M
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!
Meine Frage richtet sich sowohl an die Frauen, als auch an die Männer im Forum.
Zuerst eine kurze Einleitung:
Schon seit längerer Zeit finde ich es sehr geil, wenn meine Prostata massiert wird und ich steh auch manchmal, je nach Lust und Laune auf NS Spielchen.
Vor ca. drei Wochen habe ich es mir, nachdem ich meine Blase entleert habe, zuhause im Bett liegend selbst gemacht.
Dabei habe ich meine Prostata jedoch nicht stimuliert. Schon vor und beim Onanieren habe ich aber fest gepresst, so als würde ich alles aus meiner Blase drücken wollen.
Dabei kam dann zuerst ein Lusttropfen und dann immer mehr.
Mit meinem natürlichen Gleitmittel habe ich dann weiter gespielt, bis es mir kam.
Nachdem ich dies nun mehrmals versucht habe, kann ich mittlerweile sehr sehr viel Prostatasekret aus mir "rauspressen".
Es riecht nach Sperma und schmeckt süßlich, ist durchsichtig und glitschig.
Nun meine Frage
:
1.) Kann oder macht das sonst noch jemand, oder steh ich damit alleine da?
2.) Gibt´s Frauen, denen das gefallen würde bzw. die das anmacht?
Danke im Vorraus für konstruktive Meldungen und
Geile Grüße, mokka

Meine Frage richtet sich sowohl an die Frauen, als auch an die Männer im Forum.
Zuerst eine kurze Einleitung:
Schon seit längerer Zeit finde ich es sehr geil, wenn meine Prostata massiert wird und ich steh auch manchmal, je nach Lust und Laune auf NS Spielchen.
Vor ca. drei Wochen habe ich es mir, nachdem ich meine Blase entleert habe, zuhause im Bett liegend selbst gemacht.
Dabei habe ich meine Prostata jedoch nicht stimuliert. Schon vor und beim Onanieren habe ich aber fest gepresst, so als würde ich alles aus meiner Blase drücken wollen.
Dabei kam dann zuerst ein Lusttropfen und dann immer mehr.
Mit meinem natürlichen Gleitmittel habe ich dann weiter gespielt, bis es mir kam.

Nachdem ich dies nun mehrmals versucht habe, kann ich mittlerweile sehr sehr viel Prostatasekret aus mir "rauspressen".
Es riecht nach Sperma und schmeckt süßlich, ist durchsichtig und glitschig.
Nun meine Frage
1.) Kann oder macht das sonst noch jemand, oder steh ich damit alleine da?
2.) Gibt´s Frauen, denen das gefallen würde bzw. die das anmacht?
Danke im Vorraus für konstruktive Meldungen und
Geile Grüße, mokka

schau dich an...