Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Billigstnummer ist seit je her ein Bestandteil des Milieus, war es früher mal der Straßenstrich mit total ungustiösen Geschichten (bis hin zu AO Fick hinterm Gebüsch und die SW hatte keine Möglichkeit sich zu waschen/duschen) so sind es heute die "Low Budget Studios".

Es gibt einen Markt dafür und es gibt Anbieterinnen, die diesen Markt bedienen wollen oder auch nur dort Geld verdienen können, man muss nicht alles verstehen oder gut finden. Und falls da jetzt das Argument kommt, dass es SW gibt, die das nicht freiwillig tun: Wenn es sich wirklich um Zwangsprostitution handelt sind höhere Preise kein geeignetes Gegenmittel, im Gegenteil, je höher das potenzielle Einkommen desto mehr dubiose Gestalten werden in Erscheinung treten bzw. desto mehr Druck/Gewalt wird im Spiel sein, gegen Zwangsprostitution müssen andere Methoden greifen, wenn es um "wirtschaftlichen Zwang" geht muss man klipp und klar sagen, es gibt auch andere Möglichkeiten gibt zu verdienen, mehr oder minder jeder Mc Donalds sucht MitarbeiterInnen (ja, das ist ein Scheißjob mit eher mieser Bezahlung, aber man kann davon überleben).

Es gibt Situationen da kannst so nimma überleben.

Falls Suchtproblematik: Ändern, da ist nicht das Einkommen das Problem
Falls Schulden etc: Privatinsolvenz, ich kenne im Bekanntenkreis einige Leute, die diesen Schritt gehen mussten, u.a. eine sehr attraktive Frau, die durchaus im Pay6 viel Geld verdienen hätte können, sie hat es anders gelöst und hat jahrelang ziemlich Scheiß-Jobs gemacht um aus der Misere raus zu kommen. Alternativlos ist Pay6 nie, es kann sein dass Redlight als bequemere Lösung erscheint (ob das wirklich der Fall ist kann man sicher kontrovers diskutuieren)

Falls Schulden etc: Privatinsolvenz, ich kenne im Bekanntenkreis einige Leute, die diesen Schritt gehen mussten, u.a. eine sehr attraktive Frau, die durchaus im Pay6 viel Geld verdienen hätte können, sie hat es anders gelöst und hat jahrelang ziemlich Scheiß-Jobs gemacht um aus der Misere raus zu kommen. Alternativlos ist Pay6 nie, es kann sein dass Redlight als bequemere Lösung erscheint (ob das wirklich der Fall ist kann man sicher kontrovers diskutuieren)
Genau das hab ich gemeint. Ich kenns umgekehrt. Von welchen, die eben die Scheissjobs gemacht haben bis sie draufkommen sind dass es anders leichter geht.

Wird halt auf die Person ankommen.

Wer sagt dir dass alle SW das so wollen, vielleicht sind viele auch froh nur Quickies zu machen, und froh wenn der Kunde wieder weg ist. Nicht so abwegig wenn man den Threadtitel ansieht.
Es gab tatsächlich mal eine sehr gut gebuchte österreichische SW, die nur halbstündige Termine akzeptierte. Sie meinte, eine Stunde mit dem selben Mann sei ihr zu lang, ich vermutete aber, dass 2x1/2 Stunde ertragreicher sind als eine Stunde.

Es gab tatsächlich mal eine sehr gut gebuchte österreichische SW, die nur halbstündige Termine akzeptierte. Sie meinte, eine Stunde mit dem selben Mann sei ihr zu lang, ich vermutete aber, dass 2x1/2 Stunde ertragreicher sind als eine Stunde.

Abgesehen vom Finanziellen, es gibt natürlich auch unterschiedliche persönliche Präferenzen.

Ich mache nur längere Dates, weil ich es als notwendige Höflichkeit empfinde, wenn sich der Kunde Zeit dafür nimmt, und weil ich länger brauche, um "warm" zu werden.

Der Dame gefiel vielleicht im Gegenteil gerade der Kick, dass die Zeit mit dem jeweiligen Kunden schnell vorbei ist.

Wird halt auf die Person ankommen.

Total. Es hat beides viele Vor- und Nachteile.

Wenn man einmal das Preisniveau aus dem Paysex gewohnt ist, ist es schwierig, wieder "normal" zu arbeiten.

Andererseits habe ich ausserhalb des Paysex das schöne Gefühl, wirklich gebraucht zu werden, im Gegensatz zu Kunden, die im Paysex Termine ausmachen und sie dann leichtfertig wieder absagen, und für mehr wahrgenommen zu werden als meine äussere Erscheinung.

Am Beginn meiner Tätigkeit hat mir das Marketing Freude bereitet, aber irgendwann - wohl auch durch die Lektüre im Freierforum - kam das Gefühl, dass es für mich immer weniger in Ordnung ist, wenn Männer mehrheitlich gelangweilt über meine Fotos drüberscrollen und abwägen, ob es nicht noch "etwas Besseres" gibt.
Die Zeit war reif für eine zusätzliche Tätigkeit ausserhalb des Paysex.

Zuletzt bearbeitet:
.Wenn man einmal das Preisniveau aus dem Paysex gewohnt ist, ist es schwierig, wieder "normal" zu arbeiten.

Immer wenn man irgendwo mit einem gewissen Einsatz viel verdient hat und nimma will oder die Möglichkeit nimma da ist.
Bei Männern wars die Bohrinsel und der Golan, zum Bleistiel.

Wichtelstudio, da gibt es im Moment "Aktionswochen", 15 min für EUR 30, 30 min für EUR 50, was meinst du bleibt bei der 15 min Nummer bei der SW hängen?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Preise - Wichtelstudio

Immer gut aufgelegte, erfahrene, blonde und geile Milf bietet dir ein unvergessliches Service mit Zungenküssen und Mundvollendung.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. www.wichtelstudio.wien
Und was ist bei dem Tarif dabei?

Einfach alles, anal, oral, optimal und vaginal. Und wenn du ein Rabattpickerl vom Spar hast, gibts noch 25% weniger. Trau dich einfach:mrgreen:
Ist schon lange her, dass ich dort auf Besuch war. War aber halt doch nicht so reizvoll, da hab ich mir andere Örtlichkeiten gesucht. Genauso wie ich vor Jahrzehnten nur auf dem StraStri unterwegs war, das aber schon lange aus mehreren Gründen nicht mehr tun möchte.

Persönlich vertraue ich eher auf das, was der Freier berichtet, als auf das, was die Sexarbeiterin schildert, da die Wahrscheinlichkeit, dass die Darstellung des Freiers näher an der Wahrheit liegt, höher ist als bei der Sexarbeiterin. Sexarbeiterinnen wie Frauen im Allgemeinen werden niemals zugeben, dass sie ein Fehlverhalten begangen haben, sondern stets dem Kunden bzw. den Männern die Schuld zuschieben.

Wie oft gesteht eine Sexarbeiterin hier im Erotikforum oder anderswo im Netz ihre Fehler ein? Nie.

Natürlich soll die Sexarbeiterin ihre Sicht des Hergangs darlegen dürfen, aber ich verlasse mich lieber darauf, dass der Freier eine Version erzählt, die der Realität näherkommt, da er ein Interesse daran hat, anderen zu helfen, seine Erfahrungen zu teilen und vor Sexarbeiterinnen zu warnen, die schlechte Arbeit leisten.

Sexarbeiterinnen hingegen würden niemals zugeben, etwas falsch gemacht zu haben, da sie keine Kunden und damit kein Einkommen verlieren wollen. Viele spielen das Opfer nur, um Mitleid zu erregen und dem Kunden die Schuld zuzuschieben, obwohl sie genau wissen, dass sie einen Fehler begangen haben. Für Sexarbeiterinnen ist der Kunde immer der Böse, wenn er eine negative Rezension schreibt.

ich verlasse mich lieber darauf, dass der Freier eine Version erzählt, die der Realität näherkommt, da er ein Interesse daran hat, anderen zu helfen,
sehr oft liegt die Vermutung nahe, dass das Interesse in erster Linie darin liegt sich selbst im besten Licht zu präsentiern, oder auch einer SW aus welchen Gründen auch immer eins auszuwischen. Daher würd ich auf den Wahrheitsgehalt der Berichte hierorts genau Nüsse geben.

Ist nicht persönlich gemeint, allgemeine Beobachtung.

sehr oft liegt die Vermutung nahe, dass das Interesse in erster Linie darin liegt sich selbst im besten Licht zu präsentiern, oder auch einer SW aus welchen Gründen auch immer eins auszuwischen. Daher würd ich auf den Wahrheitsgehalt der Berichte hierorts genau Nüsse geben.

Ist nicht persönlich gemeint, allgemeine Beobachtung.
Ich verstehe, was du meinst, und ich respektiere deine Meinung. Persönlich fällt es mir jedoch sehr schwer zu glauben, dass ein Freier bewusst negativ über eine Sexarbeiterin schreiben würde, nur um sich selbst darzustellen und Aufmerksamkeit zu erlangen.

Ich gehe davon aus, dass Freier, die hier berichten, vollkommen ehrlich über ihre Erfahrungen sind und anderen Freiern helfen, sie unterstützen und vorwarnen möchten, um den Auswahlprozess von Bordellen, Sexarbeiterinnen und deren Dienstleistungen zu erleichtern.

Ich verstehe, was du meinst, und ich respektiere deine Meinung. Persönlich fällt es mir jedoch sehr schwer zu glauben, dass ein Freier bewusst negativ über eine Sexarbeiterin schreiben würde, nur um sich selbst darzustellen und Aufmerksamkeit zu erlangen.
Das war anders gemeint. Der Selbstdarsteller und der Typ der ihr schaden will (kann auch eine Konkurrentin mit Fakeprofil sein) sind zwei verschiedene Personen.
Ich gehe davon aus, dass Freier, die hier berichten, vollkommen ehrlich über ihre Erfahrungen sind und anderen Freiern helfen, sie unterstützen und vorwarnen möchten, um den Auswahlprozess von Bordellen, Sexarbeiterinnen und deren Dienstleistungen zu erleichtern.
oh Gott.... sag net, du glaubst noch an das Gute im Menschen?

Mit dem Guten im Menschen hat es nichts zu tun, aber warum sollte man sich über eine SW auskotzen, die sich nichts zu Schulden kommen lässt? Im Gegenteil, wenn's eh paßt, dann freut man sich und berichtet positiv..... was sogar werbend für die Dame wirkt. Ein negativer Bericht kann ihr natürlich auch schaden, aber da ist sie selbst schuld. Ich denke, keiner hier von uns bezweckt das damit. Hast DU schon mal negativ berichtet? Wenn ja, warum? Also ich zumindest nie, weil ich dabei daran dachte, wie ich ihre Einkünfte schmälern kann, sondern um die Kollegen hier zu warnen. Daß man dabei auch Dampf ablässt liegt auf der Hand. Aber je mehr Dampf, desto deutlicher wird, daß da was grob falsch gelaufen sein muß. Und da stimme ich @Mitglied #739491 absolut zu. Wann kam schon mal ein Eingeständnis einer SW? Nie. Und wenn schon mal irgendwo ein halbherziges "Sorry, hatte einen schlechten Tag" kam..... gab's denn das Geld zurück? Nein. Im Gegenteil. "Ich würde mich freuen wenn du mich wieder besuchst und mir die Chance gibst es besser zu machen". Na klar.... der dumme Kunde soll sich nochmal über den Tisch ziehen lassen.

Bezüglich Konkurrenz..... ja, die gibt's hier gelegentlich. Die erkennt man aber meistens sehr schnell an Grammatik und Schreibstil und man kann/sollte sie auch melden. Ist dann Sache von petseit & Co. das Forum von denen zu säubern. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, daß man dann sehr schnell als paranoid hingestellt wird, wenn man so einen Peitscherlbuam aufblattlt.

Zurück
Oben