Ältere Frauen haben mehr Erfolg bei Männern !

Gibt's denn Statistiken drüber, dass ältere Frauen mehr Erfolg bei Männern haben?
Ich zweifle das eher an.
Uns älteren Männern eilt ja der Ruf voraus, mehrheitlich jüngere Frauen zu bevorzugen. :rofl:
Ich würde jetzt mit >60 vor einer Mittzwanzigerin auch nicht panisch davon rennen,
hätte aber viel zu viel Bedenken, dass so ein Jungschnuckel eventuell noch Familiengründungsideen hat.
Meine Tochter ist 25 - also denke ich da eher schon an Enkel (auch wenn die vielleicht erst in 10 Jahren auf mich zukommen)
als an weitere eigene. ;) Am gefährlichsten halte ich da Damen um die 40 mit bis dato unerfülltem Kinderwunsch. :unsure:
Eh alles fein - nur halt ned zu mir passend. ;)

Wenn jüngere Männer von 20 - Mitte 30 auf den "MILF"-Typ stehen, dann wohl auch deshalb,
weil diese Frauen meist schon Kinder haben und keine weiteren wollen, und dieser Typ Mann halt
(noch) keine Verantwortung für Kinder eingehen möchte.

Wenn jüngere Männer von 20 - Mitte 30 auf den "MILF"-Typ stehen, dann wohl auch deshalb,
weil diese Frauen meist schon Kinder haben und keine weiteren wollen, und dieser Typ Mann halt
....oder sich einreiht in die Horde der Kinder/Pubertären/Jungspunde des Hauses.
Wenn man liest, was das Klientel in den älteren Frauen sieht, was sie denken dass diese erfüllen/können - tja dann erscheint es mir mitunter auf dem Niveau von "Mami+" gesucht.

Wenn das etwas nach der guten Klinger klingt, dann ist es nun mal so.
Er ist halt ein bisserl hopadatschat, braucht noch etwas Führung, fixe Fütterungszeiten wichtig, viele Liebe, Aufmerksamkeit und Zuneigung - wenn man sich bemüht, wird man viel Freude mit ihm haben.

Sorry - ich find das irgendwie ziemlich gruselig.

o.t. Die DINKs werden stetig mehr. In Wien nur jedes zweite Paar mit Kindern, Frauen die sich ganz bewusst für Kinderlosigkeit entscheiden nehmen rasant zu (auch gut verständlich) - Es ist bekannt, dass Frauen die im Ausland geboren sind eine höhere Geburtenrate haben als Österreicherinnen.

Somit: Die Angst, Frau mit Kinderwunsch zu erwischen wird nach und nach immer vernachlässigbar - also ran an das fruchtbare, aus Selbstschutz gut verhütende Gemüse.

VIel Ausgeglichener und Freizügiger
Ich glaube nicht, dass man das pauschal sagen kann.Es gibt ältere Frauen, die super ausgeglichen und offen sind, klar. Aber genauso trifft man junge Frauen, die genau wissen, was sie wollen, frei denken und mit sich selbst im Reinen sind. Persönlichkeitsentwicklung hängt nicht nur am Alter, sondern an Lebenserfahrungen, Umfeld und Selbstreflexion.

Weiß nicht, ich fand es jünger einfacher. Jetzt weiß einfach jeder, dass ich verheiratet bin und das lässt einen sofort komplett uninteressant werden. Weil so gut wie alle haben nur monogame Ehen am Schirm und Ehefrauen sind tabuuuuu. Stempel drauf und Ende. Darum geht es hier online deutlich einfacher.
Also verheiratet war für mich nie ein Problem, eher das Gegenteil.

naja,, jeder wie er mag. und sie...
ich stehe da eher auf jüngere...
wobei ich schon sagen muss die ein oder andere in meinem alter war schon sehr heiß

Gibt's denn Statistiken drüber, dass ältere Frauen mehr Erfolg bei Männern haben?
Ich zweifle das eher an.
Uns älteren Männern eilt ja der Ruf voraus, mehrheitlich jüngere Frauen zu bevorzugen. :rofl:
Ich würde jetzt mit >60 vor einer Mittzwanzigerin auch nicht panisch davon rennen,
hätte aber viel zu viel Bedenken, dass so ein Jungschnuckel eventuell noch Familiengründungsideen hat.
Meine Tochter ist 25 - also denke ich da eher schon an Enkel (auch wenn die vielleicht erst in 10 Jahren auf mich zukommen)
als an weitere eigene. ;) Am gefährlichsten halte ich da Damen um die 40 mit bis dato unerfülltem Kinderwunsch. :unsure:
Eh alles fein - nur halt ned zu mir passend. ;)

Langer Rede kurzer Sinn: welche Altersklasse soll nun unsereiner (Ende 50 Anfang 60) ficken?
Bitte um sachdienliche Hinweise!

Zurück
Oben