Ältere Frauen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eigentlich nicht, meine Zielgruppe war immer so um die 20-25. Nur irgendwie ist da was schief gelaufen, denn erstaunlicherweise wurde meine Frau in den letzten 13 Jahren älter und ist jetzt 37 :unsure:

Hallo meine geile Frau ist 48/172/68kg schönes Becken leicht hängende Titten wir hatten immer 1bis 2 Junge Stecher dabei wenn wir einen kleinen privaten Gruppen Sex Abend machten (vor Corona) da ich immer dabei war kann ich garantieren das keiner der Jungen Ficker nicht zu frieden war und auch nicht die älteren

Hallo meine geile Frau ist 48/172/68kg schönes Becken leicht hängende Titten wir hatten immer 1bis 2 Junge Stecher dabei wenn wir einen kleinen privaten Gruppen Sex Abend machten (vor Corona) da ich immer dabei war kann ich garantieren das keiner der Jungen Ficker nicht zu frieden war und auch nicht die älteren
hoffentlich waren’s zufrieden und nicht zu frieden... oder haben’s sich totgefickt?

Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber kam bei euch Männern die Lust auf ältere Frauen (40+) erst als ihr selber älter wurdet?

Es gibt für mich wenige ältere Frauen, welche ich wirklich noch attraktiv finde. Vielleicht bleibt mir nur mehr das Kloster in ein paar Jahren :eek:
Wie war das bei euch?

:hmm: Nicht wirklich, was mir mit 20 gefiel, gefällt mit Ü50 auch noch, auch bzw. zumal mir die damals "Älteren" 40+ inzwischen jünger vorkommen und auch sind.......:shy: aber eine 18 jährige ist deshalb net schiarcha worn für mich. :joyful:

es gibt Frauen mit über 70, die sind so naturgeile, dass sie jede 20-jhrige in den Schatten stellen. Selten aber, dass sie in dem Alter noch Sex haben wollen. leider.

Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber kam bei euch Männern die Lust auf ältere Frauen (40+) erst als ihr selber älter wurdet?

Es gibt für mich wenige ältere Frauen, welche ich wirklich noch attraktiv finde. Vielleicht bleibt mir nur mehr das Kloster in ein paar Jahren :eek:
Wie war das bei euch?
Du wirst schon noch ins Alter kommen, in dem Frauen 40+ Dir wie junge Pupperln erscheinen.

Ich mag meine Spielgefährtinnen am liebsten von 18 bis 25 da sind sie am vitalsten. Außerdem kann mit der Generation Smartphone sowieso niemand mithalten.
Wenn ich was mit einer älteren hatte hab ich mich danach immer ausgenutzt gefühlt.

Ich mag meine Spielgefährtinnen am liebsten von 18 bis 25 da sind sie am vitalsten. Außerdem kann mit der Generation Smartphone sowieso niemand mithalten.
Wenn ich was mit einer älteren hatte hab ich mich danach immer ausgenutzt gefühlt.
Schau, für dich ein Bild, das sich bewegt.
Magic. Hab ich von einer Freundin der Smartphone Generation :

giphy.gif

Zuletzt bearbeitet:
Meine Partnerin geht jetzt auf die 70 zu und unser Sex ist besser als je zuvor. Wenn ich auch nicht mehr so oft und ausdauernd kann wie früher, wird halt zärtlich geleckt und mit Spielzeug nachgeholfen. Da geht sie ab wie eine 20jährige. Und zum Dank krieg ich einen BJ vom feinsten.

Meine Partnerin geht jetzt auf die 70 zu und unser Sex ist besser als je zuvor. Wenn ich auch nicht mehr so oft und ausdauernd kann wie früher, wird halt zärtlich geleckt und mit Spielzeug nachgeholfen. Da geht sie ab wie eine 20jährige. Und zum Dank krieg ich einen BJ vom feinsten.
Wunderschönes Argument 💭🙏
Auch unser Sex mit 69 ( Sie) und ich 66 ist wie von einem anderen Stern.
Und..... ich kann länger besser als je zuvor .

Zurück
Oben