- Registriert
- 30.1.2006
- Beiträge
- 2.428
- Reaktionen
- 9.102
- Checks
- 35
ach, meine fantasie ist grenzenlos. du tätest gut daran, sie dir niemals antun zu müssen!Das überlasse ich gerne deiner Fantasie!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach, meine fantasie ist grenzenlos. du tätest gut daran, sie dir niemals antun zu müssen!Das überlasse ich gerne deiner Fantasie!![]()
ach, meine fantasie ist grenzenlos. du tätest gut daran, sie dir niemals antun zu müssen!![]()
Was ist euch lieber
-die Frau / der Mann sagt/schreibt euch direkt "sry nicht mein typ/typin"
-einfach nicht zurückschreibens
Ich denk nicht jeder hier akzeptiert ein Nein.. Und dann kommt es oft zu "warum, weshalb, ich bin so toll" bzw Beschimpfungen... Aber dann ignore![]()
Nein! Im Sand verlaufe ich mich nicht gerne. Ich bin für offenes Reden.Mir ist es vollkommen egal ob ich ne Abfuhr bekomme, oder eine Diskussion im Sande verläuft, ich kann es ja eh nicht ändern...Ehrlich gesagt ist mir das 2. fast schon lieber
Falls die Unterhaltung irgendwann zu nichts führt, dann einfach „Unterhaltung löschen und neue Antworten ignorieren“ einstellen, vor dem löschen.
Das ist eine zu weibliche, erwachsene Sichtweise.Heute steh ich total auf der Leitung.
Man gleicht doch ab, ob es passen könnte.
Wenn sich kristallisiert, dass es nicht passt, dann sagt man es.
Das ist doch weder ein Korb, noch eine Abfuhr, schon gar kein Abweisung.
Das ist doch total kindisch.
Das ist bestenfalls Schadensbegrenzung und Floppvermeidung.
Wie soll man denn wissen, ob es passen könnte?
Wer tut sich das an, wenn er nicht ziemlich sicher ist, dass es hinhaut?
Das persönlich zu nehmen, ist lächerlich.
Ansich sollte man dankbar sein, wenn der/die andere zeitgerecht sagt, das wird nix.

Ich weine täglich wenn ich hier abgewiesen werdeDas ist eine zu weibliche, erwachsene Sichtweise.
Männer sind nur halb so pragmatisch aber doppelt so empfindlich![]()
Na komm. Hier ist doch kein MaßstabIch weine täglich wenn ich hier abgewiesen werde![]()
In meiner Welt schonNa komm. Hier ist doch kein Maßstab![]()
Nicht nurDas ist eine zu weibliche, erwachsene Sichtweise.
Männer sind nur halb so pragmatisch aber doppelt so empfindlich![]()
Ich weine täglich wenn ich hier abgewiesen werde![]()
Amen.. Plus ins mitteilungsheftNicht nur
Gibt auch Frauen, die eine Abfuhr nicht vertragen können
Bevor überhaupt etwas passiert ist
Ich hab bei Amazon das gesamte Klopapier aufgekauftAch drum war Klopapier alle. Taschentücher gabs auch keine mehr... Jetzt wird mir so einiges klar.
Wein bitte ab sofort in dein Leiberl. Das kann man waschen
OT
Ich weise ab. Und zwar wenn ich merke, derjenige hat sich Mühe gegeben, dann antworte ich. Merke ich, dass da null dahinter ist, gibt's keine Antwort.
Zu 99% sind die Anschriften einfach nur kacke. Und das hat auch keine Antwort verdient.
Ich hab bei Amazon das gesamte Klopapier aufgekauft![]()
Psst sonst werden paar fetischisten bei dem Gedanken daran noch horny
Ich wisch mir auch mit blättern den Arsch ab.mir wurscht.
![]()
Selbst schuld.Ich hab bei Amazon das gesamte Klopapier aufgekauft![]()
Who cares..i got a lotta money.Selbst schuld.
Das ist dort hoffnungslos überteuert.
i versteh die Frage nedan Ungustl wie mi schreibt neamd an
also brauch i a ned überlegen ob, und wenn was, i zruckschreib
![]()