abnehmen-kein problem schon 20xgemacht

Operieren muss eigentlich nicht sein, aber ich bin ehrlich ich würd schon was machen lassen.

sry für OT aber:

Warum das denn? Deine Fotos schauen super aus, du wirst doch nicht so blöd sein und dich freiwillig unters Messer legen. Da kann immer was schiefgehen und jede Narkose ist ein Gesundheitsrisiko. :roll:
 
Hi hi, also bevor ich es mir von meinen eigenem Rad besorgen lass -
Da verbindest doch nur Angenehmes mit Nützlichem. :mrgreen:


. . . ne da muss ehr ein Mann dranglauben. :mrgreen:
Können wir drüber reden. Ich bin da uneigennützig. :mrgreen:


Ok, Brennessel und Weidenpeitsche und als besonderes Schmankerl, Kerzenwachs. ;)
Darüber rede ich dann besonders gerne. :mrgreen: Noch lieber benutze ich es natürlich. :twisted: Die Massage täte Dir jedenfalls wohl. ;)


Operieren muss eigentlich nicht sein, aber ich bin ehrlich ich würd schon was machen lassen. Ne Bauchdeckenstraffung, . . .
Des is´ ´ne OP. ;) Weil da einiges an überschüssiger Haut weggeschnippselt werden müsste. Ich habe zuviel an Oberschenkeln, im Intimbereich, am Bauch, an der Brust und bissl an den Oberarmen. ;)

Oberarme und Beine wären vernachlässigbar, weil ich da wohl auch trainieren könnte, um sie einigermaßen gut aussehen zu lassen. Und so viel ist da auch ned zu viel. ;)

Aber da insgesamt viel wegzuschneiden wäre, . . . ;)


. . . ich kämpf gerade mit meiner Krankenkasse diesbezüglich. Alleine zahlen übersteigt meinen Kontostand doch erheblich.
Meine Magenband-OP hat die Krankenkasse gezahlt. Auch eine allfällige "Schönheits-OP" (denn als was anderes würde ich es momentan, da keine körperlichen Beschwerden vorliegen, bezeichnen), würde sie aber auf Antrag wohl auch übernehmen. ;)


Wahrscheinlich, weil sie mit sich ned zufrieden ist und es sie so stört, dass sie sich operieren lassen will. ;)

Sowas kann man ´ner Frau leider schwer ausreden. :roll:


Deine Fotos schauen super aus, . . .
Das stimmt eindeutig! :daumen:


. . ., du wirst doch nicht so blöd sein und dich freiwillig unters Messer legen.
Des is´ die Crux. Ohne körperliche Beschwerden oder absehbare gesundheitliche Folgen würde ich das (auch an ihrer Stelle) sicher ned machen.


Da kann immer was schiefgehen und jede Narkose ist ein Gesundheitsrisiko. :roll:
Das ist der Knackpunkt. :daumen: Und ein Bekannter von mir (der allerdings um einiges jünger ist und ich seine Beweggründe verstehen kann) wäre beinahe hopsgegangen bei der OP. Da hat man einiges an Blutkonserven gebraucht, damit er durchkommt. :roll:


Neee, solange keine oder absehbare gesundheitlichen Folgen vorliegen isses für mich Kopfsache mit sich und seinem Aussehen zufrieden zu sein. ;) Und des bin ich halt (glücklicherweise).
 
So hier ein Gericht , damit ihr seht das Kaloriensparen nicht unbedingt schlecht schmecken muß!
400gr Solo+ Spargel ca 70 Kal.
90gr Carpacio ca 120 Kal
20gr Parmigiano ca 80 kal
20ml Balsamico Essig ca 20 Kal
5ml Macadamia Öl ca 45 Kal
Gesamt 335 Kal
 
So hier ein Gericht , damit ihr seht das Kaloriensparen nicht unbedingt schlecht schmecken muß!
400gr Solo+ Spargel ca 70 Kal.
90gr Carpacio ca 120 Kal
20gr Parmigiano ca 80 kal
20ml Balsamico Essig ca 20 Kal
5ml Macadamia Öl ca 45 Kal
Gesamt 335 Kal
Nicht schlecht bin eh am überlegen wie ich den Spargel den ich dahab machen soll.
 
mein tipp das ma ned blad wird:

afoch gsund und abwechslungsreich ernähren, ned deppat einestopfen und nocher weinen...

nicht zuspät futtern, das geht nur in die fettreserven.
und sport meine damen und herren schadet nicht!

anstatt immer rolltreppen zufahren mal zur abwechslung die stiegen nehmen.

wenn ma dort schon beschwerden hat und ausrinnt wia a wasserfall dann sollte man ernsthaft überlegen...

wenn ich manche dicke höre " ich fühl mich rund um wohl und bin gesund oder hab a mörderkondition" der soll sich bei mir gerne melden zum wettrennen;)

daun schau ma wer a kondi hat, thaha!!


fazit: dick kann nicht gesund sein, zu dünn sicher auch nicht.
das genaue mittelmass muss gefunden werden!

vü spass beim abnehmen
 
Und meiner hinten nach: ned krank werden und dadurch womöglich zunehmen. :lehrer:

Ich habe allerdings immer lieber einen vollen Bauch gehabt als ein leeres Hirn. ;)
Bingo!!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Sehr treffend ausgedrückt.Es gibt nun nicht mal nur schwarz und weiß.
 
mein tipp das ma ned blad wird:

afoch gsund und abwechslungsreich ernähren, ned deppat einestopfen und nocher weinen...

Wow...muss deine Welt schön sein, ich mein so einfach wie du sie siehst. Dass das Thema Adipositas aber bei WEITEM komplexer ist, als du das hier darstellst, damit sollte man dich nicht belasten, oder?
 
. . ., damit sollte man dich nicht belasten, oder?
Ned tu eahm überfordern. :nono: Er ist seine Tipps losgeworden und des war´s! Die Dicken sind doch eh alle selbst schuld! ;)


Mit dem würde ich gerne mal in Wettstreit gehen. Aber ned nur aan körperlichen. ;)
 
mein tipp das ma ned blad wird:

afoch gsund und abwechslungsreich ernähren, ned deppat einestopfen und nocher weinen...

also jerry i hab nachn essen noch nie geweint , gerülpst allerdings schon :mrgreen:

nicht zuspät futtern, das geht nur in die fettreserven.

mag schon stimmen aber i steh meistens um 11 auf und geh zwischen 4 und 5 uhr schlafen also wann jetzt essen ?​

und sport meine damen und herren schadet nicht!

das stimmt :daumen:

anstatt immer rolltreppen zufahren mal zur abwechslung die stiegen nehmen.

da hast auch recht jerry ich benutze auch keine rolltreppen , ich fahr mitn lift :mrgreen:



wenn ich manche dicke höre " ich fühl mich rund um wohl und bin gesund oder hab a mörderkondition" der soll sich bei mir gerne melden zum wettrennen;)

a wettrennen mach ich ned gegen dich aber wie wärs mit bankdrücken ?​

daun schau ma wer a kondi hat, thaha!!

dann schauma wer mehr kraft hat :mrgreen:


fazit: dick kann nicht gesund sein, zu dünn sicher auch nicht.
das genaue mittelmass muss gefunden werden!

vü spass beim abnehmen

nun jerry i bin mit meine aktuellen 131 kilo ned übergewichtig , ibin schlicht und einfach zu klein :mrgreen:
 
mein tipp das ma ned blad wird:


nicht zuspät futtern, das geht nur in die fettreserven.


Hmm... denk schon da muss mehr die gesamte kalorienbilanz stimmen als die Uhrzeit ... Ess nie ein Frühstück,weil dann hab ich ganzen Tag Hunger und wenig zumittag und das meiste zu Abend und kann mich über mein Gewicht ned beschweren...Soweit zu dinner canceling... Ja, eine Mahlzeit weniger ist scho gut , aber wurscht wann... :mrgreen:

Grüzzis:bussal:
 
mein tipp das ma ned blad wird:

afoch gsund und abwechslungsreich ernähren, ned deppat einestopfen und nocher weinen...
Interessant, bist nur von heulenden Dicken umzingelt? Ich kenn Dicke die das nicht tun. :hmm:
nicht zuspät futtern, das geht nur in die fettreserven.
und sport meine damen und herren schadet nicht!
Das stimmt schon.
anstatt immer rolltreppen zufahren mal zur abwechslung die stiegen nehmen.
:hmm: Stiegen, aja Treppen - erzähl mir bloss nicht das Du in den 7 Stock die Treppen rauflatschst, wenn es einen Aufzug gibt!
wenn ma dort schon beschwerden hat und ausrinnt wia a wasserfall dann sollte man ernsthaft überlegen...
Ich hau mich weg, alle Dicke sind auslaufende Schweißvulkane? Pst, ich verrat was, es gibt welche die schwitzen kaum, ich gehör auch dazu.
wenn ich manche dicke höre " ich fühl mich rund um wohl und bin gesund oder hab a mörderkondition" der soll sich bei mir gerne melden zum wettrennen;)
Na aber, beim Wettrennen würdest Du locker gewinnen, aber dafür gehörst garantiert zu denen die im Bett ne lange Regenerationsphase brauchen, also nix mit zweimal hintereinander zum Schuß kommen.
daun schau ma wer a kondi hat, thaha!!
Die hab ich, ich schnauf nicht nach Luft und bin nicht nach nur einem Mal befriedigt.

fazit: dick kann nicht gesund sein, zu dünn sicher auch nicht.
das genaue mittelmass muss gefunden werden!
Na mal was gescheites, brav.
vü spass beim abnehmen

Och ich hab den. Warum tröstet mich gerade der Gedanke, ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen. Nein Jerry das ist nicht auf Dich gemünzt! Das ist ein Klischee, das wir Dicken immer wieder gerne bedienen.
 
Och ich hab den. Warum tröstet mich gerade der Gedanke, ich bin dick (...)

Du bist doch net dick?!?!

Wenn es keine krankheitsbedingte "Dickheit" ist, dann bin ich schon der Meinung dass EINIGE mehr dagegen machen könnten, es aber OFT an der Faulheit scheitert.
Jetzt könnts die Waage auspacken und meine Wörter drauflegen, viel Spaß:daumen:
 
Du bist doch net dick?!?!

Wenn es keine krankheitsbedingte "Dickheit" ist, dann bin ich schon der Meinung dass EINIGE mehr dagegen machen könnten, es aber OFT an der Faulheit scheitert.
Jetzt könnts die Waage auspacken und meine Wörter drauflegen, viel Spaß:daumen:

Das mach ich nicht, weil Du Recht hast.

Ich bin aber auch von schlank weit weg. Glaubs mir.
 
Ich bin aber auch von schlank weit weg. Glaubs mir.
Sind das nicht alle Frauen, wenn man sie fragt?

Was haltet ihr eigentlich von Sasha Wala....k (k.A. wie man die ausschreibt) "Du bist was du isst"? Hat schon mal jemand versucht nach ihren Büchern die Ernährung umzustellen?
 
Genau HAS und uns dann den Schweiß gegenseitig von der Stirn tupfen, gell? *grüngrins*
 
Genau HAS und uns dann den Schweiß gegenseitig von der Stirn tupfen, gell? *grüngrins*

Hatte eher an gemeinsam duschen gedacht....oder eventuell gemeinsame Teamsportarten....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


PS: Himmel hilf- DU BIST NICHT DICK !!!!
 
Wenn es keine krankheitsbedingte "Dickheit" ist, dann bin ich schon der Meinung dass EINIGE mehr dagegen machen könnten, es aber OFT an der Faulheit scheitert.

Das Problem ist aber, dass die Ursachen für starkes Übergewicht eigentlich sehr wenig mit Faulheit zu tun haben, sondern viel komplexer sind. Und ich rede hier jetzt nicht von 5kg zuviel oder so :)
 
i hob seit 15.03.2008 bis jetzt 10 Kilo abgenommen. Und es wor net amoi schwer.
Da Grund wor die Trennung von meiner Ex und danach glei wieder a Trennung von ana "Freundin", die mi nur ausgnutzt hot.
Echt, deis funktioniert super. Hots wenigstens a Guates ghobt.
 
Zurück
Oben