Abspritzen durch Strom

Also ich kann nur jedem die Control Boxen von DG-Labs (coyote 3) empfehlen. Für etwa 80€ sehr günstig, und durch die App Steuerung sehr flexibel und vielseitig. Leider ist es halt so, dass es zumindest bei Xtoxs gleich recht stark beginnt wenn man es startet, aber dann sehr fein steuerbar ist. Xtoxs ist auch leider empfindlich, wenn man remote steuert, da kann schon öfters mal die Verbindung abreißen.
Ich verwende einen 25 cm langen Harnröhren dillator mit 3 Kontakten. 1x von der Prostata zum Damm und dann vom Damm zur Eichel. Ein recht enger Ring um die Eichel hält das Ganze sehr gut an Ort und Stelle, und die Stimulation greift immer genau da, wo es am Besten ist und verschiebt sich nicht.
Ich hab mir für Xtoys ein Script geschrieben, das mich zuerst edged, dann danach hoch dreht bis ich komme (mit dem pawprint von dglabs gebe den ich den Orgasmus bekannt), dann eine zufalls generator pause, und die nächste Runde geht los.
Alles in Verbindung mit Self Bondage und einem Ice Lock oder Magnet Lock mit Timer kan. Echt herrlich fies abgehen.

Ich hab gelesen, es gibt da auch so eine KI Mistress. Das würde mich noch interessieren. Gerne eine PN dazu. Würde mich freuen.

Ich für meinen Teil steh auch voll auf Strom an .... hab mehrere Geräte. Das neueste dad ich hab ist ein coyote dg-lab das sich über app fernsteuern lässt.
Seit einiger Zeit gibt's dafür auch ne App wo man sich von einer ki verwöhnen lassen kann. Die app kann man aber auch mit anderen digitalen Strom Geräten nutzen. Wer mehr wissen möchte bitte per priv Nachricht fragen.
Bitte mir Informationen zur KI App zukommen zu lassen.

Zurück
Oben