- Registriert
- 14.11.2010
- Beiträge
- 6.395
- Reaktionen
- 23.230
- Checks
- 45
Abendessen mit Frühstück![]()
Oder so. Hm...meine bevorzugte Variante
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abendessen mit Frühstück![]()
Meine auch, mein extrem war mal ein Blinddate am Freitag Abend zum Diner und die ging dann am Montag direkt von mir zur ArbeitOder so. Hm...meine bevorzugte Variante![]()
Abendessen mit Frühstück![]()
Ja das kann wasOder so. Hm...meine bevorzugte Variante![]()
Meine auch, mein extrem war mal ein Blinddate am Freitag Abend zum Diner und die ging dann am Montag direkt von mir zur Arbeit![]()
Da es ja schon oft erwähnt wurde im Forum (hauptsächlich von uns Männern):
Es geht um das abgewiesen werden.
Was ist euch lieber
-die Frau / der Mann sagt/schreibt euch direkt "sry nicht mein typ/typin"
-einfach nicht zurückschreiben
Zweiteres verstehe ich bei Frauen hier mittlerweile sehr gut, da ich von einer Bekannten aus dem Forum weiß, dass die meisten nicht locker lassen, und unbedingt eine Begründung wollen etc.. Also eine never ending story..
Tell us
Ich hab dich aber angeschriebenIst doch in Zukunft alles obsolet.
Wenn endlich die neue Software kommt, da kann man nämlich einen Hinweis erstellen, der aufpoppt, bevor man ne Nachricht verschickt.
Anhang anzeigen 7172030
Ich muss da definitiv noch an einem guten Text feilen.....![]()
hätt grad versucht dich so anzuschreiben....geht leider nicht lol
Aber nicht für jeden![]()
Mit dir darf er
Da ich niemals eine um näheres kennenlernen angeschrieben habe , habe ich auch niemals einen Korb bekommen.Da es ja schon oft erwähnt wurde im Forum (hauptsächlich von uns Männern):
Es geht um das abgewiesen werden.
Was ist euch lieber
-die Frau / der Mann sagt/schreibt euch direkt "sry nicht mein typ/typin"
-einfach nicht zurückschreiben
Zweiteres verstehe ich bei Frauen hier mittlerweile sehr gut, da ich von einer Bekannten aus dem Forum weiß, dass die meisten nicht locker lassen, und unbedingt eine Begründung wollen etc.. Also eine never ending story..
Tell us
Auf jeden Fall....und somit sind wir wieder beim Thema „abgewiesen zu werden“ ggggWird einen Grund haben![]()
Solange man dazu steht!i versteh die Frage nedan Ungustl wie mi schreibt neamd an
also brauch i a ned überlegen ob, und wenn was, i zruckschreib
![]()
Ich muss keinen mehr abweisen, weil so weit kommt er nichtAuf jeden Fall....und somit sind wir wieder beim Thema „abgewiesen zu werden“ gggg
Da haben wir was gemeinsam.....soweit kommt er mir auch nicht LOLIch muss keinen mehr abweisen, weil so weit kommt er nicht![]()
Bitte mich öffentlich abweisen.. Ich steh draufIch muss keinen mehr abweisen, weil so weit kommt er nicht![]()