- Reaktionen
- 20.608
- Checks
- 37
Dass du immer nur an das eine denkst war klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass du immer nur an das eine denkst war klar![]()
Tschuldigung oba heit is doch echt gründonnerstagDass du immer nur an das eine denkst war klar![]()
Wirst jetzt philosophisch?.....klein is eh fast nix.....
Es gibt's auch leute die ham keinen kleinen drescher.....klein is eh fast nix.....
Mehr mit an großenEs gibt's auch leute die ham keinen kleinen drescher![]()
Osterschinken anschneidtagTschuldigung oba heit is doch echt gründonnerstag![]()
Wirst jetzt philosophisch?![]()
Osterschinken anschneidtag![]()
Es gibt's auch leute die ham keinen kleinen drescher![]()
Sie war eine Raucherin, sie schmeckte wie ein Aschenbecher.Die Frage richtet sich mehr an die Männer:
Aus welchen Gründen würdet ihr oder habt ihr schon, die Möglichkeit auf Sex verstreichen lassen?
Abhängig vom Lebensabschnitt: Anstand/Treue, Blödheit - und nein, ich meine das nicht als Synonym.Die Frage richtet sich mehr an die Männer:
Aus welchen Gründen würdet ihr oder habt ihr schon, die Möglichkeit auf Sex verstreichen lassen?
Weil ich grad nicht wollte, weil ich müde war, Arbeit grad stressig war, ich die Frau nicht attraktiv fand, ich in einer nicht-offenen Beziehung war, ich lieber was anderes tun wollte…Die Frage richtet sich mehr an die Männer:
was wärn so typische ef-Antworten.....Aus welchen Gründen würdet ihr oder habt ihr schon, die Möglichkeit auf Sex verstreichen lassen?
A turma heit sündigenOsterschinken anschneidtag![]()
Es gab immer nur 2 Gründe. Erstens, ich war in einer Beziehung oder Zweitens, es hat nicht gepasst für mich.Die Frage richtet sich mehr an die Männer:

Dann darauf zu verzichten, das ist wahrer Luxus.Ihr habt Sexmöglichkeiten!??
Und könnt es euch aussuchen!?![]()
Meinst, man redet Leute nur an, weil man mit ihnen schnackseln will?
Männer Frauen schon.![]()
das kommt noch dazu........ ;-)Das hab ich schon aufgegeben.
Die wollen ja sowiso nie.![]()