Ältester Sexpartner

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also ich habe jetzt eine 54jährige kennen gelernt ich hoffe das sich etwas ergibt ich kann es schon gar nicht mehr erwarten zumal ich eigentlich immerschon von einer reiferen lady geträumt habe

Solche aussagen wie die von biker nehmen mir ehrlichgesagt etwas die angst vorm älter werden ;)

ich finde überhaupt das sex nicht eine sache des alters sein sollte sondern man sollte es machen wenn man spass hat und eine reife und vielleicht auch noch gut aussehende frau habe ich hundertmal lieber als eine 18-20jährige
übrigens ich bin ja auch schon 42j.

Wieviel Jahre Unterschied waren zwischen dir und deinem ältesten Sexpartner? Bei mir sind es immerhin stolze 17 Jahre! War eine Frau!

lg
ein verlieber Junge

als ich noch süße 17 war hatte ich mal sex mit einem 35jährigen...das wären dann 18 jahre! der sex war scheiße, nur so nebenbei... :mauer:

Bei mir waren es in Summe 40 Jahre, aber nicht in einer Nacht..
Mein größter Unterscheid nach oben ...ich 17..sie 39...macht 22Jahre
Mein größter Unterschied nach unten...ich 36..sie 17...macht 18 Jahre also 40 Jahre differenz *G*

als ich noch süße 17 war hatte ich mal sex mit einem 35jährigen...das wären dann 18 jahre! der sex war scheiße, nur so nebenbei... :mauer:
ich kann mir nicht vor stellen das man mit 17 weis was guter sex ist und was hat der 35jährige dazu gesagt

Meine älteste Sexpartnerin war ca. 15 Jahre älter als ich und sie hat gewusst, wie man's richtig macht. Sehr empfehlenswert mit älteren zu schlafen, aber mit einer Frau über 45 kann ich's mir irgendwie nicht mehr vorstellen (noch nicht!).

guten :poppen:
und liebe grüße

Ich hab von ihr gelernt!
Und wie !!! :poppen:

Sie war 20 (zwanzig!!!) und
ich war 16 !
:mrgreen:

LG l. :oops:

ich kann mir nicht vor stellen das man mit 17 weis was guter sex ist und was hat der 35jährige dazu gesagt

... nicht vorstellen, dass man mit 17 weiß was ....

Man kann imho in JEDEM Alter wissen, was man empfindet und
ob man sich dabei gut (und saugut) fühlt!
Und wenn man sich nicht gut fühlt, war der Sex für die 17-jährige
eben saublöd!
EGAL wie der 35-jährige es empfunden hat!

LG l. ;)

Mein ältester Sexpartner war 17 Jahre älter als ich, mein jetziger Freund (und Sexpartner :) ) ist 15 Jahre jünger.

samirah

war eine affaire mit einem mann, ich war 20, er 41, und es war einfach genial 8-) :D

in meiner jetzigen beziehung ist er um 11 jahre älter als ich

@biker5050

Ich hatte auch mit 16 einen etwa 35-40jährigen und der Sex war scheiße. Das kann man in jedem Alter sagen ... dazu muss man nicht erst 30 sein!

Jede(r) weiß ja wohl, was ihm/ihr gefällt.

LG Moni

keine beziehung... nur n ons... ich 17, er 34... sprich 17 geile jahre :)

Ich hatte mit 28 eine 42jährige .. ich kann nur sagen .. wow ... die hatte echt was drauf :daumen: Sie war zwar noch verheiratet aber Ihr Mann war ein Alkoholiker ... und die Ehe war nicht mehr zu retten

Und ich breche alle Rekorde:

größter Unterschied nach oben: ich 22, sie 25
größter Unterschied nach unten: ich 22, sie 18
jüngste absolut: ich 16, sie 16
alteste absolut: ich 22, sie 25 (siehe oben)
derzeit: ich 23, sie 20

ich hab's wohl echt nicht mit den Altersunterschieden, die 25 jährige kam mir subjektiv schon zu alt vor und die 18 jährige viel zu jung *g*

Zurück
Oben