Hallo liebe ef gemeinde,
ich bin noch neu hier und weis nicht ob ich mit dem thema hier richtig bin, bitte entschuldigt falls das nicht der fall ist.
ich habe mich vor einigen tagen bei adultfriendfinder.com angemeldet und auch prompt einige mails bekommen und gesendet, jetzt war da eine nette amerikanerin(nadia) dabei die mich auch gleich auf eine von aff und blackbookers organiesierte party eingeladen hat (zu meiner verwunderung findet diese auch noch in st pölten in einem schicken hotel statt. nach etlichen chatts mit nadia dem aff-admin und dem manager der veranstaltung stehe ich vor dem schritt die fällige gebühr für das zimmer (für 3 tage) zu bezahlen via western uinion. der ablauf der zahlung würde sich lauf dem manger so gestalten das man 400euro "anzahlt" darauf hin ein eiladungsticket bekommt und beim eintreffen im hotel 80% zurückbekommt, das hat mich dann noch stutzig gemacht.
hat jemand schon erfahrungen mit dieser veranstalung/aff/blackbookers gemacht und kann mir vl sagen ob das nur totale verarsche ist oder eine seriöse veranstaltung?
Also, lieber alzheimer:
Das Internet hält praktisch nie, was es verspricht. Schon gar nicht wenn es etwas zu Deinem sexuellen Vorteil verspricht.
Eine Amerikanerin mit einem - im deutschen Sprachraum russisch-erotisch empfundenen Vornamen - die zeitnah ein geiles
Sextreffen in Deinem Land (in deiner Nähe?) organisiert, 400% Überzahlung nach Asien fordert, ein (angeblicher)aff admin, der darüber mit dir chattet und ein Hotelmanager, der auh nichts besseres zu tun hat, als ebendas mit Dir zu tun - das KANN nicht gutgehen.
Lass' die Finger von solchen Angeboten, die sind ausschliesslich hinter Deinem Geld her. Das siehst Du nie wieder und Sex wird es auch keinen geben. Hast Du schonmal nachgesehen, ob das Hotel existiert und dort mal angerufen, den Manager verlangt und überprüft, ob er sich an den Chat mit dir erinnern kann?
Generell gilt:
-> Je geiler das Angebot im Internet, desto sicherer ist es eine Abzocke.
-> Geld für Sex ins Ausland transferieren = Geld weg & kein Sex
-> Geld via Western Union an Unbekannte transferieren = Geld weg
-> AFF und ähnliche machen viel Geld mit Leuten, die auf solche Angebote hereinfallen
SEI MISSTRAUISCH! Und wenn sich dein Schwanz regt: SEI DOPPELT MISSTRAUISCH
Ich kenne die Werbeanzeigen von AFF - jede Menge geile Mädels, die sich darum prügeln, sich von mir / Dir / dem Betrachter bumsen zu lassen. Wenn man sie oft genug sieht bemerkt man, dass es immer die gleichen Mädels "in meiner Nähe" sind. Die ziehen zwar ständig um, sind mal in Wien, dann in St. Pölten, dann in Baden - und nirgends finden sie mit ihrem tollen Aussehen einen, der sie bumst. Denn sie sind NUR auf schnellen Sex NUR mit mir aus, mit einer Beziehung wollen sich mich ja nicht belasten...
VERGISS ES!
Wie weiter oben schon jemand gemeint hat: Nimm' das Geld, nimm' Dir einen Abend Zeit und mach eine gemütliche Tour durch die Puffs. Lass' Dich eher vom Bauch als vom Schwanz leiten und sei misstrauisch - dann klappt's.
Wenn Du vorher noch gründlich das EF mit seinen Erfahrungsberichten studierst kann's eigentlich nicht mehr schiefgehen...
Alles Gute!
megazaertlich