H
Gast
(Gelöschter Account)
wer kann mir gute Tipps geben ohne zu Hungern od extrem viel Sport zu machen,und auch nicht schreiben bitte friss die hälfte.Danke im voraus liebe Forumsgemeinde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer kann mir gute Tipps geben ohne zu Hungern od extrem viel Sport zu machen,und auch nicht schreiben bitte friss die hälfte.Danke im voraus liebe Forumsgemeinde
abnehmen ohne bewegung funktioniert nur mit strenger diät ... und dann bist doppelt so schwer, wenn du wieder halbwegs normal isst.
aber sport wird dir nicht erspart bleiben.
Sonst kannsts ja noch mit verschiedenen Pillen aus der Apotheke probieren...wer weis..
Rausgeschmissenes Geld. Haben - wenn überhaupt - nur einen kurzfristigen Effekt und führen nicht zu einer langfristigen Gewichtsreduktion.
Es wurde schon gesagt: Ernährungsumstellung - Sport, das ist das einzige, was dauerhaften Erfolg verspricht.
geht das Stuwer als Sport durch?![]()
Klar - Popp, Dich schlank.
Abnehmen, als erstes würde ich viel trinken empfehlen 2-3l Wasser oder Tee.
Einen Obst/Gemüsetag in der Woche einlegen.
Sport ist Mord, dass kenn ich, aber vllt. alle Wege die man zu Fuß erledigen kann auch zu Fuß gehen. Statt dem Fahrstuhl die Treppen steigen.
Grins, schaff Dir nen Hund an.![]()
.
aber vllt. alle Wege die man zu Fuß erledigen kann auch zu Fuß gehen. Statt dem Fahrstuhl die Treppen steigen.
Grins, schaff Dir nen Hund an.![]()
Zwei sehr gute Ansätze. Bewegung in den Alltag einbauen. Hilft nicht nur abzunehmen, sondern erhält auch die Gesundheit und steigert die Lebenserwartung deutlich.
Stimmt, inzwischen schnauf ich auch nicht mehr wie ne Seekuh kurz vorm Exitus wenn ich mit zwei 6er Packs Wasser in den 3 Stock kraxle.![]()
Ob diese Massagegürtel, die angeblich die einzelnen Muskelpartien ständig bewegen, etwas helfen?
Ich bin da mehr als skeptisch.
Vergiss es, passive Bewegung bringt nichts.
Denk ich mir eh auch, daß die nix bringen.
Laut Werbung regen sie die Muskeln an, daß die sich ständig bewegen.
Aber irgendwas muß daran faul sein.