Abspritzen durch Strom

Das erkennst du am Gender-Symbol links außen unter dem Benutzernamen. ;)

Ich habe jetzt nicht alles durchforstet, würde aber meinen "nein" - was nicht heißt, dass es keine biologisch echten Frauen gibt, die an E-Stim-Spielen Gefallen finden.

erzähl wie ist das ?
Es war Mega geil. Immer wenn die Strom Wellen von der Prostata durch den Schwanz fließen und der Schwanz versucht hart und steif zu werden aber es nicht schafft. Ich war ca 4,5 Stunden am estim angeschlossen, habe gefühlt literweise Precum aus mir heraus laufen gesehen bis ich endlich abgespritzt habe.
Anbei ein Foto wo ich auslaufe.

Anhänge

• IMG_20260927_141139366.jpg
    IMG_20260927_141139366.jpg
    131,1 KB · Aufrufe: 26
Es war Mega geil. Immer wenn die Strom Wellen von der Prostata durch den Schwanz fließen und der Schwanz versucht hart und steif zu werden aber es nicht schafft. Ich war ca 4,5 Stunden am estim angeschlossen, habe gefühlt literweise Precum aus mir heraus laufen gesehen bis ich endlich abgespritzt habe.
:up: 🔥 🌶️ 🌶️ 🌶️ 🔥 :up:

Sehr geil 💦🔐 bei mir ist es morgen wieder soweit. Noch einmal im Kg auslaufen bevor der Locktober kommt.🔐

Zurück
Oben