Ablehnung von Sexmöglichkeit

Da bin ich jetzt mal auf die Reaktionen gespannt:

Erst unlängst befriedigte mich die ausgiebige Bespielung einer Dame geistig und emotional dermaßen, dass ich danach genau aus diesem Grund auf klassischem Sex mit ihr verzichtete.
Ihr Bedürfnis war es, mir noch die Möglichkeit eines Orgasmus zu gewähren, durch klassische Penetration.
Mir war aber klar, dass dies nur mehr wegen mir passieren hätte sollen.
Und das ist gerne ein Grund weshalb ich auf „Sex“ verzichte.
Das Ergebnis: sie hatte 3 Orgasmen und ich 0 (körperlich gesehen).

Weil ich einfach kein Interesse an der Chaya hatte…..weil nicht mein Typ, weil in einer Beziehung und daher generell kein Interesse an anderen Frauen, weil mich ein leckeres Cremetörtchen angelacht hat, weil‘s das Lemma von Burnside nicht rezitieren konnte, weil‘s depperte Fragen gestellt hat,…. :mrgreen:

Unlängst war das der Fall, mit einer Dame ausm EF, und es ist ausschließlich an mir gelegen. Mir ist es nicht gut gegangen, und ich hätt wahrscheinlich im Bett versagt. Das braucht wirklich niemand. Hab da, glaub ich, für Verstimmung gesorgt; aber lieber so als anders. Also falls du das liest: Es tut mir leid. 💐

Die Frage richtet sich mehr an die Männer:

Aus welchen Gründen würdet ihr oder habt ihr schon, die Möglichkeit auf Sex verstreichen lassen?
Meinen eigentlich ersten Sex überhaupt habe ich sausen lassen, weil die sie um die Muschi behaart war. Die zweite Verweigerung war später folgende Situation - die heiße - gepflegte - sexy - 5 Jahre ältere Flamme hatte eine ungepflegte Wohnung (überall Hundehaare) und einen Golden Retriever, der sie bei der Begrüßung im Gesicht abgeschleckt hatte. Die Couch war voller Hundehaare und es roch nach Hund in der Bude.

Heute sind es Gründe wie "Ruhe genießen, Bierchen mit Kumpel trinken, Müdigkeit, denke im Gegensatz zu früher eher weniger an Sex".

Zurück
Oben