Ablehnung von Sexmöglichkeit

Da muss ich gar nicht bis Seite 10 vom Fred lesen, da reichen mir schon die ersten 2 Seiten, dass mir die Lust real vergehen würde bei so vielen Gaudewipferln. Aber real sind die wahrscheinlich eh alle handzahm oder haben nichts zu melden, daher hier dann unterste Schublade. Wäre ich eine Frau ich hätte immer eine trockene Vagina! 🫣
Weil alle Männer Idioten sind? ... 🤔

Ablehnung von Sexmöglichkeit

Jep, ist öfters vorgekommen.
Meist war Alk der Grund.
Aber auch wenn ich bei der bratenden Frau als erstes an Grammelknödel denken musste. Oder der Funke so gar nicht überspringen wollte.
Gab mehrere Gründe 🤷, glaub nicht dass ich etwas versäumt habe weil ich öfters nein gesagt hab

Die Frage richtet sich mehr an die Männer:

Aus welchen Gründen würdet ihr oder habt ihr schon, die Möglichkeit auf Sex verstreichen lassen?
Das hat sich manchmal ergeben , Frau /Mann nicht unsymphatisch aber mangelnde hygiene .
Nicht wissen was wollen , Spielerein Mann/Frau .
Abbruch geht schnell , wenn was nicht passt wars dass.

Ich finde es sehr schön, dass es ja doch einige Männer gibt, die nicht alles bespringen.
Warum sollte ein Mann denn auch nicht "Nein, danke" sagen?
Sie können die gleichen Gründe haben wie Frauen. - Ok, außer der Monatsblutung...

Hi,

Ich finde es sehr schön, dass es ja doch einige Männer gibt, die nicht alles bespringen.
Warum sollte ein Mann denn auch nicht "Nein, danke" sagen?
Sie können die gleichen Gründe haben wie Frauen. - Ok, außer der Monatsblutung...

das sehe ich nicht so. Wenn mir eine Frau sagt, dass sie gerne mit mir vögeln will, aber ihre Tage hat, darf ich sehr wohl sagen, dass wir dann lieber ein paar Tage warten wollen.

Nicht für jeden, wie man hier lesen konnte, aber für zumindest einige Männer, ist die Regelblutung sehr wohl ein Grund "Nein danke" zu sagen ....

LG Tom

Aus welchen Gründen würdet ihr oder habt ihr schon, die Möglichkeit auf Sex verstreichen lassen?
wenns nicht stimmig ist, bloss ONS und nix regelmässiges, symphatie ist mir wichtiger als der schnelle fick /spritzer,... gabe schon ein paar möglichkeiten die ich nicht genutzt habe, auch wenn jetzt manche männer mich vielleicht nicht verstehen werden

Erst 2x...
Das erste Mal war, als mein Hamster krank wurde, da konnte ich nicht weg und letztens hab ich das Date total verschwitzt, weil so ne spannende Doku um Fernsehen lief. 🤷🏼‍♂️

Mangelde Hygiene, nicht die Person mit der ich zuvor geschrieben hatte und die Fotos waren stark retuschiert (Photoshop).

Ist schon eine Weile her aber ich habe mich mal mit einer Dame auf ein Getränk getroffen die auf eine gewisse Art etwas gruselig war. Nicht optisch sondern von ihrer Art her. Sie hat mich nach dem Drink zu sich eingeladen aber ich habe abgelehnt 😬😅

Wenn man Monogamie mal weg lässt, fallen mir genau 2 Gründe ein
- gefällt mir nicht
- fühlt sich irgendwie falsch an genau jetzt mit genau der Person

Sehr oft schon aus unterschiedlichen Gründen:
1. Mangelnde Zuneigung war Nummer 1,
2. fehlende Toleranz,
3. unterschiedliche Vorstellungen,
4. keine Lust,
5. weil wir Arbeitskollegen waren
6. Weil ich an wen anderen vergeben war
7. weil Sie furchtbar geküsst hat,
da gibt es noch sicher weitere, aber das oben sind die wichtigsten.

Ablehnung?
Da muss ein Frontalangriff statt gefunden haben, dass man ablehnen muss.
Man merkt doch beim Kennenlernen wie der andere reagiert, wie man selbst reagiert, das ist eine Entwicklung.

Wenn jemand das alles, das stinknormal ist überspringt, zwingt er einen "Nein" zu sagen.
Äußerst unelegant und primitiv, jemanden so zu stellen, dass er Ja/Nein sagen muss.
Somit eh nix wert.

Komplett egal ob es zu Beziehung, Affäre oder Schäferstündchen hin gehen könnte.
Jemand der das Spiel nicht spielen kann, dringend zur Sache kommen will und blabla vermeiden will, was sollte das für ein Gespiele sein?
Bei Trampel trifft Pleampl hingegen könnte das funktionieren - die sollen eh immer mehr werden, eilig dürften´s es auch haben. :)

Bei ONS, SC und eigentlich hetero kenne ich mich nicht aus, drum schließ ich das auch aus.

Zurück
Oben