Ältester Sexpartner

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Wieviel Jahre Unterschied waren zwischen dir und deinem ältesten Sexpartner? Bei mir sind es immerhin stolze 17 Jahre! War eine Frau!

lg
ein verlieber Junge

Bei mir warens 19 Jahre Altersunterschied, war mit dem Mann 11 Jahre zusammen.

et waren genau 18jahre unterschied mit einem mann und 15 bei einer frau.. ;)

@lebe_bi: ist das jetzt das neue Thema? Vorher ist es doch bloss ums Alter gegangen?

20 oder so, ich weiß ned genau, wie alt der wirklich war, ich war jedenfalls 16 ...

LG Moni

nein, der war ein reinfaller ... erst ur groß geredet, wie toll er nicht ist und ich dachte mir - naja, erfahren ist er, der kennt sich sicher aus... nach 5 minuten war es vorbei und berauschend war es auch in den 5 minuten nicht.

ich 19 jahre alt und sie 42 jahre alt.
sie war eine gut lehrerin und ich ein sehr guter schüler. ;)
danke ihr noch heute dafür

26 jahre differenz nach oben hin (ich 17)
21 jahre nach unten :)

So alt bist ja noch gar nicht, daß Du einen 21 Jahre jüngeren haben hättest können, oder??

Bei mir wars gleich beim ersten mal - 14 Jahre; ich damals 17, sie 31 J.
Schwärme noch heute davon, besser hätte mein erstes mal gar nicht sein können. Haben uns dann noch einige male getroffen - ich fühlte mich damals jedoch zu jung für eine richtige Beziehung mit Ihr.

ich hatte noch nie das Vergnügen mit einem wesentlich älteren weiblichen Wesen in sexuelle Gefilde zu stossen ;)

Die max Differenz betrug bei mir gerade mal 5 Jahre ...

Ich persönlich ziehe es vor, wenn die Frauen jünger oder gleichalt sind

mein ältester war 11jahre älter als ich...wahnsinnig gut im bett aber leider schwer intelligenzbefreit....wie sich mit der zeit herausgestellt hat...

Zurück
Oben