ob er/sie den Partner betrügt.
Aber auch als Geliebter/Geliebte muss ich das mit MIR ausmachen können.

Mag ja sein, dass es Menschen gibt, denen das am Ärschchen vorbei geht...
...aber ich kläre das schon mit mir selbst...
...ob oder ob ich nicht...
...mich auf jemanden in einer festen Beziehung einlasse/ einlassen kann/ einlassen möchte.
 
Ja...natürlich schon.

Andererseits...will ich moralisch völlig unanfechtbar sein und handeln, lasse ich mich nicht mit jemanden ein, der fest gebunden ist... oder nicht? :hmm:

Natürlich ist es erstmal die Entscheidung des "Gebundenen"...ob er/sie den Partner betrügt.
Aber auch als Geliebter/Geliebte muss ich das mit MIR ausmachen können.

Mag ja sein, dass es Menschen gibt, denen das am Ärschchen vorbei geht...
...aber ich kläre das schon mit mir selbst...
...ob oder ob ich nicht...
...mich auf jemanden in einer festen Beziehung einlasse/ einlassen kann/ einlassen möchte.
Ich habe noch nie etwas auf die ach so viel zitierte Moral gegeben. Ist doch nur Augenauswischerei um sich wenigstens ein bisserl besser vorzukommen.


Und die Vorteile einer Affäre mit einem Gebundenen hab ich weiter oben schon ausgeführt.
 
Ich habe noch nie etwas auf die ach so viel zitierte Moral gegeben. Ist doch nur Augenauswischerei um sich wenigstens ein bisserl besser vorzukommen.


Und die Vorteile einer Affäre mit einem Gebundenen hab ich weiter oben schon ausgeführt.

Natürlich...gebe ich nichts auf die "Moral" von außen...und handle nach meinem eigenen Gewissen.
Ich muss MIR im Spiegel in die Augen sehen können - alles andere ist erstmal uninteressant.
Von daher...hatte ich ja auch eine Affäre mit einer verheirateten Frau...und das auch noch, als ich selbst noch liiert war.

Nichtsdestotrotz überlege ich mir solch einen Schritt doch...und schiebe eine "Verantwortlichkeit" nicht nur auf den anderen. :fies:
 
Das ist schon korrekt aber wenn ich als ungebundener von einer Verbindung meines Gegenübers weiß und nach dem Motto "was dein Mann nicht weiß macht nur mich heiß"handle mach ich mich schon Mitschuldig , wenn ich es nicht weiß weil mir einer vom Pferd Erzählt wird ist das was anderes .

Ich könnte ja sagen ok Spaß ja aber nur wenn du Single bist .... zb.
Ganz ehrlich....ich hatte nie ein schlechtes Gewissen oder mich mitschuldig gefühlt. Warum auch.
Der Gute wird schon einen Grund gehabt haben.
 
Natürlich...gebe ich nichts auf die "Moral" von außen...und handle nach meinem eigenen Gewissen.
Ich muss MIR im Spiegel in die Augen sehen können - alles andere ist erstmal uninteressant.
Von daher...hatte ich ja auch eine Affäre mit einer verheirateten Frau...und das auch noch, als ich selbst noch liiert war.

Nichtsdestotrotz überlege ich mir solch einen Schritt doch...und schiebe eine "Verantwortlichkeit" nicht nur auf den anderen. :fies:

Ja wenn man selbst auch liiert ist, ists ja auch was anderes.
Aber wenn ich Single bin? Da mach ich mir Gedanken über meine Situation, die ist nämlich eh schwierig genug (wenn es nicht nur um Sex geht und Gefühle im Spiel sind).
Und bemitleiden tu ich mich selbst, keine dritte Person die ich nicht kenne...
 
Nichtsdestotrotz überlege ich mir solch einen Schritt doch...und schiebe eine "Verantwortlichkeit" nicht nur auf den anderen
Dass ich für die Befindlichkeiten einer betrogenen Ehefrau verantwortlich sei, ist schon sehr an den Haaren herbegezogen.
Wenn mich mein Mann betrügt, such ich die Verantwortung zuerst einmal bei mir.
 
Ja wenn man selbst auch liiert ist, ists ja auch was anderes.
Aber wenn ich Single bin? Da mach ich mir Gedanken über meine Situation, die ist nämlich eh schwierig genug (wenn es nicht nur um Sex geht und Gefühle im Spiel sind).
Und bemitleiden tu ich mich selbst, keine dritte Person die ich nicht kenne...

warum machst du dir gedanken über die situation?
 
als (noch) nicht affären erfahrener, frage: wie darf man sich dass eigentlicht vorstellen? gibt's da auch liebesbezeugungen a'la ich liebe dich und ähnlichem herumgesülze, samt wir verbringen gemeinsam schöne stunden wo auch immer, oder trifft man sich einfach zum ficken und fertig?
 
als (noch) nicht affären erfahrener, frage: wie darf man sich dass eigentlicht vorstellen? gibt's da eigentlich auch liebesbezeugungen a'la ich liebe dich und ähnlichem herumgesülze, samt wir verbringen gemeinsam schöne stunden wo auch immer, oder trifft man sich einfach zum ficken und fertig?

Das kommt darauf an wie man den Verlauf beeinflussen möchte oder auch nicht , ich war mit meinen Affären schon auch Ausserhalb des Bettes unterwegs obwohl da 20 Jahre Unterschied waren .
 
löblich aber sehr sehr selten....also dass die frau die schuld bei sich sucht;)
So ist es mir ergangen: die Betrogene ist meiner Affäre selbst ein paar Jahre zuvor fremd gegangen, da war schon einiges alles andere als optimal. Als sie von der Affäre ihres Mannes mit mir erfahren hatte kam sie mit vielen Fragen auf mich zu, u. a. auch, warum ICH eine Familie zerstören würde - das fand ich schon recht lachhaft.
 
So ist es mir ergangen: die Betrogene ist meiner Affäre selbst ein paar Jahre zuvor fremd gegangen, da war schon einiges alles andere als optimal. Als sie von der Affäre ihres Mannes mit mir erfahren hatte kam sie mit vielen Fragen auf mich zu, u. a. auch, warum ICH eine Familie zerstören würde - das fand ich schon recht lachhaft.

Aber das ist ja so als würde man im Glas Haus sitzen und mit Steinen schmeißen .
 
als (noch) nicht affären erfahrener, frage: wie darf man sich dass eigentlicht vorstellen? gibt's da auch liebesbezeugungen a'la ich liebe dich und ähnlichem herumgesülze, samt wir verbringen gemeinsam schöne stunden wo auch immer, oder trifft man sich einfach zum ficken und fertig?


Wird wohl beide Varianten geben. In den verschiedensten Abstufungen.
 
Zurück
Oben