Abspritzen - wie weit?

Mitglied #174013

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.656
Checks
40
Hallo ;)

Ich hab mal eine Frage - ich hab in der Suchfunktion nichts gefunden.....

Wieso ist das so - dass wenn man abspritzt es komplett unterschiedlich ist - ob das Sperma nur herausrinnt oder weit spritzt?
Ich habs erst einmal geschafft, damals mit meiner freundin - dass ich so gekommen bin dass mein Sperma ca 3-4 Meter durch die Luft geflogen ist..
Jedesmal wenn ich es mir selber mache... is das meistens so - dass das Sperma meistens im Bauchnabel landet... hie und da mal rinnts einfach auch nur so heraus...

Wovon hängt das ab - wie weit das Sperma spritzt?

vielleicht hat ja jemand Antwort auf meine Frage...

vielen Dank

na solange es ned pfeifft wie beim teekessel mit überdruck würd ich mir da keine allzugrossen gedanken drüber machen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"Dazu muss man wissen was eigentlich passiert wenn man abspritzt. Dafür sind zwei Muskel notwenig die genau zusammenarbeiten müssen. Beim Orgasmus schießt der Samen gegen den Schließmuskel zur Blase. Dieser zieht sich dann zusammen und presst den Samen gegen einen anderen Muskel, der sich dann verzögert öffnet. Durch diese Verzögerung baut sich ein Druck auf, wenn dieser Muskel sich dann öffnet schießt der Sperma heraus. Umso stärker die Muskeln pressen umso weiter und Heftiger kann man den Samen abspritzen.
Man kann diese aber auch zum Teil Manuell erzeugen, indem man beim Orgasmus die Harnröhre zudrückt und einen kleinen Moment wartet 1-2 Sekunden und dann die Harnröhrenöffnung frei gibt."
pc muskel trainieren ;)

bei mir können es auch mal drei meter sein, hängt vom grad der geilheit und die konsistenz des spermas, 3meter dünnes sperma, 1 meter dickes sperma.

"Dazu muss man wissen was eigentlich passiert wenn man abspritzt. Dafür sind zwei Muskel notwenig die genau zusammenarbeiten müssen. Beim Orgasmus schießt der Samen gegen den Schließmuskel zur Blase. Dieser zieht sich dann zusammen und presst den Samen gegen einen anderen Muskel, der sich dann verzögert öffnet. Durch diese Verzögerung baut sich ein Druck auf, wenn dieser Muskel sich dann öffnet schießt der Sperma heraus. Umso stärker die Muskeln pressen umso weiter und Heftiger kann man den Samen abspritzen.
Man kann diese aber auch zum Teil Manuell erzeugen, indem man beim Orgasmus die Harnröhre zudrückt und einen kleinen Moment wartet 1-2 Sekunden und dann die Harnröhrenöffnung frei gibt."
pc muskel trainieren ;)

bei mir können es auch mal drei meter sein, hängt vom grad der geilheit und die konsistenz des spermas, 3meter dünnes sperma, 1 meter dickes sperma.

so ist auch meine erfahrung was männer angeht. die mischung machts ;)
also ich hatte vor kurzen genau soooo einen thread und bin im mistkübel gelandet-
finde es aber tolle, dass nicole die frage beantwortet, denke die kennt die männerwelt besser:mrgreen:
http://www.erotikforum.at/mistkuebe...-bis-2-meter-weit-oder-klappte-das-nur.307627

pc muskel trainieren ;)
frau doktor nicole: wenn ich jez in eine mukkibude gehe, der trainer mir einen trainingsplan zusammen stellen will, was sage ich dem???? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

1minute im internet gesucht und zitiert ;) wie man den pc muskel trainiert sollte eig. jeder mann der einigermaßen im bett lange ficken will wissen :D andererseits: wenn du einen schwulen trainer hast, könnte er es dir auf einer anderen art und weise zeigen ;)

1minute im internet gesucht und zitiert ;) wie man den pc muskel trainiert sollte eig. jeder mann der einigermaßen im bett lange ficken will wissen :D andererseits: wenn du einen schwulen trainer hast, könnte er es dir auf einer anderen art und weise zeigen ;)
asssoooooo, bist also doch nur eine blonde, geile schlampe Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wie hättest du es gern, eher mit druck nach draußen, oder langsam und fließend?
ni-cole

Ich trainiere lieber mit Dir - Personel Trainer ni-cole :hurra: Mit einem schwulen Trainer könnte ich jetzt wenig anfangen, da macht es doch keinen Spass, die harte Arbeit :mrgreen:

mit druck, ich mag den anblick vom fliegenden sperma :D

Wann fang ma an mit dem Training, muss meinem auch das Fliegen beibringen ;)

Zurück
Oben