Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hatte mal zugang zu den wundertabletterln. bin gesund und hab's ein paar mal gaudehalber trotzdem probiert. allerdings zur sicherheit in geringerer dosis. dennoch war die wirkung "a hammer"! heute würde ich aber eher davon abraten rezeptfrei damit zu experimentieren. es hat schon seinen sinn, daß der arzt die dosis vorgibt. bei mir ging alles gut, vermutlich weil ich nicht unvernüntig damit umgegangen bin (geringere dosis und auch nicht mit alk od. red bull kombiniert *gg*). ich will nicht wissen wieviele sich vielleicht zu "testzwecken" eine überhöhte dosis einschmeißen. da kann ich mir gut vorstellen daß das auch negative konsequenzen hat. ansonsten stimme ich dem nils eigentlich schon auch zu, bezüglich anderer wirkstoffe. besagtes "einhornpräparat" und ähnlicher scheiß der einem u.u. in sexshops angeboten wird helfen sicher genausoviel wie handauflegen. *gg*