abnehmen-kein problem schon 20xgemacht

dein stoffwechsel schein ja wirklich "speziell" zu sein!

ja - leider .... sogar meine Schilddrüse iss mehr als ok ... T und fT Werte

aber wie gesagt: ein system das jahrelang auf "aufbau" programmiert war, kann niemals - von einer sekunde auf die andere - plötzlich "anderes rum" funktionieren...

dein stoffwechel muß meiner meinung nach zuerst "de-programmiert" werden bevor ein neues programm eingespielt werden kann

Gute Idee .... c:\sys\edit/add\lift\send/go to open\

um herkömmliche schulmediziner kannst du in deiner angelegenheit - glaub ich - einen großen bogen machen

und wohin soll der Bogen führen ...

war grad 50 min heavy Walken und dann noch Krafttraining und Dampfbad und Sonne liegen ..... einer der viele *Beauty Tage*
 
ja - leider .... sogar meine Schilddrüse iss mehr als ok ... T und fT Werte

Gute Idee .... c:sysedit/addliftsend/go to open

und wohin soll der Bogen führen ...

war grad 50 min heavy Walken und dann noch Krafttraining und Dampfbad und Sonne liegen ..... einer der viele *Beauty Tage*

:winner: :daumen:

... ??? - die kryptische antwort: der weg ist das ziel... - gute reise... ;) :winke:
 
... und es werde Licht am Ende des Tunnels - lass es bitte kein Zug sein :)

:hahaha:

mir ist noch was eingefallen...

die lauferei ist sicher ab einem best. gewicht nicht ideal! siehe gelenksprobleme, athrosen ect.

aber schwimmen müßte ideal für dich sein... - keine überbelastung!
kraft hast du ja! - ohne ende! - die ausdauer mußt du dir halt erarbeiten...
rückenschwimmen oder kraulen fände ich am besten...

mein problem ist, daß ich nie richtig kraulen gelernt habe, (...außer ein bisserl brust- :mrgreen:) sonst würd ich das auch machen... ;)
 
... somit liegt auch Benno mit dem fehlenden Selbstbewusstsein nicht so falsch ...
Ich weiß! ;)


Und wer hat die Schuld - wie immer ... der weibliche Anteil der Bevölkerung ;)
I weiß, dass da irgendwo ein Schüdl liegen muss, dass Dir aus der Hand gefallen ist ;), aber ich könnte es sonst a ned bestätigen. Ich hatte mit 70 kg mehr ned weniger Chancen beim weiblichen Anteil der Bevölkerung als jetzt. ;) Am Aussehen kann´s also ned liegen. ;)


. . .- das Blöde an der Sache is doch wohl, dass da ein ganzer Haufen an Untersuchung vorher anfällt, die einem Zeit und nerven rauben, vorallem wenn man berufstätig is!!!
Äh, wenn man für die Voruntersuchungen (jo, es sind paar) zum Arzt muss, dann is´ das aber abgedeckt. ;) Zum Spaß geht man ja ned hin. :roll: Ausserdem habe ich auch meinem Arbeitgeber meine Arbeitskraft erhalten, sowie uU weniger Krankenstände durch die Dinge, die vielleicht hätten kommen können, wenn ich so dick geblieben wäre.

@Zanzi
Wir sind gleich hoch! ;) :mrgreen: 186 cm. Bei mir in gewichtigster Zeit mit 180 kg bepackt. :roll: :confused:
 
Magenband ok, Kasse zahlt - das Blöde an der Sache is doch wohl, dass da ein ganzer Haufen an Untersuchung vorher anfällt, die einem Zeit und nerven rauben, vorallem wenn man berufstätig is!!!

Zumindest is des der Grund, warum ichs mir noch nicht machen hab lassen :mauer:

Also es tut mir leid, aber das lass ich so nicht gelten, weil das ist für mich eine Ausrede.
Ich hatte 9 Jahre ein Magenband und hab mich im Herbst dann auf einen Magenbypass umoperieren lassen (und seitdem 80kg abgenommen). Die Untersuchungen im Vorfeld sind wirklich nicht arg aufwändig. Das schaffst du im Endeffekt an einem Tag.
Ich kann es verstehen, wenn du Angst bzw. Zweifel vor der OP hast, das lass ich voll und ganz gelten, denn die OP ist ja nicht ohne Risiken (wobei du auch abklären musst, ob du für ein Band vom Essverhalten her überhaupt geeignet bist, weil wenn du gerne süss oder fett isst, dann ist ein Magenband nur bedingt geeignet und ein Magenbypass empfehlenswerter). Je nachdem woher du bist, kann ich dir sicher ein paar sehr gute Chirurgen empfehlen, die sehr viel Erfahrung im Bereich der Adipositas Chirurgie haben.

lg
Iron
 
Über 70 kg sind weg! :mrgreen:

Mein BMI ist gewandert: von 52 zu 31. :virus:

GsD wird der BMI nimmer wirklich als Ideal zur Gewichtsreduktion herangezogen. :lol: Schon wieder überholt. Sonst müsste ich noch ~ 20 kg abnehmen, um auf ein halbwegs bmi-mäßiges Normalgewicht zu kommen. :roll: Da würde die Haut aber ordentlich hängen.

Des tut´s zwar jetzt auch schon, aber dann müsste ich mich uU operieren lassen - und des will ich ned.

@Zanzi
I such kein Double. ;) I bin i! Und zufrieden damit. Solche Feinde, dass ich ein Double brauch´, habe ich hoffentlich nirgendwo. :lol: ;)
 
vom trinken nehm ich nix zu
aber ich esse ja zuviel und falsch auch noch.

naja wenn du`s eh weisst :lehrer: zuviel verstehe ich ja und falsch auch - aber das lässt sich ja relativ leicht ändern und nicht vergessen - bewegung ist sehr wichtig! :daumen:
 
jederzeit und vielleicht will ja jemand mitlaufen :mrgreen: hi alex, wolltest du nicht abnehmen :mrgreen: :mrgreen:
 
Zurück
Oben