Affären?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Für mich gab es immer nur ein Tabu: mit Frauen von Freunden vögelt man nicht. :nono: Es spricht aber nix dagegen, die Frauen von Feinden zu pflügen. :rofl:

Von Feinden Pflüge ich gar nichts .... schlechte Ernten fährt man auch so genug ein :rolleyes:, meine Freunde sind Dauer Single und Leben in der Welt verstreut ..... da nur 3 Stück und sie wissen warum sie nicht hier Leben wollen :D.
 
Wenn du merkst das diese Liaison in eine Richtung wandert die nicht auf der Ebene einer Affäre bleibt das heißt es wird ein Urlaubsplan angesprochen oder Ähnliches .... ok soll auch solche Affären geben zb. hast du entweder etwas Falsch gemacht oder den Punkt übersehen an dem du Austeigen hättest sollen früher dacht ich mir Mensch war ich ein Trottel , heute Gsd. ist es mir so ergangen denn ich weiß was ich nicht haben möchte...... und die Eiergebnde Wollmilchsau gibt's auch in dieser Konstellation nicht zumindest nicht für mich .

Btw. Auf die Moral gen ich ........ und auf manche andere Gegebenheiten ebenso .

Ich verlange auch von niemandem das er meine Denkweise versteht ..... denn I'am Not Evrybody's Darling.:D

Ich kann dir ganz ehrlich nicht folgen.
Was hat man falsch gemacht, wenn es (Kurz)Urlaube gibt und die Affäre tiefer geht als "wir treffen uns nur zum ficken" ?
 
Klausi auch du wirst nicht leugnen das dir deine Hormone schon mal einen Streich gespielt haben, andocken kannst oft .... die Frage ist ob es gut für den einen Moment ist oder für Länger und hier trennt sich die Spreu vom Weizen Garantiert.
Schon am Abend, nach reichlich Alk, war mir stets klar das das Andocken maximal bis zum nächsten Morgen reicht:D
 
Ich kann dir ganz ehrlich nicht folgen.
Was hat man falsch gemacht, wenn es (Kurz)Urlaube gibt und die Affäre tiefer geht als "wir treffen uns nur zum ficken" ?
Ok ich Definiere jetzt meine Vorstellung von Affäre .

Man lernt sich kennen wo auch immer , man merkt man kann sich riechen ja man Erregt sich gegenseitig ohne zu Berühren ....man Checkt Hoppla das Gefühl habe ich lange vermisst ... man hat Themen auf der selben Ebene über die man sich unterhalten kann , man hat Sex Miteinander und glaubt obwohl erst ein zwei mal ... Wow es fühlt sich so gut an als hätten man es schon Tausendmal miteinander gemacht .Keiner drängt den anderen zu irgendwas und man ist sich einig diesen Zustand aufrecht zu erhalten .

Genau ab diesem Zeitpunkt setzte bei mir drei mal der Punkt ein wo ich Abstand brauchte weil es nicht mehr diese ungezwungenheit gab selbst als man 2 Tage in einer Berghütte verbrachte war es nicht so wie nach diesem Punkt ....... Ergo fallen Erlebnisse dieser Art völlig aus .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uuuuui mein erster Tread.... Bin gespannt wann die erste doofe Meldung kommt ;)

Mich würde interessieren wie ihr mit euren Affären umgeht? Was erzählt ihr euren Partnern wo ihr hingeht? Wie lebt ihr damit ? Schlechtes Gewissen??

Freu mich über Antworten und seid nicht zu hart mit mir :shock:

Schatz, ich fahre zum xyz. - ok viel Spaß. Bei uns läuft das Recht simpel ab. Er ist ein gemeinsamer Freund . Sonnst bin ich einfach weg. Kein Stress hier ;)
 
Ok ich Definiere jetzt meine Vorstellung von Affäre .

Man lernt sich kennen wo auch immer , man merkt man kann sich riechen ja man Erregt sich gegenseitig ohne zu Berühren ....man Checkt Hoppla das Gefühl habe ich lange vermisst ... man hat Themen auf der selben Ebene über die man sich unterhalten kann , man hat Sex Miteinander und glaubt obwohl erst ein zwei mal ... Wow es fühlt sich so gut an als hätten man es schon Tausendmal miteinander gemacht .Keiner drängt den anderen zu irgendwas und man ist sich einig diesen Zustand aufrecht zu erhalten .

Genau ab diesem Zeitpunkt setzte bei mir drei mal der Punkt ein wo ich Abstand brauchte weil es nicht mehr diese ungezwungenheit gab selbst als man 2 Tage in einer Berghütte verbrachte war es nicht so wie nach diesem Punkt ....... Ergo fallen Erlebnisse dieser Art völlig aus .

Nüchtern betrachtet ist eine Affäre ein (meist rein) sexuelles Verhältnis.
Es gibt aber so viele unterschiedliche Wege eine Affäre zu haben.... was auch gleich die Frage von @Mitglied #81571 beantwortet, es gibt ganz sicher welche, die treffen sich nur für Sex... andere wieder lieben sich.
Ich sehe meine Affäre daher als Beziehung, weil die Eckpunkte einer Affäre einfach nicht zutreffen.
Im Grunde genommen ist es aber auch egal als was es bezeichnet wird, wichtig ist was man spürt.
 
Bin ja auch ein wenig seltsam unterwegs...

Bei der ersten Frau bei der ich der "Liebhaber" war kannten wir uns schon ein paar Jahre vorher... Ihre Ehe war eh im Arsch... nachher war ich erstmal mir ihr zusammen, dann gemeinsame Wohnung und am Schluss geheiratet... 20 schöne Jahre...

Mit einer anderen Frau hatte ich vor 1 1/2 Jahren einen ONS (wir kennen uns aber schon ein wenig länger) und wenn wir uns mal sehen sucht sie immer noch Momente in denen wir uns ohne Ihren Freund kurz sehen können (z. B. beim Rauchen) und dann gibt's immer einen schönen Kuss...

Und NEIN, ich habe keinerlei schlechte Gefühle dabei.

Lange Rede, kurzer Sinn: Jeder muss wissen was für ihn/sie selbst vertretbar ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

interessanter Weise schaffen es die hier auftretenden Damen und Herren Moralapostel Auto zu fahren, ohne unentwegt an die arme zerstörte Umwelt zu denken.

Sie tragen Kleidung aus Kunstfaser, deren Mikropartikel mit jeder Wäsche ins Abwasser und damit die Natur gelangt, und das ohne permanent ein schlechtes Gewissen zu haben.

Sie essen Fleisch, ohne an die armen Viecherl zu denken, die da leiden.


Sie leben in Saus und Braus, während in Afrika kleine Kinder qualvoll an Hunger und Durchfall krepieren, ganz ohne permanent daran zu denken und ein schlechtes Gewissen zu haben ...

Usw.usw,

Aber die Fremdgänger und die Affairen, also sowas aber auch, die sollten sich wirklich was schämen, wie kann man nur.

Ich hab ja eigentlich geglaubt, sowas gibt es nur in Werken der Literatur, aber das gibts wirklich, Menschen, die Besitzansprüche eines Partners verletzen und solche, die sich dafür hergeben, ich bin zutiefst erschüttert! Wie kann man nur! Ich hätte echt nicht gedacht, dass Menschen zu soetwas Furchtbarem fähig sind!

Krieg, Massenmorde, Folter, ... sind doch gar nichts gegen diese furchtbaren Fremdgeher und ihre Affairen!

Wie bitte? Was habt Ihr gesagt? Ach, Todesstrafe für Fremdgeher? Ja natürlich, auf jeden Fall ...




Aber wirklich, ihr habt mir jetzt so ein schlechtes Gewissen gemacht, ich geh jetzt ins Winkerl mich schämen ...


;)

Aber mal ehrlich, ich denke da beim Vögeln nicht dran, und ich habe mir das vorher genau überlegt, ich weiß was ich tue.


LG Tom
 
Nüchtern betrachtet ist eine Affäre ein (meist rein) sexuelles Verhältnis.
Es gibt aber so viele unterschiedliche Wege eine Affäre zu haben.... was auch gleich die Frage von @Mitglied #81571 beantwortet, es gibt ganz sicher welche, die treffen sich nur für Sex... andere wieder lieben sich.
Ich sehe meine Affäre daher als Beziehung, weil die Eckpunkte einer Affäre einfach nicht zutreffen.
Im Grunde genommen ist es aber auch egal als was es bezeichnet wird, wichtig ist was man spürt.

Wenn es für dich und deine Affäre Funktioniert dann Herzlichen Glückwunsch und solltet ihr es zu einer Beziehung Ausbauen können meinen Respekt denn das habe ich mich nie getraut .
 
Ich halte nix davon andere zu verurteilen, wir alle haben unsere Leichen im Keller und sicherlich schon mal jemanden verletzt, ebenso wie wir verletzt wurden, aber für mich ist inzwischen klar, dass eine heimliche Affäre nichts ist womit ich leben und vor allem lieben kann. Ich brauche möglichst einfache und geklärte Verhältnisse, will nix verbergen oder vorspielen müssen, denn das sorgt für jede Menge unguter Gefühle und kann im schlimmsten Fall sogar krank machen und zwar sowohl denjenigen, der ständig was vorspielt, wie jene die belogen werden. Das ist mir zu groß in der Verantwortung, die ich sowohl mir selbst als auch jenen gegenüber habe, die ich liebe, also bleibe ich bei der Wahrheit. Damit mache ich es mir leicht und habe ein gutes Gefühl wenn ich aufstehe und schlafen gehe. :)
Um das zu wissen, musste ich natürlich auch mal die Erfahrung machen, wie es sich anfühlt, wenn man hintergeht und das war einschneidend genug, um daraus fürs Leben zu lernen.
 
Hi,

interessanter Weise schaffen es die hier auftretenden Damen und Herren Moralapostel Auto zu fahren, ohne unentwegt an die arme zerstörte Umwelt zu denken.

Sie tragen Kleidung aus Kunstfaser, deren Mikropartikel mit jeder Wäsche ins Abwasser und damit die Natur gelangt, und das ohne permanent ein schlechtes Gewissen zu haben.

Sie essen Fleisch, ohne an die armen Viecherl zu denken, die da leiden.


Sie leben in Saus und Braus, während in Afrika kleine Kinder qualvoll an Hunger und Durchfall krepieren, ganz ohne permanent daran zu denken und ein schlechtes Gewissen zu haben ...

Usw.usw,

Aber die Fremdgänger und die Affairen, also sowas aber auch, die sollten sich wirklich was schämen, wie kann man nur.

Ich hab ja eigentlich geglaubt, sowas gibt es nur in Werken der Literatur, aber das gibts wirklich, Menschen, die Besitzansprüche eines Partners verletzen und solche, die sich dafür hergeben, ich bin zutiefst erschüttert! Wie kann man nur! Ich hätte echt nicht gedacht, dass Menschen zu soetwas Furchtbarem fähig sind!

Krieg, Massenmorde, Folter, ... sind doch gar nichts gegen diese furchtbaren Fremdgeher und ihre Affairen!

Wie bitte? Was habt Ihr gesagt? Ach, Todesstrafe für Fremdgeher? Ja natürlich, auf jeden Fall ...




Aber wirklich, ihr habt mir jetzt so ein schlechtes Gewissen gemacht, ich geh jetzt ins Winkerl mich schämen ...


;)

Aber mal ehrlich, ich denke da beim Vögeln nicht dran, und ich habe mir das vorher genau überlegt, ich weiß was ich tue.


LG Tom
Welche Beiträge hast du denn gelesen? :D
 
Lange Rede, kurzer Sinn: Jeder muss wissen was für ihn/sie selbst vertretbar ist...
Sich auch der möglichen Konsequenzen bewusst sein und jene dann auch ohne Selbstmitleid und großes Kino tragen.

Wie ich schon vor langer Zeit einem großen Streitfreund schrieb: „Ich bin meine eigene oberste Moralinstanz.“
 
allen affären zum heutigen tag gewidmet ... ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wie verschieden man Lieder interpretieren kann...

Welches Lied ist das für die die immer allein sind? :D:hmm:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben