Affäre finden?

Versetzt wurden wir doch alle schon mal, oder angelogen, aber
Irgendwann hat man es überwunden und dann macht man weiter.
Da aber keiner ungefragt zu Hause an der Tür läutet, muss man selber raus
 
Gehst Du 3 km oder 15 km zu Fuß mit schmerzen

Ich lese deine Postings nun wirklich schon lange... und bei allem Respekt: Ich kann nachvollziehen, warum du alleine bist.

Manche bleiben nicht alleine, weil sie hässlich sind oder einen schlechten Charakter haben, sondern weil man ihre permanente Jammerei und ihre grundlegende Negativität nicht erträgt. Ein Mensch, der an gar nichts im Leben Freude empfindet und keiner einzigen Sache das Schöne abgewinnen kann, mit dem tut man sich nicht gerne zusammen.

Du solltest lernen, die schönen Dinge des Lebens wahrzunehmen. Du bist umgeben davon - auch in schweren Zeiten. Mach die Augen auf und lern auch ohne die Hilfe eines anderen eine Form des Glücks, eine Form der Zufriedenheit. Zumindest temporär. So lange du das nicht kannst, wird sich nur sehr, sehr schwer jemand für dich begeistern können.

Sorry, solltest du dich dadurch gekränkt fühlen, das ist nicht meine Absicht.
 
Du solltest lernen, die schönen Dinge des Lebens wahrzunehmen. Du bist umgeben davon - auch in schweren Zeiten. Mach die Augen auf und lern auch ohne die Hilfe eines anderen eine Form des Glücks, eine Form der Zufriedenheit. Zumindest temporär. So lange du das nicht kannst, wird sich nur sehr, sehr schwer jemand für dich begeistern können.
Ich mische mich da gerade ein, doch in meinen Augen gibt es hier einige User denen ich das einmal zu Herzen legen würde.

Da wird sich voller Inbrunst wie Tarzan mit einer Liane von Drama zu Drama geschwungen und gewundert, dass einfach nichts läuft.

Dieser dämliche Satz, wer "sudert wird nicht pudert", hat zwar nur bis zu einem gewissen Punkt eine Berechtigung, es gibt genügend, Frauen ( selten aber doch auch Männer), die nutzen Dramen als Werkzeug um zu manipulieren, was zumindest eine Zeitlang funktionieren kann, doch es macht auf jeden Fall unsexy.
Alles kann man finden. Diese zwanghaft Suche ist es die abschreckt.
Und wie soll man da finden?
Ich persönlich hab hier weit mehr gefunden als ich geträumt hätte.
Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass es einfach kein suchen gab.
 
Autos und Züge 🤔.
Ja klar 😄.
Bin bei den letzten 14 ausgemachten dates mit dem Auto hingefahren.
Bin aber alleine dort gestanden 🥺.
Somit ist der Zug abgefahren 😄
sorry, aber denkst du nicht, dass das auch an deiner Vorauswahl liegen kann?
wie wählst du deine Dates aus? haben sie Checks? telefonierst du vorher mit ihnen? Gesichtsbild?
 
sorry, aber denkst du nicht, dass das auch an deiner Vorauswahl liegen kann?
wie wählst du deine Dates aus? haben sie Checks? telefonierst du vorher mit ihnen? Gesichtsbild?
🥺,
Bisher dachte ich immer ein Wort genügt.
Offensichtlich haben sich die Zeiten geändert 🥺.
Telefonieren wär ne gute Sache.
Gesichtsbild interessiert mich nicht.
 
Offensichtlich haben sich die Zeiten geändert 🥺.
Telefonieren wär ne gute Sache.
Gesichtsbild interessiert mich nicht.
keine Ahnung, ob das je anders war. ich würde halt Mal darüber nachdenken, was ich ändern könnte, wenn man mich 14 (!) Mal versetzt.

es geht ja nicht darum, ob dich das Gesicht interessiert, sondern ob der andere interessiert genug an einem Date ist, um dir ein Bild von sich zu schicken.
 
Zurück
Oben