Ältester Sexpartner

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du musst ja schon ganz schön alt sein :mrgreen: ;)

:hmm:...mich deucht, ein entfernter verwandter 8-) ...doch nicht der neffe vom onkel münchhausen? :shock:

@topic:

+14 ...war himmlisch bis selbiger für mich zusammenstürzte - sie beschloss damals aus "finaziellen gründen" zu heiraten... :roll: :mauer::mauer: ...c´est la vie... :?

-21 best sex ever - die beziehung scheiterte an zu unterschiedlich lebenskonzepten :mrgreen: :kopfklatsch::kopfklatsch:

... und NEIN, ich bin KEIN "kinderschänder" :nono: , sondern einfach nur ...ähm :oops: ..."reif"... :mrgreen: :lalala:

-21 best sex ever - die beziehung scheiterte an zu unterschiedlich lebenskonzepten :mrgreen: :kopfklatsch::kopfklatsch:

... und NEIN, ich bin KEIN "kinderschänder" :nono: , sondern einfach nur ...ähm :oops: ..."reif"... :mrgreen: :lalala:

Auch wenn das schon wieder ein paar Jahre her sein sollte, würden wir dir das nicht unterstellen. Geht sich ja locker aus! :mrgreen: :undweg:

@ topic

sie war 46, ich 21! ein traum. ich dachte, ich wüsste, worum es geht!
sie hat mir sowas von eindeutig gezeigt, was ich NICHT wusste.:mrgreen:
und ich sag euch, es war eine menge ;)

lg
dry

Na bei mir is das ja eher bescheiden, mein ältester war 7 Jahre älter als ich. Und ich war net Volljährig, da erst 17.
Mein jüngster war 2 oder 3 Jahre jünger als ich. Und wir waren beide net volljährig.

Na bei mir is das ja eher bescheiden, mein ältester war 7 Jahre älter als ich. Und ich war net Volljährig, da erst 17.
Mein jüngster war 2 oder 3 Jahre jünger als ich. Und wir waren beide net volljährig.

bescheidenheit ist eine zier, leg sie nie ab, das raten wir dir ....... ;);)

wenn ich mich recht erinnere dann war die älteste um 12 jahre älter und die jüngste um 24 jahre jünger als ich.

Wenn ich Glück habe bald einer, der 15 Jahre älter ist als ich *daumendrück* :haha:

was mich auch interessieren würde (bitte korrigierg mich, wenns nicht hier her passt):

woran liegt der reiz beim mann, wenn er über 30 is und was mit einer 15 jährigen hat? hab das in schulzeiten oft erlebt!

Ich frage mich, wo sich die ganzen Leutchen hier kennengelernt haben wenn man von 10-20-30 Jahren Altersunterschied liest. Vor allem wo sich 15-20 jährige und 30+ über den Weg laufen...

Ich frage mich, wo sich die ganzen Leutchen hier kennengelernt haben wenn man von 10-20-30 Jahren Altersunterschied liest. Vor allem wo sich 15-20 jährige und 30+ über den Weg laufen...
beim ausgehn und im internet. hab mal einen im internet kennengelernt mit dem ich fast drei jahre zam war.

6 1/2 jahre jünger und 10 jahre älter.
der sex mit der älteren war der hammer, sie hat mich immer fertig gemacht :mrgreen: tolle sache u ich werds nie vergessen

Dort wo man Gleichaltrige auch kennenlernt: beim Weggehen, im Job, beim Sport, .........

Aha. Was weggehen betrifft sind da wo die 15 jährigen sind so gut wie keine 20+ zu finden bzw ist fortgehen für sehr sehr viele derjenigen die 22+ sind sowas von uninteressant... Aber was weiss ich schon vom fortgehen. Genauso werden 15 jährige beim "Job" nicht so viele andere treffen, weil die doch noch eher Schule gehen...oder Lehre machen? Aber ich dachte immer: never fuck the company.
Sport,.... maybe, aber ich weiss nicht...

ist fortgehen für sehr sehr viele derjenigen die 22+ sind sowas von uninteressant... Aber was weiss ich schon vom fortgehen.

:hmm: Ich dachte fortgehen wird in keinem Alter uninteressant, nur die Lokalitäten ändern sich... also wenn ich mir meine Oma anguck, die is öfter auf Tour als ich (ok, halt nicht mehr bis spät in die Nacht, aber dafür fangen die ja auch meist schon um 4 mit em Cafe an ;) )

Also es kommt immer auf en Typ an, aber zu Beispiels bei Festivals (die man nu ja genausogut mit 15 wie mit 55 besuchen kann) kann man sich z.B. gut über den Weg laufen. Oder auf Dorffesten. Im Musikverein. Bei Veranstaltungen mit den Partnergemeinden. Im Studium (ich hab durchaus Kommilitonen die 40+ sind, und dass sind nochnicht mal alles Gasthörer). Im Fitnessstudio. In der Sauna. und und und.
Wie Bulsara halt kurz und bündig auch schon gesagt hat, überalle dort, wo man auch gleichaltrige trifft.

Ein nettes Kaffeehaus mit einer Bäckerei um die Mittagszeit, da lemt man von der HAK Schülerin bis zur Urgroßmutter, quer durch alle Gesellschaftsschichten, jede Menge nette und auch Gesprächsbereite Frauen kennen.

was mich auch interessieren würde (bitte korrigierg mich, wenns nicht hier her passt):

woran liegt der reiz beim mann, wenn er über 30 is und was mit einer 15 jährigen hat? hab das in schulzeiten oft erlebt!

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt, schon als jugendlicher war für mich erst eine "Frau" ab 18 eine Frau.

Zurück
Oben