AFF kontakte seriös?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja eig schon aber ich muss gleich mal sagen das ichs ziemlich kacke finde wie man hier mit leuten umgeht die noch keine erfahrung mit solchen sachen hat

Was heißt bitte keine Erfahrung? Wie alt bist du? Kannst lesen?

Wie lange schon gibts Artikel im Netz, in den Zeitungen Beiträge im Fernsehen (Falls du do ned lesen kannst) die vor GENAU SOLCHEN VORSCHUSSBETRÜGERN die mit WU werkeln warnen?

Do brauchst keine beleidigte Leberwurst spielen, wennst auf eine Nonaned-Frage, die mei 10jähriger Bua beantworten könnt entsprechendes Feedback kriegst...

Wie lange schon gibts Artikel im Netz, in den Zeitungen Beiträge im Fernsehen (Falls du do ned lesen kannst) die vor GENAU SOLCHEN VORSCHUSSBETRÜGERN die mit WU werkeln warnen?

Vor sowas braucht mich keiner warnen. Mir braucht a kana sagen "Hupf ned ausn 5. Stock des könnt böse ausgehen". :kopfklatsch:

Manchesmal frag ich mich wirklich wie so mancher na egal :roll:

Schätzelein, da braucht man keine Erfahrung haben, sondern nur ein bisschen Hirn. Aber los probiers einfach, dann wirst verstehen warum wir uns über dich lustig machen

möglich ist alles ! ENTSCHULDIGT meine naivität aber ich hab das thema hier nicht umsont eröffnet (bevor ich iwas überwiesen habe) ...

Der Typ da, den wir am WE im Römersteinbruch live erleben durften hat a Liedl für dich ! Gut zuhören ! .............. :haha::winke:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Was heißt bitte keine Erfahrung? Wie alt bist du? Kannst lesen?

meist du also wenn zb eine 80jährige person die 0 erfahrung mit sagen wir mal pc´s hat zu dir kommt und dich fragt was ein browser is du dich dann lustig darüber machst und darauf verweist das es pc´s schon seit jahren gibt?
ich bin nicht beleidigt finde manche beiträge einfach nur unnötig

grundvoraussetztung für das wissen ist das lernen ;)

meist du also wenn zb eine 80jährige person die 0 erfahrung mit sagen wir mal pc´s hat zu dir kommt und dich fragt was ein browser is du dich dann lustig darüber machst und darauf verweist das es pc´s schon seit jahren gibt?
ich bin nicht beleidigt finde manche beiträge einfach nur unnötig

grundvoraussetztung für das wissen ist das lernen ;)

Sog amoi, des kannst ned vergleichen :kopfklatsch:

Bitte mach es einfach, dann lernst was draus ;)

Hallo liebe ef gemeinde,

ich bin noch neu hier und weis nicht ob ich mit dem thema hier richtig bin, bitte entschuldigt falls das nicht der fall ist.
ich habe mich vor einigen tagen bei adultfriendfinder.com angemeldet und auch prompt einige mails bekommen und gesendet, jetzt war da eine nette amerikanerin(nadia) dabei die mich auch gleich auf eine von aff und blackbookers organiesierte party eingeladen hat (zu meiner verwunderung findet diese auch noch in st pölten in einem schicken hotel statt. nach etlichen chatts mit nadia dem aff-admin und dem manager der veranstaltung stehe ich vor dem schritt die fällige gebühr für das zimmer (für 3 tage) zu bezahlen via western uinion. der ablauf der zahlung würde sich lauf dem manger so gestalten das man 400euro "anzahlt" darauf hin ein eiladungsticket bekommt und beim eintreffen im hotel 80% zurückbekommt, das hat mich dann noch stutzig gemacht.

hat jemand schon erfahrungen mit dieser veranstalung/aff/blackbookers gemacht und kann mir vl sagen ob das nur totale verarsche ist oder eine seriöse veranstaltung?

Also, lieber alzheimer:

Das Internet hält praktisch nie, was es verspricht. Schon gar nicht wenn es etwas zu Deinem sexuellen Vorteil verspricht.

Eine Amerikanerin mit einem - im deutschen Sprachraum russisch-erotisch empfundenen Vornamen - die zeitnah ein geiles Sextreffen in Deinem Land (in deiner Nähe?) organisiert, 400% Überzahlung nach Asien fordert, ein (angeblicher)aff admin, der darüber mit dir chattet und ein Hotelmanager, der auh nichts besseres zu tun hat, als ebendas mit Dir zu tun - das KANN nicht gutgehen.

Lass' die Finger von solchen Angeboten, die sind ausschliesslich hinter Deinem Geld her. Das siehst Du nie wieder und Sex wird es auch keinen geben. Hast Du schonmal nachgesehen, ob das Hotel existiert und dort mal angerufen, den Manager verlangt und überprüft, ob er sich an den Chat mit dir erinnern kann?

Generell gilt:
-> Je geiler das Angebot im Internet, desto sicherer ist es eine Abzocke.
-> Geld für Sex ins Ausland transferieren = Geld weg & kein Sex
-> Geld via Western Union an Unbekannte transferieren = Geld weg
-> AFF und ähnliche machen viel Geld mit Leuten, die auf solche Angebote hereinfallen

SEI MISSTRAUISCH! Und wenn sich dein Schwanz regt: SEI DOPPELT MISSTRAUISCH

Ich kenne die Werbeanzeigen von AFF - jede Menge geile Mädels, die sich darum prügeln, sich von mir / Dir / dem Betrachter bumsen zu lassen. Wenn man sie oft genug sieht bemerkt man, dass es immer die gleichen Mädels "in meiner Nähe" sind. Die ziehen zwar ständig um, sind mal in Wien, dann in St. Pölten, dann in Baden - und nirgends finden sie mit ihrem tollen Aussehen einen, der sie bumst. Denn sie sind NUR auf schnellen Sex NUR mit mir aus, mit einer Beziehung wollen sich mich ja nicht belasten...

VERGISS ES!

Wie weiter oben schon jemand gemeint hat: Nimm' das Geld, nimm' Dir einen Abend Zeit und mach eine gemütliche Tour durch die Puffs. Lass' Dich eher vom Bauch als vom Schwanz leiten und sei misstrauisch - dann klappt's.

Wenn Du vorher noch gründlich das EF mit seinen Erfahrungsberichten studierst kann's eigentlich nicht mehr schiefgehen...

Alles Gute!

megazaertlich

Zuletzt bearbeitet:
ja eig schon aber ich muss gleich mal sagen das ichs ziemlich kacke finde wie man hier mit leuten umgeht die noch keine erfahrung mit solchen sachen hat

Womit willst du keine Erfahrung haben, Gehirn nutzen, oder was:hmm:
Du willst jemand kennen lernen und dein Spaß haben, also nimm das Geld, geh fort und lass es dir gut gehen. Um das Geld wirst du die Möglichkeit haben die eine oder andere Lady einzuladen und falls du noch ein wenig Manieren hast und gepflegt bist, schaffst du auch nen ONS:winke:

für sowas brauchst keinen thread eröffnen, denn das ist doch bei normalen menschen im kopf (oben) drinnen, dass das abzocke ist.
aber dein nickname ist eh aussagekräftig genug. UND ENDE DER DISKUSSION

nj wenigsten hatten paar was zu lachen..

danke für die 1ne hilfreiche antwort

Zurück
Oben