Abnehmen

Naja, also wenn der Fettgehalt zu sehr runter geht, schmeckt die Milch nicht mehr. Die Halbfettmilch mit 1,5% Fettanteil geht grade noch. Die Fasten Nömix sind ganz ok. Aber diese ganze Low Carb Ernährung hängt mir irgendwie schon zum Hals raus :verwirrt:
Außerdem fällt die Gehirnleistung merklich ab, auch ned vorteilhaft.
Ja hast absolut recht :X3:
 
wirkt bei diesen fasten und/oder diätischen (light) ernährungssachen nicht der zucker als geschmacksträger?
da bleiben ja dann die kalorien gleich wenn nicht sogar noch höher!
 
Nicht ganz... es wird ein zuckerersatzstoff zugesetzt... keine oder wenig Kalorien. Allerdings für den Blutzucker schlecht und damit für den Stoffwechsel und dadurch nachteilig für gewichtsreduktion.
 
Aha!
danke für die aufklärung. muss mich nach meinen vielen tabletten jetzt auch mit 10% zuviel quälen.
bin gespannt wie lange ich brauch um das dann wieder weg zu kriegen.
 
wirkt bei diesen fasten und/oder diätischen (light) ernährungssachen nicht der zucker als geschmacksträger?
da bleiben ja dann die kalorien gleich wenn nicht sogar noch höher!

Ich schau derzeit auch auf die Zutatenliste der Nahrungsmittel, die ich einkaufe und es ist erschreckend wieviel Zucker in den Produkten ist.
Egal ob Marmelade, Kekse, Eis, Joghurt, Fru Fru und sogar kürzlich im Heringssalat (10 Gramm Zucker auf 100 Gramm), Aufstriche oder in Getränken!

MM nach hilft nur Dinge selbst zuzubereiten, dann weißt du was du zu dir nimmst...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
161
Aufrufe
7K
Gast
M
B
Antworten
11
Aufrufe
1K
Gast
M
L
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben