- Reaktionen
- 1.596
- Checks
- 2
Es dürfen ruhig auch Frauen mitschreiben, warum die Sexmöglichkeiten nicht wahrnehmen/wahrgenommen haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich was zum essenWas isn das?![]()
...na bitte nichtEs dürfen ruhig auch Frauen mitschreiben,
KopfwehEs dürfen ruhig auch Frauen mitschreiben, warum die Sexmöglichkeiten nicht wahrnehmen/wahrgenommen haben.![]()
So eine Art Sekte!Was isn das?![]()
Warum ned?...na bitte nicht![]()
Weil die Weiwaleit sich nur beschwerenDie Frage richtet sich mehr an die Männer
Die Frage richtet sich mehr an die Männer:
Aus welchen Gründen würdet ihr oder habt ihr schon, die Möglichkeit auf Sex verstreichen lassen?
Die Frage richtet sich mehr an die Männer:
Aus welchen Gründen würdet ihr oder habt ihr schon, die Möglichkeit auf Sex verstreichen lassen?
Wenn es sich einfach nicht richtig anfühlt.Die Frage richtet sich mehr an die Männer:
Ihr habt Sexmöglichkeiten!??
Und könnt es euch aussuchen!?![]()
Weus schiach wi da Zins woaDie Frage richtet sich mehr an die Männer:
Ja, ja,… wie viele liegen Dir denn nicht zu Füßen?Ihr habt Sexmöglichkeiten!??
Und könnt es euch aussuchen!?![]()
Ja, ja,… wie viele liegen Dir denn nicht zu Füßen?
Weil die Weiwaleit sich nur beschweren![]()

Deshalb hab ich eher die Herren angesprochenMir fallen da ein paar Dinge ein, die schon dazu geführt haben, dass ich so gar keine Lust hatte, obwohl die Möglichkeit vorhanden war.
Ich liste einfach mal auf, was mir so in den Kopf kommt:
- wenn ich mich nicht attraktiv fühle und/oder unwohl im eigenen Körper
- wenn die Stimmung nicht passt, etwa weil man gestresst und müde ist oder der Kopf einfach nicht frei werden will
- wenn sich etwas komisch anfühlt oder ich mich unsicher fühle
- wenn ich keine Verbindung zu dem Typen habe und er mich nicht anspricht (egal ob das jetzt emotional oder auch vom Aussehen ist)
- wenn er meint, mit Druck etwas erreichen zu können
- wenn er meine Signale falsch deutet und die Chemie einfach nicht stimmt
- wenn ich einfach so keine Lust habe
- wenn er müffelt
- wenn negative Erinnerungen/schlechte Erfahrungen getriggert werden
- wenn ich weiß, dass mein engstes Umfeld das nicht gut finden würde
und dann gibt es noch eine ganze Reihe an Gründen, die eher mit Ängsten zusammenhängen, wie zum Beispiel Missbrauch, Schwangerschaft, Krankheiten usw... aber das würde den Rahmen hier sprengen haha
Deshalb hab ich eher die Herren angesprochen
Frauen haben 1000 Gründe....