Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Hier dürfte es sich um eine Abzocke handeln.
Baumgartner Höhe und Griesingergasse ist die gleiche Location in einer Gemeindebauwohnung.
Die Serviceliste ist gross nur denke ich das die Mädchen davon nix wissen.
Olga full service!!!
Diese Olga gibt es garnicht.
Olga sexy!!!!
sowie diese
Olga sexy!!!!
Wie ich zu Olga wollte wurde sie mir angeboten.
Null deutsch keine Dusch möglichkeit und irgend ein Überzug als Unterlage am Bett.
 
Kollege Analegrande sieht die Abzocke darin daß die SW Geld verlangt wenn: sie null Deutsch spricht, keine Dusche zur verfügung steht (also sich die Alte nicht mal die Muschi ab und zu waschen kann) und statt eines Leintuchs irgend ein Überzug übers Bett ist. So glaube ich
auch darin, dass es Inserate gibt aber die dazugehörigen Damen leider nicht
 
Ist diese Adresse überhaupt ein offiziell genehmigtes Studio? Wenn nicht, dann ist man ohnehin selbst schuld.
 
Kollege Analegrande sieht die Abzocke darin daß die SW Geld verlangt wenn: sie null Deutsch spricht, keine Dusche zur verfügung steht (also sich die Alte nicht mal die Muschi ab und zu waschen kann) und statt eines Leintuchs irgend ein Überzug übers Bett ist. So glaube ich

Da hängt er die Latte aber ziemlich tief. Für mich haben hier (nur) diejenigen Damen eine Erwähnung verdient, deren Performance sich zu weit von dem entfernt, was milieutypisch bei einem bestimmten Salär erwartet werden kann.

Für die Location können die Mädels ja nix.
 
Wie ich vor knapp 3 Wochen dort angerufen hatte wollte ich zu Olga aber als ich dann dort ankam war ein anderes Mädl dort mit viel hellerer Haut.
Ok das ging ja noch. Die Serviceliste ist ja sehr umfangreich und der Preis auch nicht sehr hoch.
Ich konnte ja am Anfang ja nicht wissen was mich da erwartet. Bin mitn Navi hingefahren weil dies schon sehr weit ausserhalb des 14. Bezirkes war.
Hatte zuerst gedacht das wäre ein Einfamilienhaus so wurde mir auch die Adresse per SMS gesendet aber dann stellte sich heraus das es eine
Gemeindewohnung war.
Und ich denke mir die Damen kennen die Serviceliste nichteinmal und die restlichen 5 gibts nicht einmal.
 
Und wo ist jetzt die OLGA ????

es Lebe der Gemeindebau und all seine Nutten. wo ist das Problem. in Deutschland und Frankreich Gang und gebe. Nutten in Privatwohnungen.
 
Zurück
Oben