Ältester Sexpartner

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war 18, und eine 32jährige hat mich einen Sommer lang in die Welt der Sexualität entführt. Sie hat im Herbst nach diesem Sommer geheiratet, wollte sich noch einmal austoben.
Um die zwanzig war ich mit einer 44jährigen liiert, ein Jahr lang. In meiner Erinnerung war es eine sehr geduldige Frau, die hat einiges zugelassen an Eskapaden. Ich habe diese Frau wieder getroffen, da war sie 62 und ich 38, und ich muss sagen, die war so was von attraktiv, da mussten wir gleich wieder loslegen. Heute ist das "Mädel" 75, sportlich und gepflegt. Sie hat mir gesagt, dass das sexuelle Kuscheln mit ihrem 70 jährigen Freund noch immer zum Leben dazugehört. Da habe ich aufgehört, mir Sorgen zu machen, dass "irgendwann" "nichts mehr gehen" könnte.
Dann kamen zwei in etwa gleichaltrige "Lebensabschnitsspartnerinnen" in mein Leben, die eine zwei Jahre jünger, die nachfolgende drei Jahre älter als ich.
Im vorigen Jahr durfte ich als 50jähriger mit einer 23jährigen ein kurzes Liebesverhältnis eingehen. Mit dieser jugendlichen Lebenskraft konnte ich im Alltag nicht mithalten, aber es war wunderbar.
Derzeit zählen zwei um 10 und 6 Jahre jüngere Frauen zu meinem intimen Freundeskreis.

in meinem alter a noch älteren 6 partner ........:hmm:.......ob ich mit dem rollator und dem altfranzösisch, inkontinenz und taubheit zurecht käme wage ich zu bezweifeln :mauer:

:mrgreen::mrgreen:

in meinem alter a noch älteren 6 partner ........:hmm:.......ob ich mit dem rollator und dem altfranzösisch, inkontinenz und taubheit zurecht käme wage ich zu bezweifeln :mauer:

15 Jahre noch und Du wirst damit zurecht kommen müssen:mrgreen::mrgreen:

Anm. Obwohl beim Mann eine gewisse Taubheit nicht sooo schlecht is:mrgreen: Mann muß nicht alles hören was Frau so den ganzen Tag von sich gibt:haha:

15 Jahre noch und Du wirst damit zurecht kommen müssen:mrgreen::mrgreen:

Anm. Obwohl beim Mann eine gewisse Taubheit nicht sooo schlecht is:mrgreen: Mann muß nicht alles hören was Frau so den ganzen Tag von sich gibt:haha:
:lol::lol: erklärt auch meine kopfhörer tagtäglich :daumen: allerdings lernt mann da zwangsweise dass lippenlesen und jez schau ich aus wie heino. :mauer::mauer:

Der größte unterschied zwischen mir und eine Frau war 31 Jahre.

Ich war 25 und sie war 56!!

Es war so geil und sie hatte noch dazu eine gute Figur für ihr alter!!

:lol::lol: erklärt auch meine kopfhörer tagtäglich :daumen: allerdings lernt mann da zwangsweise dass lippenlesen und jez schau ich aus wie heino. :mauer::mauer:

Na Kopfhörer wären nix für mi, könnte ja was wichtiges überhören:mrgreen:

Hast an Hunger Schatzi: ja
Gemma furt: aber sicha

Ma ist der Brillantring schön: Ha:mrgreen:

ich hatte mit 21 eine knapp 50jährige französin. sie war nicht mehr ganz taufrisch, aber sehr "lady" und eine wahnsinnsausstrahlung, und natürlich hat sie mir im bett einiges beibringen können, vor allem, wie man eine frau angreift.

und der reiz des grossen altersunterschiedes hat natürlich das seinige dazugetan.

der männliche teil von uns: sie 19 ich 18, bekam schon angst wie ödipus zu werden:(
dann noch eine mit 21 da war ich aber schon fast 30.
dann ging es gott sei dank besser weiter:)
der weibliche part:
ich keine 19, er 44!
einfach nur der hammer!!!

Es war 1983, ich war 23 Jahre alt, sie war 45. Also 22 Jahre differenz.
War übrigens toll, wir haben es an einem See gemacht.

Hallo liebe Community,

ich war jung, er war 21 Jahre älter. Es war... reizvoll

Der größte Altersunterschied war 18 Jahre. Kann eigentlich fast ohne Ausnahme sagen. Je älter der Altersunterschied war, um so besser war der Sex. Vielleicht waren es auch nur Glücksfälle.

Ich glaube bei Sex ist es egal wie alt wer ist. Es kommt immer darauf an wie man mit dem anderen um geht.

Also ich war 26 und sie war 50.und frisch geschieden :mrgreen:

Die hat mich damals richtig fertig gemacht. Wollte in einer Nacht alles aufholen was sie in ihrer Ehe versäumt hat :-)
War sicher eines der geilsten Sexerlebnisse die ich je hatte

Zurück
Oben