Absonderung von Prostatasekret

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Meine Frage richtet sich sowohl an die Frauen, als auch an die Männer im Forum.

Zuerst eine kurze Einleitung:

Schon seit längerer Zeit finde ich es sehr geil, wenn meine Prostata massiert wird und ich steh auch manchmal, je nach Lust und Laune auf NS Spielchen.
Vor ca. drei Wochen habe ich es mir, nachdem ich meine Blase entleert habe, zuhause im Bett liegend selbst gemacht.
Dabei habe ich meine Prostata jedoch nicht stimuliert. Schon vor und beim Onanieren habe ich aber fest gepresst, so als würde ich alles aus meiner Blase drücken wollen.
Dabei kam dann zuerst ein Lusttropfen und dann immer mehr.
Mit meinem natürlichen Gleitmittel habe ich dann weiter gespielt, bis es mir kam. :rubbel:

Nachdem ich dies nun mehrmals versucht habe, kann ich mittlerweile sehr sehr viel Prostatasekret aus mir "rauspressen".
Es riecht nach Sperma und schmeckt süßlich, ist durchsichtig und glitschig.

Nun meine Frage(n):

1.) Kann oder macht das sonst noch jemand, oder steh ich damit alleine da?

2.) Gibt´s Frauen, denen das gefallen würde bzw. die das anmacht?

Danke im Vorraus für konstruktive Meldungen und

Geile Grüße, mokka

:nix-ahn: :winke:

also bei mir ist das schon seit Jahren so ähnlich: wenn ich einige Zeit erregt bin, kommt zuerst ein Tropfen, der genauso ist wie du beschrieben hast und dann mehr davon. Und unabhängig davon, ob steif oder nicht, ob stimuliert oder nicht. Der Saft ist glitschig, wirkt wie ein erstklassigen Gleitmittel und ist damit vielseitig verwendbar.

wenn ich einige Zeit erregt bin, kommt zuerst ein Tropfen, der genauso ist wie du beschrieben hast und dann mehr davon.

Wieviel ca. ist bei Dir - mehr davon-? :hmm:

Bei mir wars beim letzten Versuch so, dass ich zuerst dachte meine Blase hat sich wieder gefüllt und ich mach mich gleich an.

Es schoss dann nur so aus mir raus in einem langen Strahl und ich war nass davon.
Also nicht wie beim Orgasmus, wenn man schon ein paar Tage nicht hat und richtig gut kommt, sondern bedeutend mehr.
Dafür war mein Sperma, wie ich dann gekommen bin deutlich dickflüssiger als sonst.
Vermutlich weil eben das Prostatasekret schon vorher raus war.
Das ganze rinnt aber nicht von selbst, sondern nur wenn ich presse.

Mich machts trotzdem geil! :hss:

naja.... als aufgeklärter würde ich mal sagen das ist ein lusttropfen
(Präejakulat)

und für alle die es noch nicht wissen
http://de.wikipedia.org/wiki/Präejakulat

Danke einmal für alle Eure Beiträge! :hurra:

Aufgeklärt bin ich und wiki hab ich auch vor Erstellung des Themas gelesen.

Doch im Netz konnte ich nichts darüber finden, dass es jemand in solch einer Menge aus sich herauspressen kann.

Wie bereits im ersten Beitrag erwähnt - Danke im Vorraus für konstruktive Meldungen

:winke:

Ich kann nur auf 1. antworten und muß sagen bei mir ist es genauso,und ich finde diese "Natürliche"Gleitcreme einfach Geil.Am anfang musste ich auch Pressen aber mit der Zeit "läuft" es wenn ich Geil werde wie von allein was beim Wichsen natürlich sehr hilfreich ist.

Du darfst wenn du geil bist nur nicht Hand anlegen o.ä. sondern wenn er steht anfangen deine Muskeln im Schwanz anspannen und wieder locker lassen (bei Frauen nennt man das Beckenbodenmassage)es dauert einige Zeit bis du es raus hast aber dann Funktioniert es echt Geil,ich habs schon soweit gebracht das ich abgespritzt hab,was megageil war!
Das einzige was du beachten mußt; ist spiel nicht an dir rum auch wenn du noch so Geil bist.
Jedenfalls kann ich sagen der "Lustsaft" ist sehr hilfreich vorallem beim Langzeitwichsen,besser wie jede Gleitcreme.

Hallo zusammen!

Meine Frage richtet sich sowohl an die Frauen, als auch an die Männer im Forum.

Zuerst eine kurze Einleitung:

Schon seit längerer Zeit finde ich es sehr geil, wenn meine Prostata massiert wird und ich steh auch manchmal, je nach Lust und Laune auf NS Spielchen.
Vor ca. drei Wochen habe ich es mir, nachdem ich meine Blase entleert habe, zuhause im Bett liegend selbst gemacht.
Dabei habe ich meine Prostata jedoch nicht stimuliert. Schon vor und beim Onanieren habe ich aber fest gepresst, so als würde ich alles aus meiner Blase drücken wollen.
Dabei kam dann zuerst ein Lusttropfen und dann immer mehr.
Mit meinem natürlichen Gleitmittel habe ich dann weiter gespielt, bis es mir kam. :rubbel:

Nachdem ich dies nun mehrmals versucht habe, kann ich mittlerweile sehr sehr viel Prostatasekret aus mir "rauspressen".
Es riecht nach Sperma und schmeckt süßlich, ist durchsichtig und glitschig.

Nun meine Frage(n):

1.) Kann oder macht das sonst noch jemand, oder steh ich damit alleine da?

2.) Gibt´s Frauen, denen das gefallen würde bzw. die das anmacht?

Danke im Vorraus für konstruktive Meldungen und

Geile Grüße, mokka

:nix-ahn: :winke:
um des geds doch eigentlich, samma se ehrlich 8-)

Es ist aber kein (oder zumindest fast keines) Prostatasekret, denn Prostatasekret ist sauer, und da deins süsslisch schmeckt, muss es (zumindest insgesamt) basisch sein. Ergo kommt das meiste davon aus der Cowper'schen Drüse.

Ich weiß, dass das jetzt echt unpassend ist, kann mirs aber nicht verkneifen...

Ich ess grad ein Scholomüsli (naja, hatte halt Hunger) und irgendwie is mir jetzt echt schlecht geworden...I glaub, während des Essens muss i besser aufpassen, welche Themen ich anklick :haha:

Zurück
Oben