Ach, du dickes Ding!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und dann war da noch dieses ziemlich bunte Mädel aus dem EF, die bei mir im Knipskeller zu Gast war und die Hütte zum Brennen brachte....

You know, who you are :klatsch:

Hm.. ich finde ja, es kommt viel aufs Gesicht und die Ausstrahlung an, egal ob dick oder dünn... und die Proportionen.
Word!

Was ich aber nicht schön finde (auch an mir selbst nicht), ist das Schwabbelige. Ich komm mit meinem Gewicht besser zurecht, wenn ich Sport betreibe und alles straffer ist, bin aber leider generell unsportlich :lalala:

Ich kenne dich ja leider nur von Fotos - aber ganz ehrlich, die empfind ich definitiv nicht als schwabbelig, sondern als in sich stimmig. Ich sehe da eine attraktive Frau mit weiblichen, sexy Proportionen!

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:D:up:

Wrestler der ersten Stunde oder so? Ich muß gestehen, als junge Frau hab ich mir etliche Wrestling-Sendungen angeschaut. Fand ich gut. :D

und das war eins seiner hobbys
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Kennt ihr die noch? Oliver Hardy...

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
:D:up:

Ist die irgendwie prominent oder so?

Zurück
Oben