abnehmen-kein problem schon 20xgemacht

Bei mir zum Beispiel ist der Grundumsatz 1.976 kCal und der Leistungsumsatz 683 kCal ... somit könnt ich täglich knapp 2700 Kalorien zu mir nehmen und würd genau nix zunehmen. (Ok, abnehmen ah ned ... )
Dein derzeitiger Grundumsatz beträgt ca.: 2.286 kcal.
Der Leistungsumsatz liegt bei ca.: 300 kcal.

Dein gesamter Energiebedarf liegt somit bei ca. 2.586 kcal/Tag.

Dein Body Mass Index beträgt 28,86.

Du hast Übergewicht!

Und weiter:
Insgesamt angestrebte Menge an abzubauendem Fett 95.200 kcal
7 7.1 Teile nun die insgesamt abzubauende Fettmenge durch den täglich einzusparenden Grundumsatz, so erhältst Du die Tage, bis Du theoretisch Dein Wunschgewicht erreichst: 511 Tage
7.2 Umgerechnet in Monate 17 Monate
7.3 Umgerechnet in Jahre 1,4 Jahre
*heul*
 
Dein derzeitiger Grundumsatz beträgt ca.: 2.286 kcal.
Der Leistungsumsatz liegt bei ca.: 300 kcal.

Dein gesamter Energiebedarf liegt somit bei ca. 2.586 kcal/Tag.

Dein Body Mass Index beträgt 28,86.

Du hast Übergewicht!

Hab jetzt mal Grundumsatz und Leistunsumsatz gegooglet und ich kam da auf -> Berechnung des Grundumsatzes nach Harris-Benedict

Wenn ich dort meine Werte eingebe, komm ich auf

Grundumsatz: 2435 kcal
und mit meinem Leistungsumsatz komm ich auf auf 3531 kcal.....

Bei zusätzlicher Eingabe von mehr körperlicher Aktivität, komm ich auf über 5000 kcal.....

Warum nehm ich dann net ab....

Ess ich echt so viel? Uups
 
Warum nehm ich dann net ab....

Ess ich echt so viel? Uups
zu viel und/oder falsch wahrscheinlich. oder deine kürperlichen aktivitäten reichen nicht aus. ich weiss nicht wie du lebst, wie du ausschaust!

ich glaube beim streiten verbraucht man auch viele kalorien:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Warum nehm ich dann net ab....

Ess ich echt so viel? Uups
Vielleicht ist der Leistungsumsatz ein bisserl hoch gegriffen?
Ausserdem verbraucht der Körper wenn du abnimmst sowieso einen geringeren Grundumsatz(Notprogramm) sozusagen!
 
Bei zusätzlicher Eingabe von mehr körperlicher Aktivität, komm ich auf über 5000 kcal.....

Warum nehm ich dann net ab....

Weil sich rein durch die Eingabe von mehr körperlicher Aktivität diese nicht unbedingt automatisch eine Auswirkung auf Deinen realen Kalorienverbrauch hat?
 
Ja, DANKE!

Wie schauts mit Eisen aus? Soll man das extra zuführen.


das sollte dir dein arzt sagen, ob du einen eisenmangel hast (großes blutbild), aber normalerweise hat man den eher als frau, weil wir ja doch mehr flüssigkeit verlieren aufs monat gesehen...
:hmm: Nur wie gesagt, nicht zuviel Süßstoff am Tag, sonst lechzt man nach Zucker

... außer man isst genügend langsam verdauliche kohlehydrate, also vollkorn und obst (besser nicht zuviele bananen, ananas oder melonen, die haben einen sehr hohen zuckergehalt!)
 
So Kurzresümee nach 3 Tagen, 1kg ist runter. Prima und nun hätt ich gerne das sich der Körper von selber stählt, kennt jemand die geheime Wunschliste? Falls sie hier herumschwirrt, bitte an mich weiterleiten. Revanchiere mich mit nem ungesüssten Kaffee. :mrgreen:
 
So Kurzresümee nach 3 Tagen, 1kg ist runter. Prima und nun hätt ich gerne das sich der Körper von selber stählt, kennt jemand die geheime Wunschliste? Falls sie hier herumschwirrt, bitte an mich weiterleiten. Revanchiere mich mit nem ungesüssten Kaffee. :mrgreen:
Glückwunsch zu einem Kilo abnahme.:daumen:
 
Fürn Adi schnell einen Tee hinstell und ne Portion Gelassenheit reinschütt, damit Dich die Kunden nicht ärgern - warst eigentlich schon in Halberstadt?
 
und nun hätt ich gerne das sich der Körper von selber stählt, kennt jemand die geheime Wunschliste? Revanchiere mich mit nem ungesüssten Kaffee. :mrgreen:
:mrgreen:ich hab mir sagen lassen, wenn du genügend fotos von dir selbst machst, stählt sich dein körper automatisch!:mrgreen:

also, jetzt will ich aber meinen ungesüssten rabenschwarzen kaffee haben:bussal:
 
:mrgreen:ich hab mir sagen lassen, wenn du genügend fotos von dir selbst machst, stählt sich dein körper automatisch!:mrgreen:

also, jetzt will ich aber meinen ungesüssten rabenschwarzen kaffee haben:bussal:

:oops::oops::oops: Du meinst weil zwischen den Sessionen immer mal das passieren könnte? :poppen: Ich sag lieber nichts dazu. :lalala:

Und einen ganz schwarzen Kaffee schweigend dazustell. :winke:
 
:oops::oops::oops: Du meinst weil zwischen den Sessionen immer mal das passieren könnte? :poppen: Ich sag lieber nichts dazu. :lalala:

Und einen ganz schwarzen Kaffee schweigend dazustell. :winke:
danke fürn kaffee.........

zwischen den sessionen ist zuwenig. zwischen den einzelnen aufnahmen!:oops:

so, jetzt schau ich mir den film an...............

fotostudio.......

mylene erscheint.........

:bussal::bussal:
 
So, ich war heut auch wieder brav beim Sportln. Bin heut auf den Teufelstein gewandert und oben noch eine kleine Rundtour.

Bei Traumwetter- total toll.
 
ich glaube beim streiten verbraucht man auch viele kalorien:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:Uui, da müsste ich schon megaschlank sein..

Vielleicht ist der Leistungsumsatz ein bisserl hoch gegriffen?
Ausserdem verbraucht der Körper wenn du abnimmst sowieso einen geringeren Grundumsatz(Notprogramm) sozusagen!

Weil sich rein durch die Eingabe von mehr körperlicher Aktivität diese nicht unbedingt automatisch eine Auswirkung auf Deinen realen Kalorienverbrauch hat?

Hab jetzt mal mehrere Rechner auspropiert. Gebe auch nur eine mehr oder weniger sitzende Tätigkeit ein, mit etwas Sport pro Woche. Als Gesamtumsatz kommen dann immer gute 3500 kcal heraus..:hmm:

@Luxi ... :bussal:
 
Zurück
Oben