Ältester Sexpartner

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
... ich bin 23, meine Freundin 47 -> 24 Jahre dazwischen und der Sex ist der pure Hammer..

in jungen jahren einige ausprobiert, ich 19-23, die männer 40-55. schöner unterschied, gut für sex, aber sonst zu alt. heute ich 57 mein mann 9 jahre jünger, sehr gut für sex, sehr gutes zusammenleben!

Wie man sieht haben ja hier schon einige einen Sexpartner mit ziemlichen Altersunterschied gehabt.
Ich hatte leider noch nie das Vergnügen will es aber gerne mal probieren.

Meine bisher größter Altersunterschied war eine 4 Jahre jüngere Freundin und bei den Sexpartnern war der Altersunterschied eigentlich auch nie größer.

Haben eigentlich die männer hier, die eher ältere frauen bevorzugen gleichzeitig weniger gerne jüngere frauen? Und umgekehrt, dass solche die auf jüngere frauen stehen es sich mit einer älteren nicht vorstellen können?

...ich bin jüngeren nicht abgeneigt nur möchte ich auch mal erfahrungen mit einer Älteren sammeln.
Was aber nicht heissen soll das man von einer jüngeren nichts lernnen kann.

Haben eigentlich die männer hier, die eher ältere frauen bevorzugen gleichzeitig weniger gerne jüngere frauen? Und umgekehrt, dass solche die auf jüngere frauen stehen es sich mit einer älteren nicht vorstellen können?
kommt immer drauf an wie jung.bin aber draufgekommen das die etwas älteren den sex mehr geniesen.

kommt immer drauf an wie jung.bin aber draufgekommen das die etwas älteren den sex mehr geniesen.
irgendwann kommt man drauf das es viel schöner und genußreicher ist wenn man diese oder jene hemmung verliert.

mein maximum:
bei einer Frau: sie war 24 jahre älter (ich war 21)
bei einerm Paar: sie war 17 jahre, er 19 jahre älter (ich war 25)

denke das alter spielt nicht die entscheidende rolle, wenn man auf einer wellenlänge ist.

hatte im gegenzug auch viele partner, die viele jahre jünger waren als ich ;-)

Bei Sex, den ich als wirklich GUT bezeichnen würde, war ich eigentlich immer mindestens 10 Jahre jünger. "Rekord" von dem ich weiß sind 13 Jahre, einmal hab ich nicht nachgefragt, aber da waren es sicher mehr, 20 vllt.. Einer war 4 Monate jünger, das war aber nicht wirklich toll..
Was solls - solangs Spaß macht.. 8-)

Naja bei mir warens 8 Jahre Unterschied bei ner Frau (Sie war verheiratet und hatte 2 Kinder :mrgreen:)
Bei nem Mann warens 15 Jahre Unterschied und es war geil :hurra:
Is sogar einer ausn Forum aber ich verrate nicht wer :mrgreen:

Zurück
Oben