Ach, du dickes Ding!

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die meisten der 20 Leute in dem Link finde ich in der "schlanken" Version ziemlich - na, ich nenn's mal skinny. In der Pummelversion auch noch nicht wirklich dick bis auf 3 oder 4 Ausnahmen. Mariah Carey stehen die Pluspfunde sehr gut, die ist so'n Chubby-Typ. Und Torey Spelling "aufgedunsen" während der Schwangerschaft... was soll diese Scheiße denn, gilt das auch schon als Übergewicht?

Das ist so ein typisches "vorher nachher" Medien Blödsinn... Da geht es nicht direkt um was ist dick sondern einfach Stars die Gewichtsverlagerung Mal hatten... Egal welcher Grund...
 
Lizzo
In Videos spielt sie brutal mit ihren Kurven; die versteckt sich nie und is super selbstbewusst, das macht sie auf einer gewissen Ebene attraktiv..

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
ich denke 80% Sondermüll


Find ich aber krass, so 'ne Ansage. :shock:

Durch einen früheren Job sind mir hier und da schon Leute aus Film/Fernsehen begegnet. Kaum jemand sieht live so aus wie auf Fotos, fast alle fand ich in natura wesentlich attraktiver. Deswegen gebe ich auf solche Bilder wenig.

Getunt ist insgesamt nicht so mein Fall, egal ob Schminke oder OPs.

Wenn ich mir das Foto von Sara Ramirez ansehe:


Natürlich auch geschminkt. Aber so dezent, daß ihre Gesichtsform sehr klar erscheint, der skeptische Blick dazu... sowas kriegt kein Make-up hin.
 
:lol: Du bist süß.
Die ist sehr stark geschminkt, das ist schon eine Menge Contouring :D

Ich weiß, wie Schminke geht. Läßt sich nicht vermeiden, wenn man in der Garderobe einer nervösen Travestie-Künstlerin das Patschehändchen hält. :D

Die Gesichtsform ist nicht weggeschminkt, sondern betont. Schau dir die früheren Bilder an, da ist viel mehr Verfremdung, besonders bei den Lippen, auch bei den "runderen" Wangen.
 
Ich weiß, wie Schminke geht. Läßt sich nicht vermeiden, wenn man in der Garderobe einer nervösen Travestie-Künstlerin das Patschehändchen hält. :D

Die Gesichtsform ist nicht weggeschminkt, sondern betont. Schau dir die früheren Bilder an, da ist viel mehr Verfremdung, besonders bei den Lippen, auch bei den "runderen" Wangen.

Na, da ist sie kaum/gar nicht geschminkt:

intro-1531415847.jpg
Hier hat sie plötzlich ein Doppelkinn, deutlich rundere Wangen und nicht so makellose Haut. Ihr Gesicht sieht nicht mehr so definiert aus.
Aber eh egal :lol:
 
Na, da ist sie kaum/gar nicht geschminkt:

Anhang anzeigen 7094181
Hier hat sie plötzlich ein Doppelkinn, deutlich rundere Wangen und nicht so makellose Haut. Ihr Gesicht sieht nicht mehr so definiert aus.
Aber eh egal :lol:

Die Gesichtsform ist trotzdem da und entspricht mehr dem neuen Styling als dem früheren. Daß der Teint für Fotos immer geschminkt wird ist ja klar, aber ich find das von dir verlinkte Foto ebenfalls sehr attraktiv.

Menno! Gönnse mir doch ma! :grantig::haha:
 
Natürlich. Aber mir kringelt sich alles zusammen, wenn jemand als Sondermüll bezeichnet wird, darauf bezog sich mein "krass".
 
Natürlich. Aber mir kringelt sich alles zusammen, wenn jemand als Sondermüll bezeichnet wird, darauf bezog sich mein "krass".
ja, geb dir ja recht,
ist besonders abwertend..
mir persönlich stellt es die Nackenhaare auf, wenn ich daran denke, wie sich eigentlich sehr hübsche Leute verunstalten, nur um dem Mainstreem zu folgen.
Ich kenne da eine "Schönheitschirurgin" und bin immer wieder erschüttert was da so abgeht. Ist meine persönliche Einstellung, und bin halt der Meinung, abgesehen von der Wiederherstellungschirurgie unnötig.

Gut, zurück zu den Dickerchen und die, die es werden wollen....
 
Zurück
Oben