Ältester Sexpartner

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
;) ich 34... sie 48.... 8-) war a interessante Erfahrung, vor allem, weils ein richtig braves böses Mädl war :mrgreen:

Der Unterschied lag bei 33 Jahren - sie war knappe 20. Wir haben uns gegenseitig viel beigebracht - und es war eine schöne Zeit, die wir miteinander verbracht haben - in jedem Sinn!

kann die frage nicht beantworten weil ich viele nicht nach dem alter gefragt habe :roll:

kann die frage nicht beantworten weil ich viele nicht nach dem alter gefragt habe :roll:

:mrgreen:

Genau:!:

Ich hatte eigentlich nur 2x Sex mit einer Frau, die älter war als ich ( also außer ein paar Monate oder ), mit Männern schon...aber da weiß ichs nicht genau :oops:
Dafür umgekehrt schon - 20.

als ich so ca 33 jahre alt war hatte ich einige male sex mit einer frau die so an die 50 war- es war ein echt tolles erlebnis und die hatte titten- das war ein traum- schlank und mords- tittten- einfach wunderbar
als ich so um die 35 jahre alt war hatte ich mit einer damals 19 jährigen studentin des öfteren sex- nicht zu vergleichen mit der älteren dame- mit der 19 jährigen war es nur ein gehüpfe u gerammel- blasen tat sie schon gern - aber ansonst zu vergessen
es war nur geil- weil sie so jung war und auch eine geile figur hatte
aber die ältere dame war damals für mich ein hammer
heut ist der hammer mein schätzchen

Ich 18 und er 42 ! (sah aber definitiv jünge aus, hätt ihn auf höchstens Anfang 30 geschätzt !)

hm, kurz überlegen... :hmm:

bis jetzt waren alle jünger bis maximal gleich alt... :kopfklatsch:

wenn das ein wettbewerb wäre hätt ich wohl verloren :haha:

Die Frau war obwohl sie 23 Jahre alt war doch 27 Jahre jünger 8-)

Aber ich glaube, ich hab da grad was falsch verstanden..... also die älteste war 10 jahre älter, da war ich aber erst 38

ich war 20 jahre alt und sie verh. 46 jahre es war ein geiles verhältnis ich durfte das erste mal ohne angst bare abspritzen

37 Jahre Unterschied, ich denke, ich toppe hier fast alle. Bekenne aber einen "Altherrenfetisch" am besten im Anzug zu haben :)

Zurück
Oben