Absolute NO-GOs!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Hy ihr Lieben,

jeder hats schon mal erlebt, niemand spricht darüber.
Was war euer persönliches ABSOLUTES No-Go im Bett? :mauer:

Bei mir wars eine Bissspur, die mein Spielgefährte auf meiner Unterlippe hinterlassen hat und die sich eine ganze Woche (super in der Arbeit!!) gehalten hat... :mrgreen:

LG, enflammable

das war mit einer mit der ich in der 69er lag und sie mir einen richtig kamottn eierschas ins gsicht geschissen hat , mir wird heut noch übel wenn ich daran denk.

das war mit einer mit der ich in der 69er lag und sie mir einen richtig kamottn eierschas ins gsicht geschissen hat , mir wird heut noch übel wenn ich daran denk.
Uuups, Scheiss-Erfahrung was?? ;-)
Aber Spass beiseite: das gehört bei mir auch zu den No-Goes.

Du vergnügst Dich grad mit einer SW, und mittendrunter läutet ihr Telefon und sie springt auf, um abzuheben :evil:

mein absolutes no-go war, dass mir einfach einer mal die ganze hand reingeschoben hat und ich dann extreme verletzungen hatte im gebärmutterhals... :cry::cry:

Wenn der "Slip" bis zum Bauchnabel reicht und an Oma's Unterwäsche erinnert!

mein absolutes no-go war, dass mir einfach einer mal die ganze hand reingeschoben hat und ich dann extreme verletzungen hatte im gebärmutterhals... :cry::cry:

Jemanden Fisting aufzuzwingen, kein Gefühl zu haben und sie dann noch zu verletzen. (dabei kann Fisting toll sein, aber nur wenn gewollt)

faule zähne und passend dazu ...........mundgeruch.....eventuell nach knoblauch........da ist die stimmung in lichtgeschwindigkeit flöten

mein absolutes no-go war, dass mir einfach einer mal die ganze hand reingeschoben hat und ich dann extreme verletzungen hatte im gebärmutterhals...

autsch... du arme! alles was mit verletzungen jeglicher art zu tun hat ist sowieso ABSOLUTES NO-GO!

Wenn der "Slip" bis zum Bauchnabel reicht und an Oma's Unterwäsche erinnert!

:mrgreen: wie erotisch.... wars zumindest reine spitze / durchsichtig? dann gings ja noch ev. durch als stilbruch...

Bei mir ist es auch noch nicht all zu lange her da hat mich jemand mitten beim sex gefragt ob er nicht sein Hund dazu Holen dürfe.Er hatte noch nicht mal zu Ende gesprochen da musste ich die sache nu wirklich abrechen u musste GEHN!!!Ein Absolutes NO-GO

:shock::shock::shock:

Das ist kein No-Go mehr, das ist eine Anzeige! Ar***löcher gibt's, unpackbar...

der arzt zu dem mich mein stiefbruder dann gefahren hat das automatisch getan...
und mein stiefbruder hat ihn mit ein paar freunden besucht...

das waren echt hölische schmerzen...

Jemanden Fisting aufzuzwingen, kein Gefühl zu haben und sie dann noch zu verletzen. (dabei kann Fisting toll sein, aber nur wenn gewollt)

glaub mir, seit diesem erlebnis will ich es nicht mehr erleben... ist jetzt eines meiner tabus...

Zurück
Oben