Ablehnung von Sexmöglichkeit

Die Frage richtet sich mehr an die Männer:

Aus welchen Gründen würdet ihr oder habt ihr schon, die Möglichkeit auf Sex verstreichen lassen?
Habs nicht gleich gecheckt.

Hab freunde aus der disco heim gebracht. Die kleine Schwester hat beim bruder und seiner freundin geschlafen. Sie sagte noch, wir müssen auf der Couch schlafen wo wenig platz ist und leise müssen wir sein.
Da ich nicht weit heim hatte, sagte ich dass ich zu hause schlafe.
Beiß mir heute noch in den arsch.
Die kleine war süß

Einmal aus Blödheit.

Habe eine dame kennengelernt. Sie ist mir sehr nahe gekommen. Es wäre sicher zum sex gekommen. Bin stattdessen zu nen FtM gefahren. Was länger schon ausgemacht war.

Im Nachhinein dumm gelaufen

Ich hatte gehofft, dass er zu einer andere Kategorie Mensch gehört und das Ding zwischen den Ohren zu mehr benutzt, als auf arrogante Weise mit Provokationen um sich zu schmeissen - leider hab ich mich geirrt! Darum werde ich nun bei ihm das machen, wozu mir auch in den DMs geraten wurde. :up:

Geh` bitte, mochst jetzt etwa a Theater?
Alles wird gut, Kleine.
Nur weil ich geschrieben habe "Mich dünkt, die Alte spricht im Fieber"?
Des is` doch aus da Hexenküche, Goethes Faust.
Du Banausin.
Des siecht doch a Blinder.
De Schneeflocke kennt se eh aus, de ziacht a kan Fotz`.
Außerdem, arrogant woar do genau nix, und wenn, dann nennt se des "angemessen"!
Wieder was gelernt, Prinzessin.
Und überhaupt, wos kann i dafür, dass du de Metapher net vastehst?
Is des jetzt mei` Problem?
Na.
Somit... hupf` in Gatsch und schlog` a Welln`.

Nur by the way, wos san DM`s?
San des Gutscheine?
Oder maanst du Direktnachrichten?
Quasi so direct messages.
Des is` wieder der typischer Slang von da Generation Z.
Dera Pussy-Generation.
6-7.
Is` genau der gleiche Scheiß.
Jetzt wundert mi goar nix.
Z´bled für`s Pudern owa dauernd deppert daherreden.
Du kunnterst jo mir a DM schreiben.
Wie wär`s denn damit?
Wobei... i bin Generation Ixx`s.
Se last Tschenerääschn`, bevor all you pussies were born.
DM steht bei mir für Depeche Mode.
Wennst de a net kennst, brauchst ma überhaupt net schreiben.

Wegen Überforderung. Ich war damals beim Bundesheer und einer meiner Zugführer lud mich, nachdem ich ihn nach Hause gefahren habe, in seine Wohnung ein. Seine Frau, sehr hübsch, wartete schon aufreizend bekleidet auf uns. Zuerst wollte ich mich sofort verabschieden, aber sie meinten ich solle wenigstens auf ein Getränk reinkommen. Aus einem wurden dann mehrere, auf einmal zeigte sie mir Nacktfotos von sich. Dabei berührte sie mich immer wieder. Ich würde immer unruhiger, weil ich nicht wusste, wie er reagieren würde, wenn ich ihre Avancen erwidere. Deshalb bin ich dann regelrecht geflüchtet. Am nächsten Tag sagte er mir dann, daß ich etwas versäumt hätte.

Find ich süß, wie gut du dich da auskennst😁

Des waaß i eh das dir des taugt. 🕶️🥃

Vergiss es einfach. Es ist leichter diese Dampfplauderei zu ignorieren als sich Gedanken drüber zu machen.

Und da ist sie schon, de Sister in Arms.
Verlangt eh niemand, dass`d nochdenkst.
Du bist eh de Nächste.
Woart` no` a bissl.
Host du kane Vurhäng` zum Woschn` oder grod kane Nägel zum Lackiern`?
Weil es is` scho` sehr schwer afoche Fragen zu beantworten.
Antworten, de de Leut` scho` zigfach gegeben haben.
Ihr sollt`s da Schneeflocke schreiben und net mir.
Se suacht nach Antworten und net i.
Mir is des jo wurscht.

Owa nehmen wir doch bitte eich zwei ois Paradigma.
Danke für diesen glorreichen Einwurf.
De Nägeltant`, oiso de MissCim (steht des jetzt für Cum in mouth oder Cimbalom?) und a des deutsche Einhorn.
Es seid`s zwa Frauen, wo i ois Mann ma` denk`, es seid`s a Paradebeispü` für sexuelle Ablehnung.

Wenn ich in einer Beziehung bin denke ich nicht mal auf Sex mit einer anderen 🤷🏼‍♂️

Jehova.
Passt heut` eh zum Freitag.
Diese Antwort ehrt dich sehr.

:mrgreen:

Das ist jetzt schon mehr als 40 Jahre her. Da gab es den Nachtboten und das ÖKM. Aber es war für mich eben nicht realistisch zu glauben, es würde einen selbst einmal betreffen. 😁

Se suacht nach Antworten und net i.
Mir is des jo wurscht.

Offenbar nicht sonst würdest du dir nicht so viele Gedanken drüber machen und in die Diskussion/Unterhaltung einsteigen. :lalala:

Die Überschrift muss dich also interessiert haben anderenfalls wärst ja nur zum trollen hier und dann wären deine Beiträge im Wasserthread besser aufgehoben. 😌

Wegen Überforderung. Ich war damals beim Bundesheer und einer meiner Zugführer lud mich, nachdem ich ihn nach Hause gefahren habe, in seine Wohnung ein. Seine Frau, sehr hübsch, wartete schon aufreizend bekleidet auf uns. Zuerst wollte ich mich sofort verabschieden, aber sie meinten ich solle wenigstens auf ein Getränk reinkommen. Aus einem wurden dann mehrere, auf einmal zeigte sie mir Nacktfotos von sich. Dabei berührte sie mich immer wieder. Ich würde immer unruhiger, weil ich nicht wusste, wie er reagieren würde, wenn ich ihre Avancen erwidere. Deshalb bin ich dann regelrecht geflüchtet. Am nächsten Tag sagte er mir dann, daß ich etwas versäumt hätte.
Feigheit vor dem Feind. Da greift das Standrecht.

Zurück
Oben