Abgewiesen werden

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie weist ihr ab

  • Nicht zurückschreiben

    Stimmen: 8 19,0%
  • Offen sagen, dass er/sie nicht euer Typ ist

    Stimmen: 34 81,0%

  • Umfrageteilnehmer
    42
Was ist euch lieber

-die Frau / der Mann sagt/schreibt euch direkt "sry nicht mein typ/typin :D"

-einfach nicht zurückschreibens

Die paar Körbe, die ich mir hier geholt habe, waren sehr freundlich: danke für's Kompliment, fühl mich geehrt, aber nä - is nich (na ok, feiner formuliert halt :D). Fand ich gut, ich Trottel überleg ja sonst zu lang, was los ist.

Jemanden hängen lassen ist was für Weicheier (oder vielbeschäftigte Mädchen).

In die Verlegenheit, entscheiden zu müssen, ob ich antworten will oder nicht, komme ich zum Glück nicht so oft.
 
Ich denk nicht jeder hier akzeptiert ein Nein.. Und dann kommt es oft zu "warum, weshalb, ich bin so toll" bzw Beschimpfungen... Aber dann ignore :D


Nö. Wenn ich "Geh scheißn. Mit freundlichen Grüßen" antworte, kann ich doch die Unterhaltung verlassen und zukünftige Unterhaltungen ignorieren einstellen. Sehr effektiv. :)
 
Heute steh ich total auf der Leitung.

Man gleicht doch ab, ob es passen könnte.
Wenn sich kristallisiert, dass es nicht passt, dann sagt man es.
Das ist doch weder ein Korb, noch eine Abfuhr, schon gar kein Abweisung.

Das ist doch total kindisch.
Das ist bestenfalls Schadensbegrenzung und Floppvermeidung.

Wie soll man denn wissen, ob es passen könnte?
Wer tut sich das an, wenn er nicht ziemlich sicher ist, dass es hinhaut?

Das persönlich zu nehmen, ist lächerlich.
Ansich sollte man dankbar sein, wenn der/die andere zeitgerecht sagt, das wird nix.
 
Heute steh ich total auf der Leitung.

Man gleicht doch ab, ob es passen könnte.
Wenn sich kristallisiert, dass es nicht passt, dann sagt man es.
Das ist doch weder ein Korb, noch eine Abfuhr, schon gar kein Abweisung.

Das ist doch total kindisch.
Das ist bestenfalls Schadensbegrenzung und Floppvermeidung.

Wie soll man denn wissen, ob es passen könnte?
Wer tut sich das an, wenn er nicht ziemlich sicher ist, dass es hinhaut?

Das persönlich zu nehmen, ist lächerlich.
Ansich sollte man dankbar sein, wenn der/die andere zeitgerecht sagt, das wird nix.
Das ist eine zu weibliche, erwachsene Sichtweise.
Männer sind nur halb so pragmatisch aber doppelt so empfindlich :schulterzuck:
 
Ich weine täglich wenn ich hier abgewiesen werde :(

Ach drum war Klopapier alle. Taschentücher gabs auch keine mehr... Jetzt wird mir so einiges klar. :D
Wein bitte ab sofort in dein Leiberl. Das kann man waschen :D

OT:D
Ich weise ab. Und zwar wenn ich merke, derjenige hat sich Mühe gegeben, dann antworte ich. Merke ich, dass da null dahinter ist, gibt's keine Antwort.
Zu 99% sind die Anschriften einfach nur kacke. Und das hat auch keine Antwort verdient.
 
Ach drum war Klopapier alle. Taschentücher gabs auch keine mehr... Jetzt wird mir so einiges klar. :D
Wein bitte ab sofort in dein Leiberl. Das kann man waschen :D

OT:D
Ich weise ab. Und zwar wenn ich merke, derjenige hat sich Mühe gegeben, dann antworte ich. Merke ich, dass da null dahinter ist, gibt's keine Antwort.
Zu 99% sind die Anschriften einfach nur kacke. Und das hat auch keine Antwort verdient.
Ich hab bei Amazon das gesamte Klopapier aufgekauft ;)
 
Zurück
Oben