Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Vielleicht auch eine Abzockwarnung, sicher aber eine Warnung vor illegaler Wohnungsprostitution und den damit auch für Freier verbundenen Gefahren.
IchLarysa

Selbiges gilt - höchstwarscheinlich - auch für das Inserat von Carla,

gibt sogar noch ein drittes/viertes/fünftes inserat von der illegalen truppe - scheint größer organisiert zu sein ...
diesmal eine viki mit ebenfalls sex heiß!!!!! und auch noch bela sex heiß dazu ... und viktoria ... und?!?
immer lockadressen im gleichen grätzl im 14. bezirk

Viki traum!!!!
Bela sexheiß!!!!!!!
Viktoria
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich habe gegen Wohnungsprostitution nichts einzuwenden. Erinnere mich gerne an die Zeit zurück, als dies noch in meinem Stockwerk genießbar war. Quergestellt hat sich da niemand.
 
gratuliere zu diesem statement :(
du nicht, aber vielleicht die mädls, die dort in der illegalität und eventuell nicht ganz so freiwillig und jedenfalls ohne gesundheitscheck ihre dienste anbieten müssen ...
Sagt wer? Hast du da genauere Informationen oder sind das nur Vermutungen?
Btw gehört das ganze sicher nicht hier her oder wurde einer von euch von den genannten Damen abgezockt?
 
Mag sein. Ich finde es trotzdem nicht in Ordnung das ihr so zu posten.
Erstens kann der Großteil hier den Text nicht lesen bzw. übersetzen und zweitens kennt niemand den Verfasser der Anzeige.
Ich finde es jedenfalls nicht in Ordnung ein Mädel hier ohne jeglichen Grund so abzustempeln.
 
Mag sein. Ich finde es trotzdem nicht in Ordnung das ihr so zu posten.
Erstens kann der Großteil hier den Text nicht lesen bzw. übersetzen und zweitens kennt niemand den Verfasser der Anzeige.
Ich finde es jedenfalls nicht in Ordnung ein Mädel hier ohne jeglichen Grund so abzustempeln.

das Inserat wird net lang so dort stehen. - es ist aber schon öfters vorgekommen, dass als Inserate "Warnungen" oder Unterstellungen dort gepostet wurden. Fällt unter den Tonnen von Mist, der dort täglich neu erscheint, net gleich auf.
 
Zurück
Oben