Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Sara privat besuchba

Außer Missionar nichts möglich. Kein reiten oder Doggy, wirklich nur Missionar. Gut, wäre ja noch halbwegs ok für mich gewesen. Jedoch wurde mir dann auch Anal verweigert! Mein Hinweis auf ihr Inserat und den angegebenen Service hat nichts gebracht, sie blieb dabei. Bin nach 10min gegangen. Immerhin hat sie die Hälfte des Geldes mit rollenden Augen retour gegeben. Also Leute, vorsicht bei der Dame!
 
Genaugenommen, gehört das ja nicht mehr hierher... es wird ja nichts versprochen.
Sollte sich jedoch jemand bei folgendem Inserat auch eine Gegenleistung erwarten ist er selbst schuld.

upload_2018-11-22_16-41-50.png
 
Als ichs vorher gelesenn hab dacht ich mir dass selbe wollt aber nichts sagen weil ich dachte da lieg ich wohl alleine mit der meinung, aber nu doch,
1) es ist keine Abzocke nur weil du mit ihr nich zufrieden bist
2) hat sie dir sogar die hälfte des preises "zurückerstattet" was chon garnicht abzocke is sondern sehr zuvorkommend
3) Hat sie DIR nichts versprochen nur weil du dich auf ihr Inserat berufst stehn dir diese leistungen nich zu, wenn sie diese dinge telefonisch bestätigt und du da sie ja als extra angemerkt sind bezahlst währe es abzocke, aber du hast deiner nachricht nach nichts ausgemacht und nichts extra bezahlt.
4) dinge wie ANAL sind auch tagesabhängig ich hab auch eine wo ich jedesmal wenn ich hinkomme ne überraschungsangebot erhalte, manchmal sind sachen drin die gibts garnicht, manchmal nur basic usw. dafür alles ohne extrakosten is halt je nach ihrer laune/lust.

finde also nich dass dein beitrag hier reingehört, kannst ja gern unzufrieden sein aber abzocke isses nich
 
Vorsicht geboten vor der Dame

Profil von SüseIsabella | Locanto Mobil

Wechselt ständig Profil und Namen......wird auch in mehreren Threads erwähnt und das ausschließlich negativ.
Drogenhintergrund + In mehreren Hotels Hausverbot.
Sehr ungepflegt.
Schon vorgekommen dass sie nach der Geldübergabe gesagt hat sie müsse noch schnell was holen vom Zimmer und dann abgehauen.
 
Als ichs vorher gelesenn hab dacht ich mir dass selbe wollt aber nichts sagen weil ich dachte da lieg ich wohl alleine mit der meinung, aber nu doch,
1) es ist keine Abzocke nur weil du mit ihr nich zufrieden bist
2) hat sie dir sogar die hälfte des preises "zurückerstattet" was chon garnicht abzocke is sondern sehr zuvorkommend
3) Hat sie DIR nichts versprochen nur weil du dich auf ihr Inserat berufst stehn dir diese leistungen nich zu, wenn sie diese dinge telefonisch bestätigt und du da sie ja als extra angemerkt sind bezahlst währe es abzocke, aber du hast deiner nachricht nach nichts ausgemacht und nichts extra bezahlt.
4) dinge wie ANAL sind auch tagesabhängig ich hab auch eine wo ich jedesmal wenn ich hinkomme ne überraschungsangebot erhalte, manchmal sind sachen drin die gibts garnicht, manchmal nur basic usw. dafür alles ohne extrakosten is halt je nach ihrer laune/lust.

finde also nich dass dein beitrag hier reingehört, kannst ja gern unzufrieden sein aber abzocke isses nich


Was ich nicht verstehen kann, ist, wie man sowas auch noch entschuldigen kann.

ad (1) Natürlich ist es Abzocke. Wenn sie Anal im Inserat propagiert, dann hat sie es einzuhalten. Ausnahme siehe Punkt 3 + 4.
ad (2) Sie hat ihm die Kohle nicht freiwillig zurückgegeben, und alleine der Umstand, DASS sie ihm das Geld gegeben hat ist schon ein Eingeständnis ihrerseits.
ad (3) Oh doch... wenn sie Anal inseriert, dann hat sie eine Leistung versprochen. Wenn sie es nicht tun will, dann muß sie es vorher sagen und den Preis dementsprechend verringern. Wenn Booksusi falsche Angaben gemacht hat (was leider OFT der Fall ist), dann soll sie dort nicht inserieren, bzw dem Kunden den Fehler vorher sagen. Hat sie aber nicht, sie hat stillschweigend die Hand aufgehalten und nachher halt einfach verweigert. Ist doch eine gängige Methode.... kassieren und dann austesten was man alles vermeiden kann. Die meisten Kunden hauen dann eh frustriert ab und trauen sich nicht nach dem Geld fragen.
ad (4) Ja... Anal kann tagesabhängig sein, da ist ihr sicher keiner böse, wenn es mal nicht geht. Aber das führt uns wieder zurück zu Punkt Nr. 3... dann muß sie es sagen und den Preis herabsetzen.


Somit last but not least: Sie hat ein Service angeboten, nicht eingehalten und wollte voll kassieren... das IST Abzocke und sein Beitrag gehört durchaus hier rein!!!
 
Was ich nicht verstehen kann, ist, wie man sowas auch noch entschuldigen kann.

Doch, kann man. Hat der Kollege auch ausführlich und gut erläutert.

Im Übrigen, überrascht es dich wirklich, dass Menschen nur auf den eigenen Vorteil aus sind, wenn sich die Chance bietet (auch finanziell)? Wieso sollten Prostituietrte da anders sein?
 
Doch, kann man. Hat der Kollege auch ausführlich und gut erläutert.

Nein, eben nicht.


Im Übrigen, überrascht es dich wirklich, dass Menschen nur auf den eigenen Vorteil aus sind, wenn sich die Chance bietet (auch finanziell)? Wieso sollten Prostituietrte da anders sein?

Habe ich gesagt, daß es mich überrascht? Nein. Das war auch nicht das Thema. Es ist unseriös, darum geht's. Mit Abzocke kriegt Frau keine Stammkunden. Das macht es fraglich, wo da wirklich ihr "Vorteil" liegt.
 
Mit Abzocke kriegt Frau keine Stammkunden
Hier im EF ist auch schon hinlänglich drüber diskutiert bzw. berichtet worden, daß viele Anbieterinnen auf Stammkunden sowieso keinen Wert legen. Denn dazu müßten sie natürlich ein konstant gutes Service bieten, was manche entweder nicht können oder gar nicht wollen.
Somit ist die Überlegung halt eher in jene Richtung: jeden Gogl, der dann eh nicht wieder kommt, nach Möglichkeit ausnehmen. Traurig, aber so ist es.
 
Was ich nicht verstehen kann, ist, wie man sowas auch noch entschuldigen kann.

ad (1) Natürlich ist es Abzocke. Wenn sie Anal im Inserat propagiert, dann hat sie es einzuhalten. Ausnahme siehe Punkt 3 + 4.
ad (2) Sie hat ihm die Kohle nicht freiwillig zurückgegeben, und alleine der Umstand, DASS sie ihm das Geld gegeben hat ist schon ein Eingeständnis ihrerseits.
ad (3) Oh doch... wenn sie Anal inseriert, dann hat sie eine Leistung versprochen. Wenn sie es nicht tun will, dann muß sie es vorher sagen und den Preis dementsprechend verringern. Wenn Booksusi falsche Angaben gemacht hat (was leider OFT der Fall ist), dann soll sie dort nicht inserieren, bzw dem Kunden den Fehler vorher sagen. Hat sie aber nicht, sie hat stillschweigend die Hand aufgehalten und nachher halt einfach verweigert. Ist doch eine gängige Methode.... kassieren und dann austesten was man alles vermeiden kann. Die meisten Kunden hauen dann eh frustriert ab und trauen sich nicht nach dem Geld fragen.
ad (4) Ja... Anal kann tagesabhängig sein, da ist ihr sicher keiner böse, wenn es mal nicht geht. Aber das führt uns wieder zurück zu Punkt Nr. 3... dann muß sie es sagen und den Preis herabsetzen.


Somit last but not least: Sie hat ein Service angeboten, nicht eingehalten und wollte voll kassieren... das IST Abzocke und sein Beitrag gehört durchaus hier rein!!!


NEIN sie hat es nicht angeboten du kapierst nich wie booksusi funktioniert

Screenshot

Klassisch ( im genannten preiss includiert )
Extra ( muss vorher ausgemacht werden und ist extra zu bezahlen, kann auch aus sympatiegründen abgelehnt werden )
 
DOCH, hat sie wohl, sobald es im Inserat steht bietet sie es prinzipiell an. Ich kenne mich schon mit Booksusi aus, keine Sorge. Nochmal: sie hat ihn NICHT vorher darüber informiert, daß sie es nicht macht. Und sie hat ihm das Geld retourniert. Was sagt uns das? Daß sie so "kulant" ist? Das glaubst du doch selber nicht.
 
mit dir zu reden is wie gegen ne wand zu reden, SPEZIAL bedeutet es gibt diese leistund gegen aufpreis und oder bei sympatie. PUNKT AUS dass heist noch nicht dass sie es ihm angeboten hat oder dass sie es anbieten muss.
Is mir echt zu dum mit dir drüber zu reden, kein wunder dass ihr soviele schlechte erfahrungen macht, bei eurem charakter wunderts mich aber nicht dass ihr nur abgefertigt werdet und dann schenll raus und ja sichergehn dass ihr nie wiederkommt.
 
mit dir zu reden is wie gegen ne wand zu reden, SPEZIAL bedeutet es gibt diese leistund gegen aufpreis und oder bei sympatie. PUNKT AUS dass heist noch nicht dass sie es ihm angeboten hat oder dass sie es anbieten muss.
Is mir echt zu dum mit dir drüber zu reden, kein wunder dass ihr soviele schlechte erfahrungen macht, bei eurem charakter wunderts mich aber nicht dass ihr nur abgefertigt werdet und dann schenll raus und ja sichergehn dass ihr nie wiederkommt.


Ich weiß was es bedeutet. Weißt DU was er ausgemacht und bezahlt hat? Nein! Es steht in ihrer Serviceliste, somit bietet sie es prinzipiell an.... PUNKT AUS!!!!! Sie hat ihm nicht grundlos das Geld zurückgegeben. Es ist dir "zu dumm" ist irgendwie ironisch, bei deinem Deutsch. Aber klar.... wenn man ein bisserl ga-ga und anspruchslos ist und sich dazu alles schön redet, kann man auch nicht von einer Abzockerin enttäuscht werden. :mauer:
 
Zurück
Oben