Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Das "Problem" liegt halt in der politischen Entscheidung, das WPG (und seiner Geschwister in den anderen österreichischen Bundesländern) so auszugestalten. Da gibt's Argumente dafür und dagegen, zB zu den Themen Zuhälterei, SW -(und Kunden-)Sicherheit, Belästigung der Nachbarn usw. Mit einem Zugang kriegst eine Seite ein bisschen besser in den Griff, mit einem anderen eine andere Seite.

In London ist es genau umgekehrt. Da gibt's keine Lizenzen für Prost-Lokale und dafür überwiegend Prostitution in Wohnungen (maximal 2 Damen plus eine Aufsichtspersonen anwesend) oder in Hotelzimmern der Damen. Vermittelt durch dutzende Escort-Agenturen oder direkt telephonisch.

Ist halt ein anderes Modell.
 
So, mal eine Warnung vor dieser Dame hier:
Independent Girl

Hatte bis vor kurzem bereits ein Profil auf booksusi. Das bekam allerdings ein paar schlechte Bewertungen und schwupps neues Profil her - sogar etwas jünger gemacht. Da sie grundsätzlich gut aussieht und neue Fotos hatte habe ich sie angeschrieben aber schon mit gewissen Zweifel da das erste der neuen Fotos im Internet auffindbar war. Natürlich mit einem anderen Bild im Handy (es lebe fotoshop). Die Dame darauf angesprochen und schon war das Bild weg mit der Frage wo das denn zu finden war und der Rest sei ja echt. Also die anderen neuen Bilder angeschaut und tja... keine Bilder sondern ein Video von Nina Serebrova gefunden. Aus dem wurden scheinbar mehrere Screenshots gemacht und als neue eigene Bilder rein gestellt. Die nette Dame wollten dann natürlich wissen wie ich sowas im Internet finde könne und als ich ihr das nicht sagen wollte wurde sie (oder ihr *Freund*) wirklich sehr ausfällig.
Selbe Kommentar werde ich auch gleich bei Booksusi schreiben. Mal schauen wie lange er erhalten bleibt. Aber ich wollte euch nur gewarnt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das muss nicht sein, ich hab schon schlechte Bewertungen geschrieben, wurden frei geschalteten.
 
@Mitglied #112394

Book susi entfernt nix, die Lady erstellen dann halt ein neues profil.
Gut man könnte dann im neuen profil wieder einen negativen bericht verfassen, die dame erstellt ein neues, man schreibt wieder....
Aber dafür ist mir meine zeit zu schade.
 
CARMEN

Jurekgasse 7

ärger mich immer noch....

service und verhalten absolut inakzeptabel

von der art her zwar nett aber service schlecht und studio auch abgefuckt
 
CARMEN

Jurekgasse 7

ärger mich immer noch....

service und verhalten absolut inakzeptabel

von der art her zwar nett aber service schlecht und studio auch abgefuckt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz so ist die sache nicht, wenn das genau so wäre dann würde es ja keine negative Berichte dort geben. Aber es ist eh egal da jeder bericht ob dort oder auch hier subjektiv ist.
Manche heben ein mädchen in den Himmel, andere wieder verteufeln es.
 
Das muss nicht sein, ich hab schon schlechte Bewertungen geschrieben, wurden frei geschalteten.

Ganz so ist die sache nicht, wenn das genau so wäre dann würde es ja keine negative Berichte dort geben. Aber es ist eh egal da jeder bericht ob dort oder auch hier subjektiv ist.
Manche heben ein mädchen in den Himmel, andere wieder verteufeln es.


Wenn du ZU OFT negativ bewertest, dann veröffentlichen sie es nicht mehr, im Extremfall wirst du sogar gesperrt. Das IST so, ich hatte mit denen einst eine lange Diskussion deswegen. Lieber sperren sie den nervigen (negativ)-Bewerter als die (zahlende) Abzockerin. Das ist der Grund, warum ich mich damals dort gelöscht habe und auch nichts mehr auf Serviceangaben oder Bewertungen auf BookSusi gebe.
 
So, mal eine Warnung vor dieser Dame hier:
Independent Girl
keine Bilder sondern ein Video von Nina Serebrova gefunden. Aus dem wurden scheinbar mehrere Screenshots gemacht und als neue eigene Bilder rein gestellt. Die nette Dame wollten dann natürlich wissen wie ich sowas im Internet finde könne und als ich ihr das nicht sagen wollte wurde sie (oder ihr *Freund*) wirklich sehr ausfällig.
.
Perfekt recherchiert !! Wenn man "Nina Serebrova" googelt, sieht man, dass SIE die Abgebildete ist und nicht dieses "Independant girl". Danke für diese Warnung !
 
Zurück
Oben