- Reaktionen
- 117.226
- Checks
- 40
Weil ich keinen Platz mehr für eine neue Kerbe am Bettpfosten hab.
.. Ahhh I hob glaubt, weil's kane Vurhäng hod.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil ich keinen Platz mehr für eine neue Kerbe am Bettpfosten hab.
Υπάρχουν πράγματα που δεν με ενδιαφέρουν καθόλου.Wusstet ihr eigentlich, dass die Kommunktionssprache im EF ausschließlich deutsch ist und alles andere ein Verstoß gegen die AGBs darstellt?
mir fallen keine Gründe ein.Die Frage richtet sich mehr an die Männer:
Aus welchen Gründen würdet ihr oder habt ihr schon, die Möglichkeit auf Sex verstreichen lassen?
Faszinierend. Mir mehr als als umgekehrt.mir fallen keine Gründe ein.
Wusstet ihr eigentlich, dass die Kommunktionssprache im EF ausschließlich deutsch ist und alles andere ein Verstoß gegen die AGBs darstellt?
verschüttete Milch oder so ...... Wenn's vurbei is, musst dir um's tschäck'n kane Gedanken mehr machen.... Aus ana Eiaspeiß wird ka ganzes Ei mehr.... Wurscht, wia das drahst........![]()
der Plural lautet ebenso „AGB“, nicht „AGBs“, da ....bedingungen bereits im Plural sind.Hi,
wusstest Du, dass "AGB" für "Allgemeine Geschäftsbedingungen" steht, und es daher im Deutschen keine "AGBs" geben kann?
LG Tom
Bleiben wir bei semantischer Logik…Hattest dafür immer die Genehmigung bekommen?![]()
verschüttete Milch oder so ...![]()
Wenn die Chemie nicht stimmt, dann ist alles Essig.Die Frage richtet sich mehr an die Männer:
Aus welchen Gründen würdet ihr oder habt ihr schon, die Möglichkeit auf Sex verstreichen lassen?
Weil er nur von seiner Ex erzählt hat.Es dürfen ruhig auch Frauen mitschreiben, warum die Sexmöglichkeiten nicht wahrnehmen/wahrgenommen haben.![]()
Willkommen im Club.Einfach keine Lust gehabt. Und später gedacht: Du Idiot…
Meinen eigentlich ersten Sex überhaupt habe ich sausen lassen, weil die sie um die Muschi behaart war. Die zweite Verweigerung war später folgende Situation - die heiße - gepflegte - sexy - 5 Jahre ältere Flamme hatte eine ungepflegte Wohnung (überall Hundehaare) und einen Golden Retriever, der sie bei der Begrüßung im Gesicht abgeschleckt hatte. Die Couch war voller Hundehaare und es roch nach Hund in der Bude.Die Frage richtet sich mehr an die Männer:
Wo kommen wir denn hin wenn Französisch, Griechisch, Spanisch auch noch gesprochen wirdWusstet ihr eigentlich, dass die Kommunktionssprache im EF ausschließlich deutsch ist und alles andere ein Verstoß gegen die AGBs darstellt?

Zu schönen Urlaubsgegenden.Wo kommen wir denn hin wenn Französisch, Griechisch, Spanisch auch noch gesprochen wird![]()