Affäre finden?

keine Ahnung, ob das je anders war. ich würde halt Mal darüber nachdenken, was ich ändern könnte, wenn man mich 14 (!) Mal versetzt.

es geht ja nicht darum, ob dich das Gesicht interessiert, sondern ob der andere interessiert genug an einem Date ist, um dir ein Bild von sich zu schicken.
Ach ich bin seit dem gar nicht mehr so interessiert an einem Date.
Wenn dann schreibe ich in die Themen " Wo seid ihr gerade" wann ich wo bin.
Wenn jemand interessiert ist, ist er/sie auch dort und wenn nicht ist's mir auch egal.

Aber extra irgendwo hinfahren mach ich nicht mehr.
 
Ach ich bin seit dem gar nicht mehr so interessiert an einem Date.
Wenn dann schreibe ich in die Themen " Wo seid ihr gerade" wann ich wo bin.
Wenn jemand interessiert ist, ist er/sie auch dort und wenn nicht ist's mir auch egal.

Aber extra irgendwo hinfahren mach ich nicht mehr.
So geht es mir auch etwas
 
Ach ich bin seit dem gar nicht mehr so interessiert an einem Date.
Wenn dann schreibe ich in die Themen " Wo seid ihr gerade" wann ich wo bin.
Wenn jemand interessiert ist, ist er/sie auch dort und wenn nicht ist's mir auch egal.

Aber extra irgendwo hinfahren mach ich nicht mehr.
Oder auf Stammis gehen, man lernt neue Leute kennen wer weis was sich danach noch ergibt oder nicht. Auf alle Fälle ohne Erwartungen hingehen. Ich hatte auf alle Fälle immer a tolle und lustige Zeit. Die ich schon nicht missen mag.
 
Weiß ned was Stammis is 🥺
Usertreffen aus dem EF, da kann jeder so erscheinen wie er mag. Da diese meist an öffentlichen Orten stattfinden, kommt jeder so wie er es sich zutraut und öffentlichkeitstauglich ist. Sprich Cluboutfit wäre nicht gerade angebracht. 😜 Achja es geht am Stammi gesittet zu, danach ist es egal. Oben in der Leiste unter Events findest wann und wo wieder ein Stammi stattfindet. Es gibt in fast jedem Bundesland ein Usertreffen. Die Kärntner Stammis @Mitglied #189387 und @Mitglied #193626 und @Mitglied #226123 waren auch immer sehr sehr lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Usertreffen aus dem EF, da kann jeder so erscheinen wie er mag. Da diese meist an öffentlichen Orten stattfinden, kommt jeder so wie er es sich zutraut und öffentlichkeitstauglich ist. Sprich Cluboutfit wäre nicht gerade angebracht. 😜 Achja es geht am Stammi gesittet zu, danach ist es egal.
Danke für die Info 🤗.
Vermutlich ist es Hunderte Kilometer von mir weg, wenn's mal stattfindet.
Da werde ich nie dabei sein.
Aber egal 😃.
Treffpunkt/ Orte liegen nicht mehr in meinem Interesse.
 
Danke für die Info 🤗.
Vermutlich ist es Hunderte Kilometer von mir weg, wenn's mal stattfindet.
Da werde ich nie dabei sein.
Aber egal 😃.
Treffpunkt/ Orte liegen nicht mehr in meinem Interesse.
Kannst ja auch selbst ein Treffen in einem Lokal deiner Wahl ausschreiben . Wenn man etwas will, sollte man schon etwas dafür tun.
 
Zurück
Oben