abnehmen mit "insumed"?

L

Gast

(Gelöschter Account)
an meine lieben abnehmer und abnehmerinnen.

habe vor einiger zeit die halbierung meiner besten freundin durch eine kur namens "insumed" miterleben müssen.
da mein gewicht nur in seiner inkonstanz konstant ist, sprich immer um zehn kilo plus/minus variiert, möchte ich euch, liebe forumsteilnehmer, fragen, ob ihr mit dem zeugs schon erfahrungen habt.
ich habe es nämlich satt, nach jedem mal wunderschön schlank sein gleich wieder zum fettklops zu werden und dafür wieder mal um ein paar hundert euro ärmer! :mad:
auch anregungen zum thema psychologen und hypnose, bzw erfahrungsberichte darüber sind höchst willkommen!

danke im voraus,

eine gerade mal wieder etwas "runde" und dadurch unrunde
lorelay
 
Tja, das einzige was bei mir nachhaltig hilft ist das "gute" :confused: , alte FDH. - Aber was ist schon wirklich nachhaltig :roll:
Waren es mal wieder ein paar Sparribs und Biere zuviel und spannt der Hosenbund, brauchts ein paar ordentliche Runden mit dem Bergradl um die Sache wieder ins "Gleichgewicht" zu bringen - wenn ich Glück hab. Wenn nicht, dann ist halt wieder Askese angesagt :(
 
ja, verdammt!
so geht es mir schon mein leben lang!
ich weiß eh, was ich alles nicht soll. :(

aber immer nur "nicht sollen" kann nix! :mad:

tiefer seufzer!
lorelay
 
eh nicht, aber drum heißts ja auch "sollen" und nicht "dürfen". Das sind mindestens 50% vom Umsatz von Eybl und Sports Experts.;)
Ausserdem muß man die eigenen Prinzipien immer so hoch halten, daß man bei Bedarf auch mal unten durch kann :mrgreen:

Aber wärs nicht so, wäre auch fad - immer nur schlemmen, niemals kasteien - herrlich der Gedanke .... (ganz tiefer Seufzer!) ...
 
Das kenne ich nur zu gut, mein Gewicht schwankt allerdings im Bereich +/- 20 kg, ich besitze Anzüge in vier Grössen, damit ich immer was Passendes habe.

Mich nervt's auch, aber irgendwie bekomme ich das nicht in den Griff, ich habe wohl schon 1000 kg abgenommen nur blöderweise mindestens 1020 kg wieder zugenommen. :mauer:

Also, falls wer Erfahrungen mit Insumed hat bitte psoten!!!!!
 
ich werde heute meine freundin anrufen, dann weiß ich zumindest, ob sie wieder zugenommen hat... :mrgreen:
wenn nicht, gibt es morgen einen erfahrungsbericht.
ich meine, den gibt es auf jeden fall *g*
abba halt so oder so.
 
Sehr effektiv abgenommen habe ich mal mit
TANZEN

Kein Spaß. Ich bin zwar eh immer schlank und halte mein Gewicht auch problemlos, aber vor etwas mehr als 2 Jahren - als ich noch eine Tanzpartnerin hatte - bin ich fast jedes Wochenende auf einen Ball gegangen und dort haben wir die Sau ordentlich rausgelassen. Ich war schweißgebadet...
Und als ich mich einmal auf die Waage gestellt hatte, habe ich einen Schreck bekommen - weil die Waage so WENIG angezeigt hat.

Ich habe pro Ball sicher ein halbes bis ganzes Kilo abgenommen.

Der Nachteil: Man braucht einen Tanzpartner dafür, was mich leider gezwungen hat, diesen wunderschönen Sport aufzugeben.
 
Möglicherweise wäre Tanzen eine Option, aber die ganzen Schmerzensgeldansprüche der Tanzpartnerinnen würden mich in den Ruin treiben. :cool:

typicalmale, der nicht einmal auf der eigenen Hochzeit getanzt hat.
 
... auch wenn es abgedroschen klingt - (halbwegs) vernünftige Ernährung UND !! Sport (Bewegung) führen zum Ziel - was das Ziel auch immer ist. Schon klar - es ist etwas mühsam, aber der Erfolg motiviert ...

Das von dir angesprochene Insumed - selbst Googeln gibt nicht sehr viel her. Es handelt sich aber klar um einen (weiteren ?) Slim & Fit (und co) Drink. Basierend auf einer größeren Menge Eiweiss (Protein, Aminosäuren) mit Geschmack und Balaststoffen. Nicht so viele Kalorien, füllt den Magen und manche schmecken auch ganz ok. Im Prinzip nützen alle den Vorteil von Protein - wenig Fettanteil, Körper braucht einiges an Energie um das zu *zerlegen* ... usw ...
Geht aber ins Geld und geht billiger auch ...
 
@Wackelstein: ja, ja, das gute tanzen. Ich habe auch vor Jahren getanzt - 2-3x die Woche, dazo fast täglich mind 1x Sex und hatte da 5-6 kg weniger als jetzt (und diese überschüssigen Kilos sind hartnäckig!)... aber ich war auch fast 10 Jahre jünger ... hängt wohl alles zusammen...
 
Angelina,
ohne zu wissen wie alt Du bist, gehe ich davon aus, dass Du auch jetzt "10 Jahre älter" mit Tanzen und Sex 5 - 6 kg weniger haben könntest.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du auch so recht knackig ausschaust:daumen:
Aber egal - trotzdem würde ich Dir empfehlen NICHT mit dem Tanzen und Sex aufzuhören - denn das macht auch Spaß, wenn man nicht abnehmen muss :)
 
Das kenne ich nur zu gut, mein Gewicht schwankt allerdings im Bereich +/- 20 kg, ich besitze Anzüge in vier Grössen, damit ich immer was Passendes habe....


:daumen:

Ja - da kann ich in den letzten Jahren ein Lied davon singen, aber es ist kein Lustiges.... :(

Bei Stress (und den habe ich oft...) fresse ich zu den unmöglichsten Zeiten das gerade im Moment leicht erhältliche Futter, meist ungesündestes Fastfood-Zeug. :mauer:

Dann "belohne" ich mich zwischendurch rasch mit sozialen Kontakten und 3 - 4 Bierchen und 1 - 2 Schnapserl sind gleich weggestellt. ;)

Damit das wiederum am nächsten Morgen keine Katerstimmung hervorruft gibt´s noch schnell einen Magenfüller. Was wohl? Natürlich nichts gesundes, dafür sind die Mengen auf Grund meiner Illuminierung unkontrolliert größer.

Zeit für Sport bleibt in solchen Phasen dann leider auch nicht und so sind nur 3 - 4 Monate notwendig um erneut die größeren Kleidungsstücke, die ich nie wieder brauchen wollte, hervor kramen zu müssen.

So - jetzt die positivere Seite: Mit Ausdauersport (MTB), Alk-Reduktion und bewußter Nahrungsaufnahme (keine Diäten oder FDH!!!) nehme ich im gleichen Zeitraum das Zugenomme wieder ab! :)

Meine beste Leistung bei einem 3-wöchigen "Wilderness-Trip" waren 16 kg - OHNE zu hungern - nur reiner Kalorienverbrauch...

Aber ich kann ja nicht vierteljährlich für fast ein Monat verschwinden.... :confused:
 
ich werde heute meine freundin anrufen, dann weiß ich zumindest, ob sie wieder zugenommen hat... :mrgreen:
wenn nicht, gibt es morgen einen erfahrungsbericht.
ich meine, den gibt es auf jeden fall *g*
abba halt so oder so.

mal vorsichtig nachfrag ..... gibts schon einen Erfahrungsbericht? :D
 
also einmal ein kleiner Tipp der schon 44 kilo weniger auf dem Leib trägt aber noch 6 Kilos vor sich hat. Einfach die Ernährung umstellen Gemüse, Obst, Fisch, reichlich Ballaststoffe viel Wasser und sehr wenig rotes Fleisch ab und zu Bewegung machen is wurscht ob radfahren, schwimmen, spazieren oder :poppen: :mrgreen: und schon purzeln die Kilos.
aber wenn einige Faktoren wie Stoffwechselstörungen vorhanden sind so wäre ein vorheriges abklären bei der Stoffwechselambulanz zu raten.
 
:daumen:

Meine beste Leistung bei einem 3-wöchigen "Wilderness-Trip" waren 16 kg - OHNE zu hungern - nur reiner Kalorienverbrauch...

Aber ich kann ja nicht vierteljährlich für fast ein Monat verschwinden.... :confused:

nimmmichmitnimmichmitnimmmichmit!!!

mal vorsichtig nachfrag ..... gibts schon einen Erfahrungsbericht? :D

nö -oder ja.
meine freundin hat wieder zugenommen - hatte aber niiiix mit insumed zu tun :nono: - sie hatte stress und hat deshalb nicht... :roll: :roll:
eh scho wissen.
kurz: ist auch ein sch..ß!

also einmal ein kleiner Tipp der schon 44 kilo weniger auf dem Leib trägt aber noch 6 Kilos vor sich hat. Einfach die Ernährung umstellen Gemüse, Obst, Fisch, reichlich Ballaststoffe viel Wasser und sehr wenig rotes Fleisch ab und zu Bewegung machen is wurscht ob radfahren, schwimmen, spazieren oder :poppen: :mrgreen: und schon purzeln die Kilos.
aber wenn einige Faktoren wie Stoffwechselstörungen vorhanden sind so wäre ein vorheriges abklären bei der Stoffwechselambulanz zu raten.


wenns so leicht wär, homey - mir gehts da eher wie dem alex! :confused:
zumindest beim zunehmen... :(
 
ich glaube alles was auf chemischer bassis "gesund abnehmen" läuft ist zum schmeissen, egal obs die damalige wunderpille "xenical" oder die mittlerweile verbotenen "adipex" sind , dieses zeug dient nur zur bereicherung der pharmazeuten , insumed wird da nicht anders sein
 
Hab von 11/2003 bis 11/2004, 30kg abgenommen und halte mein Gewicht noch heute. Der Körperfettanteil hat sich von 29% auf 16% reduziert.

Mein Weg war zwar lang dauernd und auch nicht grad billig aber sehr gut funktionierend. Nachdem ich FDH nicht zusammen gebracht hab, hab ich neben Sport auf Nahrungsergänzung (Vor allem Proteine und Vitamine) gesetzt.

Weiß nicht on man Namem der Ergänzungsprodukte nennen darf, deswegen lass ich es: bei Interesse per PN.

Die Grundregel ist aber immer die gleiche: weniger Kalorien zu führen als am Tag verbrauchen, nur nicht vergessen ein erwachsener Körper braucht am Tag zwischen 1300 und 1500cal. um gesund zu bleiben. Und die 1300 - 1500 in der Art zu führen das die Energie nicht in Reserven gespeichert wird sondern über den Tag verbraucht wird.

Was in jedem Fall wichtig ist: nach der Diät nicht wieder in alte Gewohnheiten zurück fallen sondern Ernährung umstellen und je älter man wird desto mehr Bewegung (der Stoffwechsel wird ja zunehmend schlechter) ....
 
Zurück
Oben