Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Ich würde in dieser Liste keinen Eintrag machen sondern eher im entsprechenden Thread meinen Missmut mit einer Anbieterin äussern.

naja es liest ja nicht jeder absolut jeden Thread um diese Infos zu finden, somit find ich so eine Sammlung schon sinnvoll, vielleicht würde nur ein Link auf den jeweiligen Beitrag auch reichen
 
naja es liest ja nicht jeder absolut jeden Thread um diese Infos zu finden, somit find ich so eine Sammlung schon sinnvoll, vielleicht würde nur ein Link auf den jeweiligen Beitrag auch reichen
Da könnte es auch jemand sinnvoll finden, für die Poster im EF einen Trottel-Thread einzurichten (zum Glück lassen Admin und Mods das nicht zu) und User dauerhaft an den Pranger stellen.
Bloss mal darüber nachdenken, wie man sich dabei fühlen würde. Aber ich sag eh nix mehr, werde die Abzockerliste einfach nicht mehr aufrufen.
 
Die Macht der Medien ...

Muss man erst eine echte Abzockerin sein um es in diesen Thread zu schaffen oder hat dieser Thread die Macht, aus einer SW (vielleicht ungerechtfertigt) eine Abzockerin zu machen.

Um zweiteres zu vermeiden, würde ich auch nur Mädels hier rein schreiben, die sich das anerkannterweise verdient haben ... aber wer bestimmt das unabhängig, gerecht und richtig ... wer, ab wann und warum eine Abtrünnige ist?

Also, die Einzel-Thread-Variante gefällt mir auch besser ... viel besser als diese Abzocker Variante :)
 
Achtung, Warnung: die abgebrühte Abzocker-Melitta hat sich nun offenbar umbenannt und heißt in den Inseraten "Sofia".
Gemeint ist die Dame von diesem Inserat:
Sofia

Hier meine ursprüngliche Warnung vor ihr: Studios - Dresdnerstraße 62A
Andere User sind auch schon bei ihr eingefahren: Studios - studio star Neulerchenfelder Strasse 69
Hat schon ein paar Studios hinter sich... Dresdnerstraße, Neulerchenfelder Strasse, jetzt die Deinhardsteingasse... warum wohl???
 
Aber das weckt dann doch wenigstens keine Erwartungen auf ein Service!

Immer noch besser als jene Mädchen, die ein "Ohne Service" anbieten und bei denen man dann Zeit verbringt ohne ein Service zu erhalten...
 
Seit ihr sicher das ihr den Text richtig verstanden habt. Sie sollte besser schreiben zahl, komm und geh.
 
Seit ihr sicher das ihr den Text richtig verstanden habt.

Also bei diesem oben erwähnten Text gibt's nichts was man falsch verstehen kann... sie schreibt ja " cash & go" und nicht "cum, cash & go ". Sie erwähnt keinerlei Service (warum wohl). Sie hätte der Klarheit halber vielleicht gleich "Ohne-Service" :)ironie:) hinschreiben sollen ...

Aber vielleicht probiert Kollege Schaku1960 das vermeintliche Service der Dame einmal aus und berichtest dann von seinem Erlebnis... Ich bin zu sehr Freund meines eigenen Geldes um da vorzupreschen
 
Lieber Kollege, das ist nett das du mich vor schicken möchtest, ich habe lediglich den Text anders gelesen wie ihr. Mich interessiert keine private SW .
 
Eigentlich hätte sie es ja verdient, dass man ihr einen Hunderter vorbeibringt. Frechheit gehört belohnt und sie erspart den Männern Zeit und Frustration. Oder vielleicht rinnt den Masochisten schon der Speichel aus den Mundecken. Zahlen und dann einen Arschtritt bekommen, was will man mehr! Wie in der Politik.
 
Achtung, Warnung: die abgebrühte Abzocker-Melitta hat sich nun offenbar umbenannt und heißt in den Inseraten "Sofia".
Gemeint ist die Dame von diesem Inserat:
Sofia

Hier meine ursprüngliche Warnung vor ihr: Studios - Dresdnerstraße 62A
Andere User sind auch schon bei ihr eingefahren: Studios - studio star Neulerchenfelder Strasse 69
Hat schon ein paar Studios hinter sich... Dresdnerstraße, Neulerchenfelder Strasse, jetzt die Deinhardsteingasse... warum wohl???

Arbeitet jetzt als "Amanada" in der Dampfgasse 13b. Der x-te Namenswechsel.
 
Vielleicht auch eine Abzockwarnung, sicher aber eine Warnung vor illegaler Wohnungsprostitution und den damit auch für Freier verbundenen Gefahren.

Ich denke, da kann man massiv einfahren wenn man zur falschen Zeit am falschen Ort ist.

Larysa

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

sieht in Natura besser aus als auf den Fotos - das war's aber auch schon. Die Fotos wurden in der Wohnung aufgenommen.

Die Telefonistin verspricht alles und gibt sich als Larysa aus - eigentlich blöd, denn das Mädel am Foto ist jung, die Stimme am Telefon Grossmütterlich.

Man wird in eine Gemeindebausiedlung auf der Baumgartner Höhe an die falsche Hausnummer bestellt. Dort muss man nochmal anrufen (wird offenbar von einer 2. Wohnung aus optisch überprüft) und wird dann zur richtigen Haus- und Türnummer gelotst.

Da Larysa kein Wort deutsch spricht war bei meinem Besuch eine ebenfalls junge Dolmetscherin vor Ort (Russin???), die vor allem darauf bedacht war, dass man gaaaanz leise spricht um nur ja nicht die Nachbarn aufmerksam zu machen. Die Versprechungen von Inserat und Telefonistin wurden von der Dolmetscherin Augen rollend verneint "ja,ja, die verspricht alles".

Das ganze war so bizarr, dass ich schnell (und leise) wieder abgezogen bin, was bei den Mädels überhaupt keine Überraschung auslöste - scheint zu diesem Geschäftsmodell dazuzugehören.

Selbiges gilt - höchstwarscheinlich - auch für das Inserat von Carla, deren Fotos definitiv nicht in dieser Wohnung aufgenommen wurden (da gab es neben der Küche nur ein Zimmer und das hab ich gesehen), die aber ebenfalls auf der Baumgartner Höhe angesiedelt sein soll, mit dem gleichen Inserattext arbeitet und bei Booksusi mit dem gleichen Account aufgegeben wurde.

Anmerkung: Bevor sich jetzt einer der Leser aufregt, dass ich hier über illegales berichte, wo doch die Polizei/Sitte mitliest...

Ich habe mich korrekt verhalten und bin wieder gegangen ohne eine "Leistung" in Anspruch zu nehmen. Die Mädels prostituieren sich in einem Gemeindebau in einer Wohnsiedlung, in der (nach meiner Erfahrung) nahezu jeder jeden kennt weil sie ruhig, klein und relativ übersichtlich ist.

Abgesehen davon, dass das illegal ist, geht sowas binnen kürzester Zeit schlecht aus wenn die Anrainer das mitbekommen (und das werden sie). Schlecht für die Mädels, und schlecht für die Freier oder deren Autos.

Daher halte ich eine Warnung für ausdrücklich angebracht - und wenn die Sitte die lügende Telefonoma hops nimmt sind wir einen weiteren Schandfleck in der Szene los - kann uns nur recht sein.
 
Zurück
Oben