Ältester Sexpartner

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
2klane: also ich sehe da überhaupt keinen Reiz darin. Ja oke, ausschauen tun so manche 15 jährige, salopp ausgedrückt, schon geil. Aber für mich ist das echt nicht der ausschlaggebende Punkt! Ich kenne so einige 30+ jährige die für mich weit mehr hergeben, weil da noch eine gewisse Ausstrahlung dazu kommt!
Deswegen fragte ich ja, wo sich 15+/- jährige und 30+ järiger kennenlernen.

2heli: also ich wäre leider viel zu schüchtern bzw zurückhaltend um jemanden in Alltagsleben anzusprechen - einfach so... Und dabei gehts mir nicht um 15-20, sondern meine Altersklasse :?

2heli: also ich wäre leider viel zu schüchtern bzw zurückhaltend um jemanden in Alltagsleben anzusprechen - einfach so... Und dabei gehts mir nicht um 15-20, sondern meine Altersklasse :?

Ich gehe auch nicht dort hin um eine Frau aufzureissen.
Um die Mittagszeit ist es dort meist ziehmlich voll, sehr oft werde ich gefragt ob man sich dazusetzten darf, oder ich frage, egal ob es jetzt eine Hauptschülerin ist oder ein Großmütterchen oder eine attraktive Frau, es ist fast unmöglich mit dieser Person nicht ins Gespräch zu kommen. Probier es und du wirst deine Schüchternheit bald ablegen, traust du dich nicht sie anzusprechen, kannst du immer noch Zeitung lesen.

Naja, was mir ad hoc dazu einfällt (von deiner Beschreibung her): alle sind irgendwie gestresst und wollen ihre Ruhe... :?
Ich will nicht damit sagen, dass es so sein MUSS, sondern das was ich mir denke und mich dann davon abhalten würde... Wie dem auch sei, das Leben geht weiter :)

.. ich war 18 sie war 34 :shock: - - :engel::engel:

...und es waren die lehrreichsten vier Wochen meines Lebens :poppen: :daumen:

:undweg:.

Der Schuss geht daneben - diejenige, die es wissen soll weiss es und der Rest is ma eigentlich relativ schnurz - i spiel ned mit bei Schwanzlängenthreads :mrgreen::mrgreen:

Na daneben schießen ist nicht so gut, aber sonst hast Recht. Ich bin mir sehr sicher, dass noch keine Fehlermeldung kam. ;)

9 Jahre altersunterschied... hatte was mit einer verheirateten frau O_o fg ich würds nochmal tun ^^

"Ältester Sexpartner" verändert sich mit jedem Jahr...... dein Rekordalter liegt hoffentlich noch fern von dir.....

(... echt, ich finde diesen thread relativ negativ und bescheuert....)

26 Jahre älter war mal eine Frau, hat man aber nicht gemerkt, weder beim: anspritze noch beim :poppen: und beim:oral: auch nicht, war echt ein :brueste: geiles :nackte:

mit älteren sexpartner kann man schon sehr nette erfahrungen machen.
sie war reizvolle w45 und ich 27;
da ich ein wiederholungstäter bin, hatte ich auch das vergnügen mit einer erotischen w51 und ich war glaub ich 26 ...

... war immer wieder sehr nett ...
lg :)
doit

Zurück
Oben